Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Noch eine Ergänzung: unser TÜV bietet übrigens telefonische und persönliche Beratung für Eintragungen an. Man kann über das Internet einen Termin mit einem Gutachter vereinbaren und mit ihm den geplanten Umbau besprechen. Das erspart natürlich kostspielige Experimente, denn er kann Dir schon vorher sagen, was er eintragen wird und wo bei ihm die Grenzen sind.

eben deswegen hab ich das jemanden machen lassen, der den TÜV kennt und weiß, was man wo eingetragen bekommt.

Ein Freund von mir hatte mit einem anderen Fahrzeug ähnliche Erfahrungen gemacht, bis er einen TÜV Prüfer fand, der die geeignete Wortwahl kennt ("entspricht in etwa den gesetzlichen Bestimmungen und Anforderungen"). Das sind die Leute, die man finden muss ....

Ich stelle gern mein TÜV-Gutachten zur Verfügung, wenn jemandem das bei einem TÜV Prüfer hilft.

Weil Erwin fragt: gedacht war an ein weiteres Regionaltreffen. Das Treffen in Franken hat mir gezeigt, dass es gut ist, regional schon mal ein paar persönliche Kontakte aufzubauen. Das wird auch einem möglichen "zentralen" Forumstreffen im nächsten Jahr garantiert helfen.

Natürlich werden nicht alle können, auch wenn Sie in der Abstimmung teilgenommen haben. Aber das ist ja auch eine Frage der Detailplanung, da haben wir beim letzten Mal ja auch ganz gute Arbeit geleistet.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn es eben vom Termin her passt. Für die Anreise habe ich ja ein komfortables Gefährt :)

Chief, ich war mit Jürgen in Langenaltheim. Du kannst ihm vertrauen :thumbup:

Ist eigentlich jemand bei Facebook aktiv?
    Wenn wir auf der Seite von Jeep Deutschland ein Foto von der Flugplatz-Session posten, könnte man mit einem dezenten Hinweis auf das Forum damit etwas Eigenwerbung betreiben.

EDIT: Habs selbst hinbekommen

Hab da mal was auf der Jeep Seite hinterlassen. Ich bin nicht wirklich aktiv auf Facebook und kenne mich auch nicht gut aus. Mal sehen, was draus wird.

Super, 15 Stimmen haben wir schon gesammelt! Ich weiß, es gibt auch Mitleser hier, die weniger aktiv sind. Das ist auch nix schlimmes.

Aber es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir hier für ein Treffen noch ein paar mehr Stimmen bekommen würden, denn auch die aktiv bis sehr aktiven freuen sich, wenn sich die vom Tippen wunden Finger dann bei solchen Treffen auch in realen Kontakten und netten Gespräche als gut angelegt erweisen. Sprich: wir sind hier natürlich aktiv, weil wir das gerne sind. Aber wir freuen uns über jeden, den wir auch zu ein wenig Aktion bewegen können :)

Ich hoffe, man kann verstehen, was ich hier gerade geschrieben hab und versteht auch den Sinn dahinter. 8| :rolleyes:

Da gebe ich Dir Recht. Man hat in sehr vielen Ecken durchaus bewiesen, dass man eine gewisse Liebe und Planung im Detail hinterlassen hat. Das hat mir auch von Anfang sehr gut gefallen.

Aber war das nicht der Dachträger-Thread? 8o :D

Wow, mit Südschweden hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Wünsche viel Erfolg wegen der Instandsetzung!