NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

Partner:
Feiertag?
  • Oh, wo war denn das?
    Habe ich gar nicht mit bekommen. Wo waren wir denn da?

• ah, Danke

Ne, ich war mit dem Hund ganz schnell im Schatten. Dem seine Pfoten hatten schon blasen vom heißen Asphalt :1f60e:

• Ich wäre bei uns auch gerne Haustier :1f60a:

Die haben ein First glass Leben bei uns :1f44d:

Was ein Glück hattet ihr Handschuhe und Ersatzrad dabei

• da scheint mich ja einer von denen "erwischt" zu haben, denn bin ich doch tatsächlich dort im P&C auf einem schönen "Herrenplatz" eingeschlafen....!

Sonne und die Biere vom Vorabend waren sicher doch etwas viel.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• sodele,... auch wir sind dann gestern abend, so gegen 23:20 Uhr wieder zu hause angekommen.
    (komisch nur, dass unsere wohnung da immer noch wärmer war als tagsüber am freitag und samstag)

wegens die bilders,... ladet ihr mal erst alle hoch,... ich brauch noch ne weile.
    am wochenende werde ich mal ans (ein-wenig-zurecht-)schneiden und umwandeln machen, dauert aber n bisschen (rendern kost ja soviel zeit).

ich hoffe nur, dass dann auch was dabei rauskommt, womit ich euch erfreuen kann.

ans orga-team besonders und an alle teilnehmer einen ganz lieben dank für die wundervollen tage (mei war dehs schee).

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Das will ich jetzt aber nicht wirklich glauben, was das steht. Ein Treffen ohne Erwin geht einfach gar nicht. Da ist es egal, mit welchem Auto du kommst, du gehörst einfach dazu. Und das wird auch so bleiben, so lange es das NJF gibt.

• Das will ich jetzt aber nicht wirklich glauben, was das steht. Ein Treffen ohne Erwin geht einfach gar nicht. Da ist es egal, mit welchem Auto du kommst, du gehörst einfach dazu. Und das wird auch so bleiben, so lange es das NJF gibt.

das sehe ich ganz genauso! :thumbup:
    Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Wenn ich die Bilder so sehe und an das M-V Treffen vom letzten Jahr denke, muß ich mir wohl auch schnell wieder einen Jeep kaufen.
    Soviel schön in Szene gesetzte Jeeps und glückliche Jeepler.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!