Sieht super aus! Saubere Arbeit!
Ich freue mich schon drauf, mir das ganze in NRW live anzusehen.
Grüße aus Berlin
Peter
Sieht super aus! Saubere Arbeit!
Ich freue mich schon drauf, mir das ganze in NRW live anzusehen.
Grüße aus Berlin
Peter
Richte Deinem Hund bitte unseren besonderen Dank aus, denn er hat geholfen, eines der letzten Rätsel dieses Forums zu lösen ![]()
Zudem musste niemand seinen Finger, seinen Unterarm oder gar eine wertvolle Jep Scheibe riskieren .....
Das nenne ich echten Einsatz für die Wissenschaft !
nachträglich auch noch meinen "Herzlichen Glückwunsch"!!
Die Night Eagle Edition hat was. Beim Renegade und auch beim Cherokee.
Viele Grüße
Peter
Was soll denn schon heißen "damit abgefunden"?
Ich fahre beruflich bedingt dauernd wechselnde Fahrzeuge, weil ich mit Leihwagen unterwegs ist. Da war jetzt schon fast alles dabei (Skoda, VW, Benz, Jaguar, Audi, BMW, Volvo, Alfa). Ich stelle die Klimaautomatik immer auf "Auto" und die "Wunschtemperatur" wechselt je nach Fahrzeug zwischen 19° und 23°. So genau kann das niemand konstruieren. Das ist wie mit den günstigen Termometern, die dank Nachkommastelle eine genaue Messung suggerieren. Wenn die wirklich so genau auf eine Nachkmmestelle messen würden, wären die mit Sicherheit nicht für unter 100 Euro zu bekommen. Das würde aber niemand bezahlen wollen, daher messen die Dinge "in etwa richtig". Es ist am Ende auch wirklich egal, ob es 21,5° oder 22,1° sind. Wer von uns lönnte denn sagen, welche Anzeige korrekter ist?
Also sollte man sich von dieser "Wunschtemperatur" im Auto nicht beeindrucken lassen. Wir wollen dort nur so gerne eine Größenordnung lesen, mit der wir etwas afangen können (also eben Grad Celsius).
Jetzt kann man natürlich (böse) sagen, "dann muss ich mich eben damit abfinden, dass es ungenau ist". Aber der eigentliche Grund ist doch, dass es egal ist. Denn niemand will viel mehr Geld für genauere Komponenten bezahlen, die dann auch nict mal nötig wären, weil man es sowieso nicht genau nachvollziehen kann.
Am Ende ist wichtig, dass man nicht friert bzw. angenehme Kühlung erfährt. Ob da jetzt eine 21 oder eine 22 steht, "so what?".
Übrigens ist das menschliche Temperaturgefühl ja auch nicht immer gleich. Insofern sind Schwankungen in der "Wunschtemperatur" eigentlich sogar nachvollziehbar.
Ebenfalls herzlich willkommen!
Einen Deserthawk habe ich neulich beim
gesehen. Der sah extrem gut aus!
Also dann viel Spaß in der Wüste ![]()
Grüße aus Berlin (von Trail- zu Desert-)
Peter
Super, wieder ein Traili mit Farbe ![]()
Sieht schon richtig nett aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Grüße
Peter
Protest akzeptiert.
Du hast Recht.
Nun liefere brav ein neues Bild mit GC ab und dann können wir sehen, ob das auf die Portalseite passt ![]()
Auch an alle späten Grüße meinen herzlichsten Dank!
Ich bin ja auch nicht immer der Geburtstagserinnerer ![]()
Handbuch und Bierdosen sind doch keine Antowrt. Wer opfert seine Finger?
Alles Gute zum Geburtstag !!
Mai ist und bleibt ein super Monat ![]()
Grüße aus Berlin
Peter
![]()
wer probiert es aus?
![]()
Hey, großes Kompliment!
Shit happens, das ist überall so. Es aber sofort und ehrlich zu kommunizieren ist nicht selbstverständlich und ich weiß, wie schwer das sein kann.
Von daher, Schwamm drüber und danke für die offene Kommunikation!!!!
Wir werden damit leben können ![]()
The sun always shines on a Jeep !
ich nix zuständig ![]()
Ich bin da der brave Michel, ich zahle meinen Obulus und gut. Ich versuche grade, mir das meckern abzugewöhnen, weil es sowieso nichts bringt, ausser unzufrieden zu sein.
schickte sie mich von der Autobahn und sofort wieder drauf
hab ich öfters mal. Sowohl an der A9 (habe ich auch hier irgendwo mal gepostet) als auch an anderen Stellen. Einmal wollte mich das Navi sogar einfach an einem Parkplatz von der Autobahn runterschicken, über den Parkplatz und dann wieder drauf.
Irgendwo gibt es hier auch schon Kommentare zu der (vermutlich indischen, aääähhh unterirdischen) Softwareentwicklung. Allerdings finde ich solche Bugs auch regelmäßig in Fahrzeugen anderer Hersteller .....
bei mir ist die Temperatur eher so etwas wie eine Skala. Vergiß einfach, dass es sich um eine Temperatur handeln könnte, hat nämlich nicht im entferntesten etwas damit zu tun. Wenn Stufe 22 zu kalt ist, nimm Stufe 23. So einfach geht das, wenn man sich von bestimmten Vorstellungen löst ![]()
gut, dass ich auf gar keinen Fall plane, meinen kleine Dicken abzugeben ![]()
Den fahre ich, bis er mir unterm Hintern wegbröckelt .....
Wir haben ein Gästezimmer. Aber leider nur eins ![]()
Stellen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
wenn ich so früh aufstehen müßte, würde ich vermutlich auch so komisches Zeugs singen ![]()
Guten Morgen!
Jetzt auch offiziell auf den JOG Seiten:
"Das Camp Jeep® 2017 findet in Deutschland statt:
ORT: TELTOW-FLÄMING-RING, Str. zur Försterei, 15806 Zossen
DATUM: 24. – 25. Juni 2017 KOORDINATEN: 52° 12’ 34’’ N – 13° 33’ 2’’ S
Auf dem Programm des diesjährigen Camp Jeep® stehen aufregende Offroad Test Drives,
Jeep® Academy Trainings, Austausch mit der Jeep® Community,
sowie zahlreiche weitere Aktivitäten.
Außerdem haben Sie hier die Gelegenheit, exklusiv den
neuen Jeep® Compass als einer der Ersten zu erleben.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und genießen Sie
das ultimative Jeep® -Lebensgefühl!
TICKETS & PROGRAMM SIND IN KÜRZE VERFÜGBAR"
Na dann warten wir mal auf die nächsten Infos ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat