Hallo zusammen,
habe heute den ersten Renegade in freier Wildbahn gesicht. Natürlich habe ich mich rangepirscht, gezielt, draufgehalten und abgeschossen ![]()
![]()
Ein Limited Diesel mit Allrad. Nette Felgen hat der Kollege ![]()
Hallo zusammen,
habe heute den ersten Renegade in freier Wildbahn gesicht. Natürlich habe ich mich rangepirscht, gezielt, draufgehalten und abgeschossen ![]()
![]()
Ein Limited Diesel mit Allrad. Nette Felgen hat der Kollege ![]()
Hallo liebe Renegade Fahrer,
nicht nur die Cherokee Fraktion interessiert sich für Bilder Eurer neuen Spielzeuge! Spendiert doch mal dann und wann ein nettes Foto Eurer Fahrzeuge unserer Galerie!
Danke.
Gruß
Peter
Jau, herzlich willkommen! Schön, dass auch die Renegade Fraktion hier Zulauf bekommt, wo es grad mit den Cherokees ja schon so richtig läuft!
Viele Grüße aus Franken
Peter
The Odometer will adjust itself after about 1 km drive! (It is done by the GPS).
I found out that when I changed tyres from 225/55 R18 to 235/60 R18.
/Bengt
Interesting !!!
Die Gesamtgröße der Räder richtet sich nach Felgendurchmesser und dem montierten Reifen. Ich hoffe doch mal, dass die Gesamtgröße Deiner Winter- und Sommerreifen sich nicht drastisch unterscheidet, weil sonst Dein Tacho und Dein Kilometerzähler dauernd unterschiedliche Werte anzeigen.
Wenn Du also wirklich größere Räder montieren willst, kommst Du um eine Eintragung beim TÜV und Nachjustieren Deiner Bordinstrumente nicht drumherum. Wenn nur der Abstand zwischen Reifen und Radkasten stört, das kann man mit "Tieferlegen" hinbekommen ![]()
Leiter: 125kg. Nimm also nicht zu viel mit ![]()
Nur in der Variante Trailhawk sind die Renegades und die Cherokees Geländewagen. Sonst doch wohl eher SUVs ![]()
Da darf man auch an Sportschlappen denken, finde ich.
Die Goodyear Wrangler AT haben natürlich sehr geholfen
Mein Händler hat mir die Cooper Discovery empfohlen. Details, wenn ich das Angebot habe. Lass uns mal die Einbaupreise für die Federn vergleichen, wenn wir die Angebote haben ![]()
Hallo Peter,
Habe auch gleich angefragt bei meinem, gebe Naxhricht sobald ich Antwort habe, 3 cm wäre schon ganz nett. In ballenstedt beim Jeep Camp war alle doch erstaunt, was der Trailhawk kann
jaja, und Bodenfreiheit und Reifen sind die größten Probleme (nach dem Fahrer) in der Serienausstattung. Das habe ich zumindest in Langenaltheim gelernt. Wäre also schon cool, an beiden Problemzonen etwas ändern zu können.
schickst Du bitte eine an peter (at) elfers (punkt) net ? Vielen Dank, mein Freundlicher wird sich freuen ![]()
von 221mm auf 251mm ist ein weiter weg ![]()
Und die neuen Reifen sollen ja auch Platz haben ....
Bin schon ganz gespannt auf das Angebot.
So, die alte Preisliste ist wieder drin. Scheint so, als hätten die Händler die neue auch bemerkt und sich bei Jeep beschwert. Meiner sagte eben, dass er gar nichts von einer neuen Preisliste weiss. Dann habe ich ihm gesagt, wo er sie findet aber da war sie schon weg.
Hat sich von Euch jemand eine lokale Sicherung angelegt?
10.800km, 12%. Wer ins Gelände will, muss leiden ![]()
Habe mich gerade mit Auto Koch in Happurg angefreundet. Dort wird Jeep seit 1986 verkauft, der Chef ist früher selbst offroad gefahren und scheint sich noch um die 2% NON-Standard-Kunden zu kümmern. Aber warten wirs ab ![]()
150kg Reiselast, 400kg statische Last. Vielleicht solltest Du vor der Fahrt absteigen ![]()
über das amerikanische Forum bin ich hier drauf aufmerksam geworden: http://www.fahrwerke24.de/inde…=66509&lp=fwca05d&lang=en
Legt den Indianer 3 cm höher, alle Modelle mit TÜV Abnahme! Habe das meinem Freundlichen geschickt, er schaut sich das jetzt an und würde es auch einbauen, wenns geht. Ich berichte dann ....
wie geil ist das denn, mit kleiner Leiter, die mit der Heckklappe zusammen aufgeht
http://www.gobiracks.com/racks_detail.cfm?ID=985
Hi Flo,
willkommen im Forum. Wäre nett, wenn Du Dich und Deinen Renegade etwas vorstellen würdest, dann können wir besser helfen ![]()
Hier mal 19" Felgen: http://www.felgenoutlet.de/de_…2014---/Alufelgen/19_Zoll
und hier 20": http://www.felgenoutlet.de/de_…2014---/Alufelgen/20_Zoll
Es gibt nicht sooo viele Felgenhersteller, einfach mal etwas durchs Netz surfen. Allerdings hab ich bei meinem festgestellt, dass der Zubehörmarkt noch nicht so ganz auf die neuen Jeeps eingeschwenkt ist.
Viele Grüße
Peter
Ist vielleicht und hoffentlich auch ein Zeichen dafür, dass man bei einem gut funktionierenden Auto kein Werkzeug für unterwegs braucht.
![]()
Super !!!
Übrigens: Suche nach "new cherokee" listet uns auf Rang 3.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat