Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Hallo und herzlich willkommen im Forum Freewind!

den Mangel habe ich auch schon bemerkt und auch schon mal als Frage auf die Facebook Jeep Seite gepostet. Einzige Antwort war der Verweis auf die Kundenbetreuung.

Kannst also höchsten mal bei 0800 0 IAMJEEP anrufen.

Kannst uns ja dann mal am Ergebnis teilhaben lassen ^^

Viele Grüße
    Peter

hier

aber 1158 ist eigentlich aus der Zeit von 1991 bis 1995, wenn ich die Modell so anklicke ..... Aber die 2016er Modelle sind (noch) nicht in der Liste.

Ansonsten steht sie aber auch im Fahrzeugschein.

ahhhh, wir kommen der Sache näher :)

Samstag:
    ca. 14.00 Eintreffen der Teilnehmer und ein erstes Beschnuppern.
    http://www.spargelhof-klaistow.de/
    ca. 15.30 Aufbruch zu einer kleinen Rundfahrt mit Stop zum obligatorischen Fotoshooting
    https://www.google.de/maps/dir…8699!2d52.2976801!1m0!3e0
    ca. 18.00 Ankunft am Ziel, gemeinsames Abendessen, gemütliches Beisammensein

Sonntag:
    ca. 11.00 Aufbruch zu einer Rundfahrt mit Besuch von Sehenswürdigkeiten
    ca. 15.00 gemütlicher Abschluß mit Kaffee und Kuchen
    ab. 16.00 Heimreise der Teilnehmer

Tja, wenn es die Dinge anschiebt, würde ich mich als zukünftiger Berliner ja auch beteiligen, auch wenn der bevorstehende Umzug einen Teil meiner Zeit fressen wird.

Wenn ich den Zeitplan noch mal aufrufe:

Samstag:
    ca. 14.00 Eintreffen der Teilnehmer und ein erstes Beschnuppern.
    ca. 15.30 Aufbruch zu einer kleinen Rundfahrt mit Stop zum obligatorischen Fotoshooting
    ca. 18.00 Ankunft am Ziel, gemeinsames Abendessen, gemütliches Beisammensein

Sonntag:
    ca. 11.00 Aufbruch zu einer Rundfahrt mit Besuch von Sehenswürdigkeiten
    ca. 15.00 gemütlicher Abschluß mit Kaffee und Kuchen
    ab. 16.00 Heimreise der Teilnehmer

brauchen wir doch noch folgendes:
    1. Location für Sa. 14:00
    2. Route für die Rundfahrt
    3. Location für die Abendveranstaltung
    4. Treffpunkt für So. 11:00 (könnte eine Hotelempfehlung für Übernachter sein)
    5. Route zum Abschlußpunkt
    6. Abschluß-Location

Vorschläge der Einheimischen / Eingeborenen? Ich kenne mich echt zu wenig in der Gegend aus, um Vorschläge zu machen.

Und um Missverständnisse auszuschließen: der Cherokee ist MEIN Auto, auch wenn mich meine Frau erst draufheben musste und auch sie viel Spaß damit hat.

8o :thumbup:

angekommen! Hätte mich auch gewundert, wenn Du es anders gesehen hättest .

Einspruch: Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Gemeinsam wollten wir eigentlich den Q5. Ich fing dann mit dem Grand Cherokee an, weil man fürs gleiche Geld ein richtig großes Auto bekommt. Beim Händler fiel uns dann der Cherokee vor die Füße und meine Frau war sofort hin und weg. Ich wollte zunächst gar nicht dran, an dieses Auto. Aber wie so oft im Leben hat sich die beste Ehefrau von allen durchgesetzt - und ich bin heute froh drum und ihr sehr dankbar. Und das schreibe ich ohne jegliche Ironie. Für unseren Geschmack und unsere Ansprüche ist dies genau der richtige Wagen.
    Im Übrigen hat mich der GC bei der Probefahrt auch nicht überzeugt. Ist mir zu groß, zu hoch und zu amerikanisch-schwammig.

:D

Müßte dann nicht eigentlich Deine Frau hier im Forum aktiv sein?

:rolleyes:

jaja, wenns läuft, dann läuft's :whistling:

Danke Chief, sehr schöne Zusammenfassung und auch nach meiner Ansicht ein faires Urteil über den Newcomer.

Dass Du nach dem Schreiben keine Zeit mehr hattest, wundert mich bei der Menge Text natürlich nicht ;) (aber zu drei mal editieren hat es gereicht, gell ;)

In einer stillen Stunde werde ich auch mal eine Zusammenfassung meiner Sichtweise schreiben, die vielleicht deswegen interessant sein könnte, weil ich meinen Jeep ja auch gerne noch erweitere und in die echte Offroad Welt mitnehme.

nur um noch mal alle, die noch nicht abgestimmt haben, an diese Umfrage zu erinnern :)

Hessen führt ja immer noch (das Brandenburg / Berlin Treffen hat ja schon etwas Gestalt angenommen). Ende der Umfrage ist der 30.06.!

Vielleicht schaffen wir ja noch ein weiteres Treffen im "Goldenen Oktober", würde mich sehr freuen.

Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, über eine Höherlegung mit einem anderen Federsatz nachzudenken? Frag mal walbala, zu was die Limiteds schon ohbe Veränderung fähig sind, aber höhergelegt und mit ein paar netten A/T Reifen ist der Spass noch größer 8) :D

unglaublich schlechte Berichterstattung:

"So ging sie mit ihrem Jeep "Offroad" und landete im Schotter der Gleise, wo sich der Hyundai fest fuhr."

Und die Dame sollte dringend nochmal Fahrstunden nehmen, selbst mit ihrem Hyundai wäre sie da raus gekommen, wenn ich mir die Fotos so anschaue ....