Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Moin nach Luxemburg und herzlich willkommen hier im Forum!

Farbe bekennen ist nicht mehr so modern, aber Mojave Sand ist eine coole Farbe, da gibt es keine Diskussionen :)

Ach ja, meine Meinung zu Farbe ist natürlich hier nicht mainstream, macht mir aber nix ;)

Viel Spaß hier und mit Deinem Gefährt(en).

Grüße aus Berlin
    Peter

@p.11 ich kann alle Bilder sehen, leider nicht die vom Friedberg treffen. Haben die eine andere Größe? Das Gesamtbild mit allen Bilder sehe ich. Tippe ich auf ein Bild um es einzeln zu sehen, sehe ich nur schwarz ;(
    Wie immer mit dem iPhone unterwegs

ja, da sind einige Software-Komponenten sehr empfindlich, was Leerzeichen, Bindestriche und Umlaute angeht.

Jetzt sollte es aber funktionieren. Probier mal.

So ihr lieben Fotofreunde :)

Ich habe mal die letzten Tage mein Bilder / Video-Archiv etwas umgebaut und total neu gestaltet. Vorher sah es doch etwas lieblos hingeklatscht aus.

Jetzt ist alles neu (bestimmt noch nicht fehlerfrei, aber das wird dann schon), es gibt schöne brauchbare Bildvorschauen und man kann durch die Bilder sliden. Die Videos sind getrennt in Videoordnern und starten dann einzeln in einem neuen Fenster, dass man auch groß ziehen kann.

Und das beste ist: man kann alles auch super auf mobilen Geräten benutzen.

Und die Bilder vom Camp Jeep sind auch schon alle drin, einige Videos folgen noch, das dauert halt.

Viel Spaß beim Stöbern und Testen.

Hier gehts los

Der Link in meiner Signatur funktioniert auch jetzt auf das neue Archiv. Wer die URL braucht: http://elfers.net/njf

Grüße
    Peter

ja gibt es. Kostet so knapp unter 200 Euro. Die beiden Teleskopstangen und das Sonnensegel lagen zusammen bei 80 Euro und lassen sich super einfach verstauen.

ja, geil! :)

So ein Dachzelt würde mich ja reizen. Aber dann fällt leider der wertvolle Platz da oben weg.

Für den Urlaub habe ich mal in zwei Aluminium-Teleskopstangen investiert. So ein schönes Zelt vor den Indianer zu bauen sollte jetzt auch möglich sein. Ich finde das wirkt total gemütlich :D

dann lass es halt. wie die anderen auch.

Den nicht zurück grüßenden GC Fahrer habe ich nach 5 Sekunden vergessen. An den zurück grüßenden Jeep Fahrer erinnere ich mich vielleicht sogar noch in ein paar Wochen. Wenn ich Jeep Wave gut finde, mache ich das. Wenn ich das nur gut finde, wenn ich zuerst gegrüßt werde oder nur wenn ich zurück gegrüßt werde, ist die Überzeugung wohl nicht so groß.

Und wenn ich nur noch grüße, wenn ich zuerst gegrüßt werde, dann bin ich kurz vorm Abschied vom Ganzen.

Warum ist Euch das so wichtig, unbedingt auch gegrüßt zu werden? Ich finde es schön, den Gruß zurück zu bekommen, aber es macht mir gar nix, wenn es denn nicht passiert. Und ich denke, dass man nur mit dieser Einstellung etwas in die richtige Richtung bewegt, wenn man denn hinter der Jeep Wave steht. Wenn man nicht hinter steht, dann kann man den Gruß auch gleich lassen.

Die Magnetschilder von Pete finde ich super, für einen Sticker oder Logo an einem Cap aber zu aufwendig. Vielleicht passt das besser das neue Logo. Wir hatten aber schon mal die Diskussion auf dem NRW Treffen. Vielleicht sollten wir eine kleine Gruppe zusammen stellen, welche sich mit dem Thema mAl näher befasst.

bin dabei. ich hab auch kein Problem damit, mit ein paar Euro in Vorleistung zu gehen, wenn es der Sache hilft.

wer zuerst winkt, ist der Gewinner. Immer. Der andere kann ja nur reagieren. Also wer von beiden zeigt mehr Größe?

Magnetschilder sind besser! Nummernschildträger haben doch schon einige individualisiert. Ich habe die "no road - no problem" Träger von meinem Sohn geschenkt bekommen, die kann ich nicht ausstauschen. Aber für einen Magnetsticker ist immer Platz :)

wir haben doch schon das Design vom Magnetsticker, mit dem schon viele (danke Pete !!!) rumfahren.

Muss man doch nur noch zu einem Aufnäher-Hersteller schicken ....