Scheint mir eher so zu sein, dass die Forensoftware nicht genau weiß, wo man im Forum so alles sein kann.
Vielleicht gibt es ja auch einen Platz zum Austreten und die Software war halt feinsinnig genug, daraus einen "unbekannten Ort" zu machen ![]()
Scheint mir eher so zu sein, dass die Forensoftware nicht genau weiß, wo man im Forum so alles sein kann.
Vielleicht gibt es ja auch einen Platz zum Austreten und die Software war halt feinsinnig genug, daraus einen "unbekannten Ort" zu machen ![]()
Morgen mache ich erst noch mal zwei Fotos vom (sauberkeitstechnisch) völlig desolaten Zustand meines Dicken. Da ist von Blütenstaub über Winterdreck bis zu Vogelsch*%&§$ alles dran
(cooler Smiley übrigens, ist wohl neu)
Mittwoch gehts dann gleich morgends zur Aufbereitung
und abends sollte dann alles fit sein ![]()
Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...
Gruß Pete
Haben wir doch, meinen ![]()
Da ist genug Platz, vertrau mir ![]()
Ich schicke dann auch noch mal nach dem Treffen das anonyme Upload Gedönse rum, da kann gerne jeder sein Zeug loswerden.
Oh, holla! Originalfelgen sind schon etwas teurer. Aber beim Renegade weiß ich die Preise nicht.
Ich drücke die Daumen. Die Stimmung der Holden wird schon wieder, im Gegensatz zur Felge. Ist sie richtig Schrott oder läßt sie sich vielleicht richten.
Kommen wir zur Frage von Olaf: was haste denn gemacht?
Logisch! Fotos sind immer wichtig!
Bei einem Folierer angerufen, mittlere Stufe, 170 € und sofort Zeit.
War um die Ecke einen Kaffee trinken und jetzt hab ich getönte Scheiben
wie geil ist das denn? Du hast es schon fertig???
PERFEKT !!
und meine Respekt!
P.S: bei wem warst Du? Ich wollte auch noch gelegentlich was folieren lassen
Grüße
Peter
Alles anzeigenIch kann es nicht mehr hören und lesen.
1. ja, elektromobilität wird kommen
2. aber nicht von jetzt auf gleich
3. und bitte nicht auf Schultern des Steuerzahlers und Autofahrer
4. die Infrastruktur für Tesla und Zoe und co steht doch noch gar nicht
5. wahlen stehen bevor
6. die Autohersteller wie mercedes und Porsche usw. Haben da auch noch was mitzureden
7. dann bleibe ich den Städten fern
Alles unausgegorener Mist
Wendy !!
Hast Du das von mir irgendwo kopiert? Hab ich das mal irgendwo gepostet?
![]()
![]()
Na dann ein herzliches Willkommen Michael!
Als Jeep Ersttäter bist Du hier in guter Gesellschaft, das trifft auf einige zu (inkl. mir selbst).
Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und halt uns gerne auf dem Laufenden zu Deinem neuen Renegade!
Grüße aus Berlin
Peter
Moin,
ich habe gerade ein paar interessante News und Bilder gefunden:
Jeep Wrangler Pickup Erlkönig: http://www.auto.de/magazin/jee…esse-auf-offener-strasse/
Jeep Wrangler Erlkönig: http://www.autobild.de/artikel…8-erlkoenig-11633075.html
Jeep Quicksand, Safari und Luminator: http://motorzeitung.de/bildergalerie.php?newsid=431446
Coole Sachen dabei. Auf dem Safari gibt es z.B. einen Drohnen-Landeplatz ![]()
Viel Spaß
Peter
es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende ![]()
Das kann Dir jeder Laden machen, bei dem Du auch den Wagen folieren lassen kannst. Wenn Du in Maps nach "auto folieren" suchst, wirst Du sicherlich schon fündig.
Nur als Anmerkung: es gibt landesspezifische Regelungen, wieviel Tönung auf welchen Scheiben erlaubt ist. Die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben dürfen nicht getönt werden. Ab der B-Säule nach hinten ist es dann erlaubt.
Wissenswertes gibt es hier: https://www.bussgeldkatalog.or…iben_duerfen_tuner_toenen
Grüße
Peter
Ja, das ist wirklich bedauerlich, dass manche aktiven Forumsmitglieder nicht auch mal bei den Treffen aufschlagen.
Aber ich weiß schon, dass das nix für jeden ist. Manch einer bleibt dann doch lieber abends im Kreise der Familie oder Freunde, was völlig ok ist. Ich bin auch lieber alleine als in schlechter Gesellschaft ![]()
Du hast doch nicht Angst, dass mein schmutziger Arbeitsindianer Deine feingeputze Pearl befleckt? ![]()
Spaß beiseite. Früher oder später wird die Pearl entdeckt und geentert. Komm lieber freiwillig ....
Ich habe auch eben gestaunt, dass mein PayPal Konto für diese Buchung UNBEDINGT eine Kreditkarte wollte. Es gab die Bemerkung, dass diese Abbuchung nicht über die Einzugsermächtigung funktioniert.
Ich habe dann meinem PayPal Konto eine Kreditkarte hinzugefügt und das ganze abgeschlossen und konnte später auf den PayPal Seiten ohne Probleme meine Kreditkarte wieder entfernen.
Was auch immer sich jemand bei PayPal dabei gedacht haben mag .....
4WD: ehrlich Antwort? Ich weiß es nicht. Allerdings kann ich nach vielen Jahren PayPal diesen Dienst tatsächlich empfehlen. Ich hatte damit nie Probleme. Selbst das blockieren von Daueraufträgen und ähnliches funktioniert wunderbar und man hat die Möglichkeit, die Informationen über seine Einkäufe auf mehr als einen Dienstleister aufzuteilen, so dass das Nachvollziehen der persönlichen Neigungen etwas schwieriger für die ganzen Datensammelkraken wird (und auch Deine Hausbank ist eine Datensammelkrake, das sollte man nicht unterschätzen).
gerade auf der Portalseite entdeckt:
"Wer ist online?
und 245 Gäste"
245 Gäste????? Im Ernst?
Guten Morgen!
sonnig bei jetzt 17° in Berlin. Das riecht nach Biergarten am Nachmittag ![]()
Einen schönen Sonntag an alle.
Grüße
Peter
Frage: Bei mir steht auf einmal Jeep-Gott ...
Besteht hier nicht die Möglichkeit das Göttliche zu löschen und einen anderen Begriff zu wählen ? Von mir aus GURU oder was anderes ... aber Gott !? Find ich nicht so dolle ...
Oder evtl. eine Option zum ausblenden im eigenen Profil ... Danke
ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden: Premium-Mitgliedschaft ![]()
komplett werbefrei und statt der Forumsstufe wird dann Premium-Mitglied da angezeigt. Und damit ist tatsächlich auch alles werbefrei, weswegen ich jetzt auch Chrome 58 als funktionsfähig bestätigen kann ![]()
Grüße
Peter
Sieht top aus! Windows 10 mit Brave. Alles funktioniert einwandfei!
Gute Arbeit!
Grüße
Peter
gar nicht mal schlecht in Mattoptik !!
Alles Gute zum Geburtstag !
Grüße aus Berlin
Peter

Die Bilder sind schon ein wenig älter, oder? Aber klasse, und bei den hübschen Mädels
treten die dachzelte ein wenig in den Hintergrund
da war ein Dachzelt auf dem Bild? oh ja, stimmt tatsächlich
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat