Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Es gibt noch andere Parteien.
    Ich bezweifle aber, ob die besser sind.

Sieh das doch mal so: es gibt Parteien, da WISSEN wir, dass sie den Bürger gängeln wollen. Und es gibt Parteien, bei denen steht das zu vermuten, weil sie genau damit für sich werben.

Und wenn man sich die Wahlprogramme aller Parteien unter dem Aspekt der individuellen Freiheit anschaut, gibt es zumindest Hoffnungsträger. Klar, kann man da später auch enttäuscht werden. Aber zumindest habe ich da noch Hoffnung.

Vielleicht gibt es da eine programmierte Zeitschleife, die man abwarten muss? Wäre jetzt meine erste Idee, weil das alte Problem von früher, dass dann zu viel Benzin irgendwohin gekommen ist, kann ja nicht mehr sein. Aber ich bin da blutiger Laie. Ich kann nur IT :)

Gerade noch mal Online probiert, mit folgendem Erfolg:
    Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Was soll das, hat der Laden keine funktionierende IT-Abteilung?

korrekt, hat er nicht!

aber jetzt hast Du einen Grund, einen Call aufzumachen: 08000IMJEEP kostet ja nix und birgt die Option auf Präsentkörbchen :D

Nächste HU 08/2017 :)

Ich habe eben eine Vorbesprechung im FCA Autohaus mit einem Mann von der Dekra geführt, da ich gerne vor der eigentlichen Untersuchung klären wollte, ob ich noch etwas zu tun habe :/

Hintergrund sind einerseits meine 5 LED Scheinwerfer auf dem Dach und insbesondere die zwei weiteren an der A-Säule. Dachkorb und Leiter sind ja Ami Importe und kommen natürlich ohne jegliche Kennzeichnung wie DIN, GS oder was auch immer. Außerdem habe ich eine Reifen / Felgenkombination, die nicht in den CoC Papieren vermerkt ist mit TÜV Abnahme vom TÜV Bayern und beim Ummelden vergessen, diese Änderung in den regulären Papieren eintragen zu lassen.

So, jetzt hier die Antworten vom Dekra Mann, der sich auch erst schlau machen musste :D

Dachkorb und Leiter (wird wohl die wenigsten hier betreffen):