Ich als Benziner bin aber auch Wobble-free. Aber ich hab auch noch kein Update drauf. Das kommt erst im Laufe des Monats.
Beiträge von p.11
-
-
Also, ich wohne ja in Alpen, ein 13.000 Seelen Dorf am Niederrhein. Abzüglich der Kinder und nicht mehr fahrenden Rentner dürften hier ca. 5.000 Autofahrer bzw. Autos rummfahre. Bei den aktuellen Zulassungsstatistik des Indianer und den Hautfarben Schwarz und Grau, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit einen Cherokee Limited in True Blue mit Vesivio Austattung bei uns auf dem Aldi-Parkplatz zu finden????
...
Genau. Ihr werdet es nicht. Ich komme aus Aldi raus und 3 Wagen neben meinem Mondeo steht mein zukünftiges Auto (gleiche Ausstattung nur ohne das Panorama-Dach). Dabei wollte ich doch mein Auto nicht mehr suchen müssen
Hat ja einen Grund, warum ich den Trailhawk in Mango habe

Aber das ist schon blöd, hätte mich auch gewurmt. Aber wenn Du den Kleinen erst mal hast, kannst Du ihn ja etwas pimpen, damit Du ihn wieder sofort erkennst

-
immerhin steigern wir uns um 100% seit dem ersten Treffen. Wenn das so weiter geht .....
-
Eure Planung hört sich ja echt toll an. Hätte auch Interesse ist mir aber zur Zeit echt zu weit weg. Bin beruflich vom 8.-11.06. in Nürnberg (aber leider muss ich fliegen oder Bahn fahren).
Vielleicht kann man ja mal ein 3. Treffen hier im Ruhrgebiet arrangieren. Es gibt echt viel zu sehen hier.
(Landschaftspark Duisburg, CentrO Oberhausen, Römerstadt Xanten...)
Als Ex-Westfale kann ich mich dem nur anschließen. Allerdings weiß ich nicht, ob das CentrO so die Attraktion ist
Ich bin auch immer mal wieder in der Heimat, da geht sicher was. -
Allen neuen Cherokees kann ich nur einen Besuch im Offroad-Park empfehlen. Ich bin gerne dabei und schiebe an

Aber danach hat man die richtige Einstellung zu seinem Auto

-
Hey Dietmar, das ist ja mal eine bewegende Geschichte. Herzlich willkommen und danke für die schöne Vorstellung!
Ich kenne das Gefühl, sein Fahrzeug nicht mehr suchen zu müssen, echt klasse!!
Ihr werdet Euch wohlfühlen, ich bin mir sicher! Hoffentlich wird euch das Warten nicht zu kurz, aber wir helfen immer gerne, die Zeit zu überbrücken

Viele Grüße aus Franken
Peter -
-
-
Viele Gäste ist wichtig

Zumal, wenn alles gut geht, ich auch meine neuen Reifen und Felgen bis dahin habe

-
Ich habe gerade eine Rückmeldung zum Höherlegen des Trailhawk vom Jeep Händler Kummich in Ansbach erhalten. Für den TH ist es definitiv uninteressant, weil das Höherlegen nur über die Federn funktioniert und die gleichen Federn für alle KL Modelle verwendet werden. Da der TH aber mittels Federn ja schon 1 Zoll (2,54cm) höher liegt, sind es für dieses Modell effektiv nur noch 0,5 cm und dafür lohnt sich das ganze definitiv nicht

-
sehr hübsch, danke für den ersten Eindruck!! Sieht super aus!
-
Der Keller hat bessere Parkmöglichkeiten, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
ja herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club! Die ersten Fotos wollen wir natürlich möglichst bald sehen

-
habe gerade diesen Artikel gefunden: http://www.jeeppress-europe.de/press/article/19306
das werden wohl die Sondermodelle werden.
-
in rot gefällt er mir auch immer wieder gut ....
-
Sitzheizung und Lenkradheizung schnell und sehr angenehm. Mir persönlich wird die Sitzheizung schnell zu heiß, aber meine Frau kann die stundenlang ertragen

Lenkradheizung ist so angenehm, dass ich manchmal gar nicht merke, dass sie an ist. Eine schöne Grundwärme, wenn man sie länger anlässt.
-
Hallo zusammen,
ich bin grade zufällig auf den Seiten der Jeep Owners Group über das Rabattangebot gestolpert.
Wer also grade auf der Suche nach Reifen ist, kann ja mal bei seinem Freundlichen vorbeischauen.
Grüße
Peter -
Hallo Mark und ein herzliches Willkommen hier im Forum

wie das beim Renegade funktioniert, kann ich Dir nicht genau sagen. Aufgrund der Verwandschaft der Modelle (Cherokee - Renegade), könnte aber der Reset vielleicht weiterhelfen, der hier beschrieben ist. Ich denke, ausprobieren kann nicht schaden.
Viel Erfolg!
Peter
-
Hey ho! Herzlich willkommen! Ich hoffe, die Zeit bis zur Zulassung wird Dir nicht zu lang werden

Zur Not helfen wir hier immer gerne. Sowas wie Geburtshilfe ;.)
Viele Grüße
Peter -
Nettes Treffen, gell, so klein ist der Kollege gar nicht.
Jau, das hat mich auch erstaunt. Fast die gleiche Höhe wie der Trailhawk.
Wird wirklich Zeit, dass ich meinen 3 cm höher legen lasse