Herzlich willkommen hier !!
Grüße aus Berlin
Peter
Herzlich willkommen hier !!
Grüße aus Berlin
Peter
Ich glaube, die wenigsten fragen vor dem Kauf eines Autos nach den Wartungsintervallen. Habe ich auch noch nie gemacht.
Fehler gefunden!!!!
Antenne 2 ist im Kofferraum in Schlossbereich. Die war nicht angeschlossen.
Antennen anschließen ist nicht unbedingt eine der Stärken in den Jeep Werken. Meine DAB Antenne war damals auch nicht angeschlossen ![]()
Der Frontrunnerträger wäre auch meine Wahl gewesen, wenn der Gobi nicht zufälligerweise schon auf dem Schiff war, als ich mich beim Importeur erkundigt habe ![]()
Cool sind die schönen Aufbauten, die dann alle leicht zu montieren sind. nUnd da gibt es schon eine ordentliche Auswahl für jeden Zweck!
Du hast mit den RI Lampen Recht. Heute weiß ich auch mehr und würde mir nicht mehr diese extrem teuren Lampen kaufen. Aber wenn man Neuling ist und von nix Ahnung hat, kauft man manchmal auf "Nummer sicher".
Meines Wissens brauchen Dachträger / -systeme keine Zulassung und keine ABE.
Ist halt dunkler auf'm Land als in der Stadt ![]()
Fragt sich nur, was man in 1200m Entfernung dann noch sieht, wenn der Lichtstrahl drauftrift ![]()
Ich warte auch auf mein Paket, vielleicht könnten wir ja zusammen kochen
Wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden ![]()
Sehr schön. Glückwunsch!
![]()
Grüße
Peter
hey Pete,
hast Du auch mal ein Bild gemacht, wo Du die Verlängerung des Dachkorbs drauf hast? Ich kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.
Grüße
Peter
P.S. und Deine LEDs hast Du nicht erwähnt und nicht beschrieben ....
und erst der Ärger, wenn man etwas hätte gut gebrauchen können, es aber zu Hause gelassen hat ![]()
also wenn es beim Niveau des Medium Trails auf dem Camp Jeep bleibt, dann sind die Trailhawks alle locker dabei. Die können auch noch etwas mehr.
Für die Limiteds bzw. die mit den tiefen Schürzen ging der Easy Trail auch in jedem Fall!
Habe gerade beim stöber im JCD Details zum Treffen Vogelsberg aus dem letzten Jahr gefunden (http://up.picr.de/26096180mq.pdf)
Das könnte schon mal was sein. Ich darf Gäste mitbringen
, jemand Interesse?
ich denke, sie werden erst noch versuchen, möglichst hoch ins Rennen zu gehen, bevor sie dann etwas realistischere Preise aufrufen werden .....
Aber ich wußte gar nicht, dass wir die Mark wieder einführen
(sorry, das Tor stand so weit offen, da musste ich zuschlagen)
Hi Stefan,
vielleicht sollte man sich doch ein wenig mehr durchmischen und auch mal im jeweils anderen Forum posten. Danke, dass Du hier einen Schritt gemacht hast !!
Ein Account im anderen Forum bedeutet ja nicht, dass man seinem "Heimatforum" fremd geht oder es gar verläßt. Also ich habe eben mal einen Account beim JCD angelegt und werde mich im Laufe des Wochenendes mal vorstellen. Bin auf die Reaktion gespannt. Nilfix hier von uns hat ja auch schon seit langem die Fühler in Richtung JCD ausgestreckt.
Grundsätzlich sind wir uns sicher alle einig, dass ein Wrangler im Gelände deutlich mehr kann als selbst die Trailhawks oder gar die Limiteds. Aber weder der eine noch der andere sollte sich da als besser oder schlechter fühlen.
Also gehen wir das doch mal an, vielleicht wird ja irgendwann ein schönes gemeinsames Treffen draus ![]()
Grüße
Peter
Danke für die Infos aus dem Nachbarforum !!
Wie sieht denn inzwischen so die Akzeptanz der neuen Jeeps dort aus? Meine letzte Erinnerung war, dass auch das JCD primär ein Wrangler (und ältere Cherokee) Forum ist und die Mitglieder zumindest zum Teil nicht sehr offen für die Veränderungen in der Marke sind.
Grüße
Peter
hieß es nicht mal, das sei nicht zulässig, weil sich dann der Normverbrauch ändert?
hier Öldruckkontrollschalter getauscht
gibt es dazu schon einiges.
Bekanntes Problem und Lösung gibt es auch ![]()
Ich hatte auch was von Staufach gelesen, das dann aber nicht da war. Ich hab's dann unter "Schade" abgehakt und der Sitzlüftung zugeschrieben.
Beim Cherokee gibt es entweder Staufach ODER Sitzlüftung, aber nie beides. Ob es auch die Variante mit nix von beidem gibt, weiß ich allerdings nicht.
Ich bin sehr glücklich mit dem Staufach, hatte allerdings auch noch nie eine Sitzlüftung, daher weiß ich nicht, was mir entgangen ist.
Beim Renegade scheinen die Verhältnisse etwas anders zu sein .....
da wird man ganz neidisch ![]()
Der Anwalt wurde mir vom ADAC als kompetenter Verkehrsanwalt empfohlen.
kommt mir bekannt vor. Ich würde soweit gehen zu empfehlen: wenn der ADAC den Anwalt empfiehlt, nehmt lieber einen anderen
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat