Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Moin zusammen,

wer in seinem Fahrzeugschein unter der Kennziffer K (Nummer der EG Typgenehmigung oder ABE) den Wert e4*2007/46*0783*03 hat, sollte sich mal diese Seite hier anschauen: http://www.baua.de/de/Produkts…/Rapex/2014/Woche-50.html

Da wird im Rahmen der Produktsicherheit die Stoßdämpferbefestigung des Cherokee angemeckert (einfach mal im Text nach dem Schlüsselwert aus dem Fahrzeugschein suchen).

Abhilfe? Kein Ahnung. Ich habs nur gefunden, bei mir endet der Schlüsselwert mit *02.

Peter

Hallo zusammen,

an die lieben Kollegen mit Trailhawks: könnte vielleicht einer von Euch mal Eure CoC Papiere einscannen und mir per PN oder per Mail zukommen lassen? Ich habe festgestellt, dass ich leider keine bekommen habe. Ich hab schon parallel beim Händler und bei der Jeep Hotline angefragt, aber das dauert wohl noch.

Ich bin besonders interessiert an den dort eingetragenen Reifengrößen, da es ohnehin schon schwer genug ist, über die Shops Reifen zu finden :-|

Wäre super nett, danke im Voraus !

Gruß
    Peter

Die gesamte Betriebsanleitung ist nicht auf deutsche Strom-Verhältnisse übersetzt. Es wird immer nur von 115 V gesprochen. Ich gehe davon aus, dass die deutsche Ausführung des Fahrzeugs auf 230 V ausgelegt ist und daher auch die Sicherung, die Du schon gefunden hast, auch dür die 230 V Steckdose da ist.

Super! Schickes Gerät hast Du Dir da angelacht! Herzlichen Glückwunsch!

Als einer der wenigen Gelände geilen hier wünsche ich Dir natürlich den Schlamm! Danke auch für die Bilder. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der nächsten Treffen? Es würde mich freuen, die Cherokee Reihe durch einen oder mehrerer Renegades ergänzt zu sehen!

Viel Glück mit Deinem neuen Schatzi.

Peter

9 Monate, das ist übel. Bei.mir hats jetzt ca. drei Monate gedauert, ungewohnt lange. Ich hatte davor immer Vorführer vom Hof, oder verfügbar im Zentrallager, also gleich da. Konfigurieren, bestellen und warten gab's noch nie. Mit Ausstattung, Farbe usw. bin ich halt immer Kompromisse eingegangen. Am meisten bin ich auf du Farbe gespannt.

Bitte unbedingt Fotos machen und (ganz wichtig!) hier einstellen :)

Schließlich freuen wir uns mit jedem mit ....

Viele Grüße
    Peter

Na, so laut fand ich es jetzt nicht :thumbup:

Aber wie ich unsere Regierung kenne, hat sie garantiert etwas dagegen und droht dann immer gleich mit Entzug der ABE und Verlust des Versicherungsschutzes. Aber glücklicherweise gibt es keine Haftstrafen mehr für sowas .....

Ich habe schon mal davon gehört, dass in bestimmten Konstellationen die Klappe nicht mehr elektrisch zu schliessen ist. Aus der Erinnerung heraus hatte das auf jeden Fall mit manuellen Eingriffen beim Öffnen zu tun.

Wie läuft denn so ein Treffen eigtl. ab? Ist für den ersten Tag auch eine Ausfahrt geplant?

Für gewöhnlich? :D

Da gibt es noch kein "gewöhnlich". Wir haben uns im kleinen Franken-Kreis grad mal ein Mal getroffen, uns etwas angenähert und etwas kennengelernt. Hier sind alle, auch die neuen Mitglieder, gefragt, an der Gestaltung mitzuwirken.

Ich bin für alle Vorschläge offen, allerdings ist Franken schwerst verkehrstechnisch reglementiert. Wer nicht gegen das Schild "nur für landwirtschaftlichen Verkehr" verstossen will, wird hier keine interessante Strecke finden. Aber auch eine coole (vielleicht absurd langsame) Konvoi-Fahrt kann ja nett sein.

Vorschläge nur mal alle hier rein. Wir werden schon was nettes finden.

Tolle Bilder und schönes Video. Da bekommt man gerade Lust sofort ins Gelände zu huschen. :thumbup:
    Mir erging es im Berg im Schlamm/Matsch genauso. Kein Grip mit den Standardreifen.
    Schätze mit etwas mehr Geschwindigkeit und manuell im 2. Gang hättest du die Kiste wahrscheinlich hochbekommen. ;)

Überlege mir die Grabber AT zu holen um damit dann nochmals das Gelände unsicher zu machen. Hat jemand Erfahrung mit den Reifen?
    Wie war denn das Training selbst in Langenaltheim? Gute Tips von den Trainern? War sehr viel los oder genug Platz zum ausprobieren?

Ja, mit den Grabbern liebäugele ich jetzt auch. Bisher habe ich vor allem aus den amerikanischen Foren schon viel gutes gehört.

Das unterschreibe ich voll. Wirklich schade, dass ich echt keine Gelegenheit hatte, auch nur EIN Foto von Dir und Deinem Indianer zu schiessen. Beim nächsten Mal musst Du echt Deine Beifahrerin mitnehmen ;)

Beim fünften Anlauf hätte es geklappt. :D

Ohne die anderen und mit dem Gedanken, dass alle auf mich warten, hätte ich nicht nach 4 Mal aufgegeben ;)

Danke, lieber Erwin. Keinen Vorwurf an Dich. Das finde ich wirklich sportsman like. Anerkennung und Bekennung zum anders denken. Da hast Du meine Zustimmung. Wenn das nichts für Dich ist, dann wirst Du auch nicht glücklich damit. Vielleicht wird es ja mal irgendwann noch? ;)

Super Bilder, von einem coolen Event. Viele Dank das du uns mit Bildern daran teilhaben lässt. Ich denke bis jetzt der erste im Forum artgerecht gehaltene Traili.
    Weiterhin allzeit gute Fahrt und das die Abläufe in der Waschbox nicht verstopfen.

Gruss Urs

Gerne. Es war so spannend, aufregend und schön. Danke, dass man das hier mit anderen teilen kann !