Interessant. Wir waren da neulich und das ist ja kein kleiner Standort. Und von geplanter Schließung hat man uns (natürlich) nichts gesagt. Da werde ich beim nächsten Mal aber deutlicher nachfragen. Danke für den Hinweis!
Gruß
Peter
Interessant. Wir waren da neulich und das ist ja kein kleiner Standort. Und von geplanter Schließung hat man uns (natürlich) nichts gesagt. Da werde ich beim nächsten Mal aber deutlicher nachfragen. Danke für den Hinweis!
Gruß
Peter
aktueller Wettertrend: 20+ Grad und sonnig bis leicht bewölkt ![]()
Wäre ja auch das erste New Jeep Forum Treffen, dass KEIN gutes Wetter hätte. Wir haben eine stabile zweijährige Wettertradition aufgebaut
![]()
Wir freuen uns schon und Dietmars "Mappe" ist echt super gemacht!!
Wenn er den Pentstar bekommt, wäre es eine Alternative zum GC.
deswegen bekommt er den nicht
![]()
Ich bekomme die A Säule einfach nicht raus. Sonst wäre die auch schon gemacht.
Ebenso die B Säule.
Die Mittelkonsole wollte ich auch komplett machen. Das wird ohne Nähte nicht gehen. Und das kann ich nicht.
Wirklich schade, dass es keine Anleitung irgendwo gibt. Habe auch im US Forum nichts gefunden.
Fahr mal zum
und parke in der Nähe der Werkstatt. Dann gehst Du zur Werkstatt und fragst den Meister, ob er Dir grad mal das Teil abbauen kann .....
Sowas funktioniert erstaunlich gut, wenn man richtig lieb und freundlich fragt.
sieht interessant aus! Da Du ja auch nicht unbedingt in die Schmuddelecken fahren willst, könnte sich das gut machen.
Bei mir hätte ich die Befürchtung, dass irgendwann dieser braune Schlamm nicht mehr raus geht ![]()
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich will noch mehr Bilder sehen, wenn weitere Teile gepimpt sind!!
Deine Befürchtungen und Deine Vorsicht sind nachvollziehbar Robert.
Wir werden alle darauf achten, dass wir weiterhin hier einen toleranten Umgang pflegen und offen sind für alle (mindestens) neuen Jeeps, egal ob er 2WD oder 4WD oder Power SUV ist. Ich denke, dass ist im Sinne aller hier.
Ich habe auf der Suche nach einem Jeep Forum vor 2 1/2 Jahren häufiger Kommentare gelesen "der sieht ja voll scheiße aus", "boa ist der häßlich" und ähnliches und andere haben applaudiert. Das war nicht unbedingt ein Forum, in dem ich mich mit meinem Jeep anmelden wollte. Ich kann nachvollziehen, dass nicht alles immer allen geschmacklich zusagt. Aber es ist eben ein Unterschied, wenn jemand sagt "ist nicht mein Geschmack" oder "mir gefällt er nicht" oder Kommentare wir oben geschrieben zu lesen sind.
Und genau das gilt es sorgsam zu vermeiden. Den Mittelweg kann man sicherlich finden. Die deutsche Sprache gibt genug Differenzierungsmöglichkeiten her. Unsere Aufgabe, sie zu nutzen.
just my 2 cents.
Puuh. Ich lege nochmals Wert auf die Feststellung, das es ein Scherz sein und lediglich zur Erheiterung dienen soll. So und jetzt die "Häuptlinge" natürlich nach vorne.
Ich glaube, dass haben alle schon richtig verstanden ![]()
Aber es ist durchaus richtig, dass man in einer fairen Gemeinschaft niemanden benachteiligen sollte. Wir kennen das ja zu gut aus den Cherokee Anfängen, bei denen man sich in den üblichen Jeep Foren alles andere als willkommen gefühlt hat.
Aber das Trauma hat vielleicht auch zu dem guten Umgangston hier in diesem Forum beigetragen.
Ich hab eben einen roten Renegade Limited mit Kennzeichen B-BBxxx hier in Berlin an der Aral in der Kaiser-Friedrich-Straße gesehen. Ich war aber leider im Leihwagen unterwegs, daher kein wave :-|
Nimm Stangen und Absperrband mit
Ich hätte noch 450 Meter. Soll ich was mitbringen?
Wenn Du wüßtest, was ich in 27 Jahren IT schon erlebt habe .....
Vom einfach während des Betriebes gezogenen Netzwerkstecker (och, ich dachte, das sei der andere Server ....) über während des Betriebes ausgeführte Kompressionen von Datenbank Files (war der Oberbrüller damals) bis hin zu Sicherungen, die jahrelang ohne Tests durchgeführt wurden bis beim Ernstfall festgestellt wurde, dass die Menge an Sicherung schon seit zwei Jahren gar nicht auf das Band gepasst hat (was nie jemand getestet hat) bis hin zu Rücksicherung einer Datenbank, die aufgrund ihrer Größe und der Redo-Logs (falls das jemandem was sagt) hochgerechnet 9 Tage dauern sollte war echt alles dabei.
Da ist Dein Lapsus gefühlt eine Kleinigkeit ![]()
Von den kleinen Verbrechen, die ich selbst alle heimlich unter der Bank gemacht habe, will ich lieber nicht offen sprechen
![]()
Wie sagt der Kölner? "Und am Ende ist noch immer alles gut gegangen!"
Aber Robert, als Franke solltest Du doch wissen, dass man nicht ungestraft die Tradition mit Füßen tritt. Also kommen die großen nach hinten und die kleinen nach vorne ![]()
Du darfst aber auch gerne die Berliner unisex Variante mitbringen
![]()
Herzlich Willkommen!
Der zweite Deserthawk, sehr cool! Ich freue mich immer besonders über die Exoten, aber das mag echt an mir ganz persönlich liegen ![]()
Viele Grüße aus Berlin!
Peter
das Bild sieht doch schon ganz gut aus!
Du weisst aber, dass die Großen immer hinten stehen bei den Fotos?
Ich kenne das aus eigener Erfahrung ..... ![]()
Moin,
ich hab hier eben (in Erlangen) eine kleine Pause eingelegt und im T-Shirt in der Sonne gesessen!! Jetzt bin ich fast blind ![]()
Und warm war es .....
Peter
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat