Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

das ist schade Olli, tut mir sehr leid. So ein Event ist mit Kindern nicht immer so einfach.

Vielleicht denkt ihr mal über eine Campingausrüstung nach? Da kann man mit Familie wunderbar günstig übernachten.

Grüße
    Peter

Hehe, kennst du das Top Gear Special zu British Elend, ähh Leyland? :P
    Ich hab nix gegen Engländer. Wenn die irgendwann auf der richtigen Straßenseite mit dem Auto fahren, gehe ich da sogar mal dahin.

wir werden uns das Drama dort in vier Wochen mal anschauen. Dieses Jahr geht der Traili nach Südengland zum Campen. Die Strassenseite ist doch egal, solange man im richtigen Auto sitzt 8o :thumbup:

Matsch ist guuuuter Dreck :)

So, wir sind jetzt schon mit 8 Fahrzeugen aus dem NJF in der WhatsApp Gruppe. Das wird bestimmt wieder ein riesiger Spaß!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon.

Grüße
    Peter

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Renegade!

"Brauche ich wirklich die Reifendrucksensoren ?"

Technisch nicht. Ich würde sie trotzdem empfehlen. Ich hätte meinen Platten nicht so schnell bemerkt, wenn ich nicht die Warnung von den Sensoren bekommen hätte.

"Haben sich die Radbolzen/Felgen von einen 2014 Modell gegenüber einen 2017 geändert"

Nach meinem Kenntnisstand nicht.

Was Du machen kannst, wenn Du sparen willst: Such Dir zum nächsten Winter gute (!!) Ganzjahresreifen mit Schneeflocke und lass die auf Deine Orginalfelgen (inkl. Sensoren) aufziehen. Dann brauchst Du keine neuen Sensoren, kannst die anderen Reifen verkaufen und sparst Dir auch noch den ewigen Wechsel der Reifen.

Heutige Ganzjahresreifen sind gut genug für Sommer UND Winter.

Grüße
    Peter

persönliche Nachricht (PN)

kann man oben rechts über den Button "Konversationen" starten. Da kommt erst eine Seite mit allen Konversationen und da gibt es auf der rechten Seite einen Button "Konversation starten". Da dann einfach den Forumsnick des Empfängers auswählen und losplappern :)

Hihihi, nein.
    "Nur" die 2 kleinen hinten und der zottelige braune Hund der rechts sitzt.

Der schwarze und braune Labbi sind meiner Freundin. Wir waren nur zusammen gassi.

Das geht jetzt im Renny nicht mehr :whistling:

ich könnte Dir vormachen, dass das geht, aber Du würdest mich hauen =O

nochmal die Erinnerung: wer in die WhatsApp Gruppe Camp Jeep 2017 will, sollte (heißt eigentlich "muss", "sollte" klingt aber freundlicher :P ) seine Handynummer per PN an Pepper oder mich schicken!!

wir sind leider schon belegt, aber bei hotel.de gibt es eigentlich ganz gute Angebote (4 Personen, 2 Zimmer): https://www.hotel.de/Search?ln…rooms=2&h_persons_total=4

P.S: wir haben eine WhatsApp Gruppe für alle aus dem Forum, die sich auf dem Camp treffen. Bitte Handynummer an Pepper oder mich, dann tragen wir Euch da ein

Moin,

die Proline Felge sieht doch problemlos aus, kommt ja auch mit ABE. Bei der Dotz Felge steht, dass Du die Orginal RDKS Sensoren nicht verwenden darfst, das klingt nicht gut.

Die Proline sehen eh besser aus :)

Die Reifen sind für die Straße, da habe ich keine Ahnung. Aber wir haben hier einen Michelin Werbefuzzi, der sagt Dir bestimmt, dass die gut sind :D :P ;)

Grüße
    Peter

sag doch mal, ob Du durch dämmen die Vibration reduzieren konntest. Das würde mich dann auch interessieren. An Bässen mangelt es ja nicht, aber die mitschwingenden Teile der Karosserie müßten ja nicht unbedingt sein :)

ist ja auch ein Unding, Leute im Februar 2016 Tageszulassungen mit Euro 5 als DIesel als "sauber" kaufen zu lassen und 14 Monate später von Fahrverboten zu reden. Völlig daneben und unseriös und eine schlichte Sauerei. Autos kosten ja nicht mal eben nur 30 Euro.

Da kann man ja wohl nicht behaupten, der "Verbraucher" habe nicht aufgepasst. Da muss der Fehler doch wohl woanders liegen ....

Schlankheit wird total überbewertet ...
    Solange ich beim pinkeln noch was greifen kann und meine Schuhe sehe ... wird weiter gefuttert ! :P

nur blöd, wenn man erst rumsuchen muss, bevor man was zum greifen findet :)

zumindest muss man ja dank Bluetooth und App nicht mehr das Ergebnis auf der Waage fotografieren :D