ich werde auf jeden Fall mal bei meiner 1. Inspektion dabei sein und meinen Freundlichen darauf hinweisen, dass Rost keine notwendige Materialeigenschaft mehr ist :-|
Beiträge von p.11
-
-
Wenn ich das hier so lese, dann wirds bei uns vllt doch kein Jahreswagen und auch kein Schalter...

Nimm gleich den Traily

-
Moin,
ich habe mal den Wartungsplan in die Galerie hochgeladen, falls noch jemand interessiert ist.
Hier der Link: Wartungsplan
Gruß
Peter -
Da dann lieber in Langenaltheim ins Gelände investieren
da ist Spaß garantiert.DEFINITIV !!!

-
Hallo,
ich habe folgende Informationen zur SD Karte im amerikanischen Forum gefunden, vielleicht auch hier ganz interessant.
Größe - 32GB oder weniger; weniger ist besser
Class - 2 bis 8, Class 8 ist am besten
Format - FAT32
Marke - Einige sollen wohl besser sein, aber es gibt keine konkrete Aussage
Inhalt - MP3 oder WMA files. Nicht mehr als 8 Ordner im root, nicht mehr als 255 Dateien je Ordner
Album Art - Embedded JPEG 240 x 158
Gracenote (formerly CDDB) - nicht unterstütztVielleicht kann man das ja sticky machen.
Gruß
Peter -
Also ich kann mich nicht beschweren. Meine Farbe wird also quasi eine Rarität

Schade, dass die nötigen Anpassungen bei den Dieselmotoren nicht gleich zum Start verfügbar waren, da verstehe ich die Enttäuschung der Dieselfahrer.
-
Hallo Peter,
ich habe erst 4500 km und kann dir über die Preise nichts sagen, da bei mein Händler ein 3 jahres Gratisservie inbegriffen ist werde ich dir auch noch eine zeitlang keine Jnfo geben können.
Was für Arbeiten ausgeführt werden müssen steht in der Betriebsanleitung ab der Seite 413Gruss Urs
Danke Urs, ich habs gefunden. Stand bei mir auf Seite 421, aber Deine Angabe hat mir schon geholfen!
-
199 Euro würde ich da auch nicht für hinblättern. Zur Not brauche ich ja auch gar keine Straße

-
-
Ebenfalls von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Wieso eigentlich "7" ??Ich zähle bei der Umfrage nur 6 ! Vielleicht bin ich aber auch schon zu besoffen !!!
Ja, stimmt. Jemand schrieb, dass wir alle Grillstreben (das sind ja nun mal sieben) zusammen haben und ich habe es ungeprüft übernommen. In der Abfrage sind aber nur 6 Teilnehmer.
-
also sieben Cherokees nebeneinander, das wäre schon cool. Und eine Steigerung von 133% zum letzten Mal.
Beim letzten mal hatten wir auch Gleis 4, Bahnhofstraße 24, 91361 Pinzberg [Gosberg] ins Auge gefasst, der hatte aber an dem Tag geschlossen. Wie wär's damit?
-
Billi, die Platte unter den Heber, nicht darauf

Wenn sie flach auf dem Boden liegt, wie kann sie brechen?
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand die erste Wartung mit seinem Trailhawk durchgeführt / durchführen lassen? Was wird denn da gemacht und wie teuer war das bei Euch?
Gruß
Peter -
Türen zu und Heckklappe offen, geht das ohne gongeln?
-
Schon wieder ein Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch !!
Da sieht man mal wieder, dass wir ja doch schon ein paar Jeeks zusammen haben

-
Na hallo, Hut ab! Hätte ich mir nicht zugetraut. Super Arbeit!
jeepsterfranken hat mal von einer abnehmbaren Anhängerkupplung montiert vom Bosch Service am Trailhawk berichtet, für 900 Euro. Das finde ich einen reellen Preis. Aber was Du bezahlt hast ist natürlich noch mal nur die Hälfte davon. Nicht schlecht!
-
doch, ist was angekommen !!! Vielen Dank, die wichtigen Daten habe ich jetzt!
-
wie wärs denn damit:

-
Beim Fax weiß ich nie, obs funktioniert. Wir bekommen so selten welche

Versuchs mal mit 09191 736076. Sonst reicht aber auch morgen per Mail. Vielen Dank schon mal!