Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alte Frau beim Schmuggeln von KFZ Ersatzteilen am Flughafen festgenommen. Der Schmuggelversuch fiel an der Gepäckwaage auf. Der Zoll stellte 14 Kartons Pedalauflagen im Gesamtgewicht von 80kg sicher."
![]()
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alte Frau beim Schmuggeln von KFZ Ersatzteilen am Flughafen festgenommen. Der Schmuggelversuch fiel an der Gepäckwaage auf. Der Zoll stellte 14 Kartons Pedalauflagen im Gesamtgewicht von 80kg sicher."
![]()
Da bin ich aber froh, momentan etwas südlicher unterwegs zu sein (Marsa Alam). Aktuelle Temperatur 23°C.
Sonnige Grüße
Josef
Jetzt müßte man den Jeep dabei haben, gell?
![]()
Ansonsten sieht das nett aus. Deutlich besser als die 10° und das unbeständige Wetter hier .....
Viel Spaß noch wünsche ich!!
Grüße
Peter
logisch. Aber ich habe ja auch "extended fuel support" auf dem Dach ![]()
Ich schließe mich der Downsizing-Hater-Fraktion an. Lasst uns eine Demo hier in Berlin organisieren ![]()
die Öse fehlte bei sk79 auch. Am besten gleich mal beim Händler bemängeln ![]()
Jau, haben wir bei einem BB Treffen schon mal mit einem Limited ausprobiert ![]()
Aus meiner Erfahrung (mit dem Cherokee Trailhawk) kann ich sagen, dass man den Ölwechselwunsch des Fahrzeugs durchaus eine Weile ignorieren kann. Meine Werkstatt hat es nie geschafft, mir zeitnah einen Wechseltermin zu geben. Von daher bin ich auch schon mal 3000 km mehr gefahren, bis dann der Wechsel durchgeführt wurde. Das hat auch nie zu Diskussionen bei Garantiefällen geführt.
Schönen Urlaub noch!
Peter
Also ich sitze hier bei offenem Fenster mit Blick auf die frischen Blätter an den Bäumen in unserer Straße. Von draußen hört man Vogelgezwitscher und ganz selten fährt mal ein Auto durch die Straße.
Alles ist ruhig und friedlich, keine Hektik. Sogar auf dem Ku'Damm, der ja nur 200 Meter Fußweg entfernt ist, ist alles überschaubar. Auch in den Cafes findet man noch Platz.
Es kommt wohl darauf an, WO man gerade ist und wieviel Einsamkeit man möchte.
im Verhältnis besser als in D. 1/3 der Zulassungen beim JC, obwohl in Österreich nur 1/10 vom deutschen Gesamtfahrzeugbestand hat.
Glückwunsch Urs! Sieht korrekt aus ![]()
Und ich habe immer noch keine
![]()
Hast Du denn jetzt eine vollständige Liste der Teilenummern, die benötigt werden?
Grüße
Peter
Ist Dein Indianer immer noch nicht aus den Jagdgründen zurück? Das kann doch nicht sein, oder?
Tja, hoffen wir mal, dass die Trailies für die Ewigkeit gebaut wurden ![]()
Was ist denn mit Deinem Dachkorb? Mach doch mal ein Foto, wie so ein Frontrunner Korb nach einem Winter aussieht. Könnte ja vieleicht andere davor bewahren, ähnliche Erfahrungen machen zu müssen.
Viele Grüße
Peter
insgesamt ein eher schwacher Output, wenn man die Ergebnisse der vergangenen Jahre betrachtet ...
Also ich war mittelmäßig enttäuscht ![]()
Nach einer misslungen
enerholsamen Nacht
ich hoffe, es kommt nicht spitzfindig, sondern (wie ich es auch gemeint habe) hilfreich rüber ![]()
Das Adjektiv "misslungen" bezieht sich ja auf "erholsam" und nicht auf "Nacht". Das sind aber schwierige Konstrukte in der deutschen Sprache.
Einen schönen Abend bei bewölkten 11°C aus der Hauptstadt. Möge die Nacht gelungen erholsam sein!!
Viele Grüße
Peter ![]()
Habe gestern erst gelesen, dass FCA seinen Gewinn vor Steuern um 39% auf 5,5 Mrd. Euro steigern konnte. Das sieht mir nicht so aus, als sei FCA damit ein Schnäppchen oder als wären sie allein nicht lebensfähig.
... da treffen sich wieder alle Doofen und Möchtegerne aus der Region und spielen königliche Hofgesellschaft ! Unfassbar, dass das noch keiner abgeschafft hat
Schützenfest gibbet ja auch immer noch. Wenn Bodo vom Bagger auch mal "was sein kann" ist doch auch alles in Ordnung ![]()
vermutlich Hausverbot
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat