Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

als Anbieter eines Bilderarchivs möchte ich da noch gerne meine Policy bekanntgeben: Wer sein Kennzeichen, sein Fahrzeug oder seine Person nicht im Archiv sehen möchte, kann mich jederzeit ohne Angabe von Gründen um Löschung eines oder mehrerer Bilder / Filme per PN bitten und der Bitte wird auch sofort unbürokratisch stattgegeben.

Da aber sehr viele Bilder / Filme im Archiv sind, bitte ich um Verständnis, dass ich kein Einverständnis einhole, sondern das Prinzip des individuellen Löschens gewählt habe.

Ansonsten kann ich nur um Beachtung bitten, dass sich der Server nicht im EU-Raum, sondern in der Schweiz befindet und daher im Zweifelsfall Schweizer Recht Anwendung findet :)

Wollte ich nur mal loswerden, eigentlich ist das Archiv für uns alle, für unsere Erinnerungen und zur Erfreung und nicht für rechtliche Aspekte gedacht.

irgendwie sieht das alles für mich so aus, als wolle jemand unglaublich viel Geld sparen und ein Super-Schnäppchen machen, hat aber entsetzliche Angst, dass er nicht die anderen sondern die anderen ihn über den Tisch ziehen .......

Erinnert mich an die Zinsjäger, die alles für 1 oder 2% mehr Zinsen machen würden und oft mal die Geleimten sind.

Ich kenne da einen Zahnarzt im Ruhestand, der mir immer die Ohren volljammert, dass 20 Euro monatlich für einen Mobilfunkvertrag doch völlig zu teuer ist, will aber immer Flat in alle Netze, massig Volumen und LTE und das gerne monatlich kündigen dürfen. Es gibt wohl nicht immer das, was man gerne hätte ......

Auf YouTube gibt es tolle Videos über Sparkünstler und Schnäppchenjäger, kann ich sehr empfehlen (für gute Unterhaltung) :D

Was mich allerdings stutzig macht sind die 2 Fahrzeughalter bei diesem Km-Stand.

Das ist bei Jeep häufig der Fall, denn da hat jemand eine Tageszulassung gekauft und damit kräftig gespart. Bei meiner Tageszulassung waren 5km auf der Uhr, vielen anderen ging es ähnlich.

Was den Tank betrifft, da gibt es doch sehr hübsche olive oder schwarze 20l Nato-Kanister, die man optisch gewinnbringend anbringen kann. Ich habe zwei davon und einen Platz auf dem Dach dafür ... ;)

Herzlich willkommen hier im Forum aus Berlin!

Grüße
    Peter

==> siehe auch: byton.com/#

bis auf das Heck und die fehlende Innenraumtrennung im Fußraum zwischen Fahrer und Beifahrer gefällt mir das Concept Car nicht schlecht!! Allerdings muss man ja immer erst mal sehen, was am Ende in der Serie davon übrig bleibt. Keine Rückspiegel mehr ist schon mal eine Ansage. Das Display wird bestimmt gebraucht werden, wenn man die Informationen aus allen Ecken in der Front bündeln will.

Warten wir mal ab :)

Bei mir ist das Handy immer in der Ladeschale in der Armlehne. Ich weiß sonst doch gar nicht, wohin damit :) Ladegeschwindigkeit ist ok, ich bin immer gut damit ausgekommen.

Übrigens passt ein Galaxy S7 (auch Edge) ohne Änderung in die Schale (ebenfalls die Vorgänger S6 und S5 (dafür braucht man aber ein QI Cover). Noch größere Handys braucht doch kein Mensch. Am Ende halten sich die Leute noch ein iPad zum telefonieren ans Ohr .... ;)

Das mit den Spaltmassen war ja schon immer ein Problem beim Cherokee. Ich habe zwar einen bündigen Tankdeckel (@Toy: gibt also auch MY14 ohne Probleme) aber beim Kofferraumdeckel kann ich einen Finger in den Spalt stecken, so breit ist der.

aber das Gaspedaltuning macht doch im wesentlichen nicht mehr, als einen höheren Gaspedaldruck zu simulieren, als tatsächlich erfolgt ist. wenn ich also immer mit Bleifuß fahre, brauche ich kein GP-Tuning :)

Sry, ich find unsere Front immer noch giftiger. Der neue wirkt auf den Fotos etwas langweiliger. Aber wie immer alles Geschmackssache. Mal sehen, wie er ‘in echt’ aussieht.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Er ist eine Spur langweiliger geworden, aber trotzdem immer noch gut!

Die ersten beiden Sätze von Dr.Pepper würde ich bestätigen und habe es genauso empfunden.

same here. Der Snow Modus wird von mir nur bei sehr nasser Fahrbahn benutzt, da sonst die Vorderräder beim Anfahren zu leicht durchdrehen. Alle Tests im Schnee waren im Snow Modus nicht besser als im Auto Modus.

[definition=9,0]ACC[/definition]: perfektes Teil, nutze ich immer, wenn ich Autobahn fahre. Ich habe noch in keinem meiner vielen Leihwagen ein besseres gefunden!
    Totwinkelwarner sind aktiv, aber ohne Gepiepse (das nervt nur); sehr hilfreich, nutze ich gerne
    Querverkehrswarner sind aktiv mit Gepiepse (kommt ja nur selten vor, dass man sie braucht); ebenfalls sehr hilfreich und ohne jegliche Mängel!
    Sitzheizung / Lenkradheizung: aktiv, wenn es unter 6-7°C ist (sehr zufrieden damit)
    Speedlimit: benutze ich nicht
    Voice-Control: benutze ich nicht; der Krams versteht mich nicht
    Freisprecheinrichtung: funktioniert so wie es soll
    Allrad: kein Kommentar, ich glaube es gibt genug Bilder und Videos von meinem TH im Dreck
    USB / Flashcard-Musik: funktioniert einigermassen gut, nutze ich dauernd
    DAB-Radio: funktioniert bei mir dauernd nicht, habe ich aufgegeben
    Parksensoren: sehr gut, nutze ich immer und funktionieren perfekt!
    Navi: funktioniert einigermassen gut; ich stelle allerdings mehr und mehr auf Google Maps mit dem Handy um, wegen der aktuelleren Stauinformationen
    Spiegel anklappen: in Berlin Pflicht, sonst bald keiner mehr da .....

und noch ein Kommentar zu den USB-Schnittstellen: nicht nur, dass wir da gleich ein paar davon spendiert bekommen haben, ist auch der Ladestrom ordentlich. Neulich musste ich mit meinem Handy und Google Maps die Bildschirmhelligkeit während der Fahrt reduzieren, weil sonst das Handy mehr Strom verbrauchte, als die USB-Schnittstelle des Mazda 6 hergab. Glücklicherweise ist das bei uns ordentlich gemacht worden.