Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Hot Rod?

so vielleicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (sind nur die ersten zwei Sekunden ab 1:04 interessant).

ich hab ja keine Ahnung :1f914: aber ist der Renegade nicht schon ziemlich hoch? dann noch den Dachkorb und 2 Räder drauf dann muss man bei Brücken aufpassen :D

Geht mir bei meinem Cherokee mit Dachkorb auch so. Aber wir ziehen dann im Auto immer den Kopf ein, wenn eine Brücke kommt.
    Scheint zu helfen, bisher ist nix passiert.

spielen mit ferngesteuerten Autos (welche erst einmal von einem NJF Mitglied repariert werden musse)

das ist wahr, hier der Beweis: veloce bei der absolut fachmännischen Reparatur unterstützt von Dr. Pepper:

Wir waren also omnipresent in allen Lebenslagen.

Wenn die uns nächstes Mal auch noch Organisation, Preisgestaltung und Kommunikation übergeben, wird das Camp Jeep 2018 ein voller Erfolg und ein Publikumsmagnet :thumbup:

ok, zugegeben, beim Tauziehen waren wir ausbaufähig :whistling:

schwer zu sagen, weil viele FCA Fahrzeuge und Werbefahrzeuge von anderen Firmen da waren.

Gefühlt waren die Starrachsen leicht in der Überzahl. Umgang miteinander war aus meiner Sicht generell freundlich. Viele Grüße auf dem Weg, beim SRT Probefahren habe ich zwei Wrangler Besatzungen etwas kennen gelernt, war alles nett und easy.

Also auf dem Camp habe ich keine Feindschaften gespürt. Unsere Fahrzeuge sind auch des öfteren von Wrangler Besatzungen fotografiert oder begutachtet worden.

Aus meiner Sicht alles easy.

Insgesamt waren 8 Fahrzeuge vom NJF vertreten! Eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass das Camp erst vier Wochen vorher wirklich angekündigt und nicht ganz billig war.

Einen Renegade Trailhawk Kollegen aus dem LK Rügen haben wir spontan in die "Truppe" aufgenommen und sind auch mit ihm den Trail gefahren.

Anwesend waren:

Pete, Dr. Pepper, Blue Cherokee, n8flight, veloce, Explorer, Motte und myself. Also 8 Fahrzeuge und insgesamt 17 Personen.

Leider war am Mopar Stand alles festgeklebt. Da konnte man nicht wirklich ran. Also mussten wir den blauen Wrangler zurücklassen <X

Aber hier noch zwei Beispiele für das extreme Engagement der ganzen Truppe für das NJF:

Beim Tauziehen als Team NJF (Dr. Pepper, Pete, n8flight, Explorer, Blue Cherokee, p.11 (inkl. Nachwuchs)):

Leider (trotz langem harten Kampf) konnten wir uns nicht durchsetzen, aber wir haben wirklich alles gegeben :S

Werbung mit Pete's Stickern war natürlich immer inklusive und auch im Team:

Aber unsere Stärken waren natürlich auch im tiefen Sand:

Auch wenn das einem "kleinen" Fahrgast wohl etwas suspekt vorkommt, der hier beim Blue Cherokee on board ist :D

Und wieder hat sich ein Limited vortrefflich im Gelände geschlagen! Respekt!

... more to come ....

Peter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Sekunde 3 bis 15 fahren im Hintergrund zwei "Bekannte" durchs Bild :)

So, alles vorbei.

Pete, Pepper und ich sind heute noch mal die Medium Runde gefahren, wo nicht schon gesperrt. Im Vergleich zu gestern deutlich härter. Alles schon sehr ausgefahren und teils tiefe Löcher. Komplett unterschiedlich zu gestern.

Wir waren dann mit die letzten auf dem Parkplatz und hoffen, das NJF würdig vertreten zu haben. Wir haben etliche Visitenkarten verteilt und sind bestimmt auch aufgefallen.

Unser Abschiedsfoto vom Graben auf dem Parkplatz hänge ich mal an. Das Auswerten der Fotos (mehrere Hundert) und der Videosequenzen (drei - vier Stunden Video) wird etwas dauern, liefern wir aber natürlich!

Wer noch Fotos oder Videos auf meinen Server hochladen mag, hier nochmal zur Erinnerung die Zugangsdaten:

URL: http://www.elfers.net/upload/
    User: guest
    Passwort: gast

Alles hochgeladene Material wird dann von mir verarbeitet, mit Thumbnails versehen und steht dann allen frei zur Verfügung.

Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn ein paar kleine Nickeligkeiten seitens FCA zu bemängeln waren. Das hat aber den Spaß nur ein klein wenig getrübt.

Viele Grüße
    Peter

Ich habe ebenfalls eine. Einige Details hier: Dual-DashCam

Ich muss aber zugeben, dass ich mir mehr von einer Dashcam versprochen hatte, insbesondere was Geländeaufnahmen angeht. Man kann in den Filmen nicht annähernd erkennen, wie es im Gelände zugegangen ist. Für den Strassenverkehr aber eine nette Sache.

nicht vergessen, dass man sich meistens nur äußert, wenn was schief läuft !

Ich will nicht sagen, dass außerhalb der Kritik hier im Thread (die berechtigt ist) alles eitel Sonnenschein ist, aber gemessen an der Anzahl der Mitglieder hier im Forum hat es verhältnismäßig wenige "erwischt", die dafür dann aber auch teilweise richtig.

als Mitarbeiter eines großen Konzerns kenne ich solche "Initiativen". In der Regel befasst man sich in den ersten 6 Monaten mit einer IST-Analyse, weil in der Vergangenheit niemand daran gedacht hat, wesentliche Unternehmenskennzahlen auf solider Basis zu sammeln und zu analysieren.

Wenn man viel Glück hat, wird dann ein "Team" wenig kreative Ideen entwickeln, weil sich so langsam die Deadline nähert. Um sicher zu gehen, dass niemand dabei blöde aussieht werden ausschließlich ohnehin allgemein bekannte Methoden und Wege aufgeführt. Unkonventionelle Ideen verschwinden durch Gruppendruck.

Mal sehen, was dann davon übrig bleibt ......