Hallo Frank,
klingt das so wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5XPJNDuJdNY&feature=youtu.be ?
oder wie hier in dem Teil, in dem der Tourenzähler gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=Sr1fLMxZZRM&feature=youtu.be ?
Hallo Frank,
klingt das so wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5XPJNDuJdNY&feature=youtu.be ?
oder wie hier in dem Teil, in dem der Tourenzähler gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=Sr1fLMxZZRM&feature=youtu.be ?
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Sorry, verspätet, aber ich war das Wochenende unterwegs.
Danke für die Karte. Ich fahre dann gelegentlich mal nach MeckPomm.
Sag doch mal Bescheid, wenn Du fährst. Vielleicht passt es bei mir dann auch. Ich freue mich über jede Gelegenheit, im Team Autos schmutzig zu machen ![]()
![]()
Die neuen Lappen sind zwar hübscher, aber nicht die neuen Regeln. Solange es geht, fahr ich "rosa". Für den grauen bin ich dann doch zu jung mit meinem '86er Lappen.
Hallo Frank,
kannst Du uns einen Eindruck geben, woher das Geräusch kommt? Vielleicht kannst Du mit einem brauchbaren Mikro eine Aufnahme machen und hier einstellen?
Aus dem amerikansichen Forum kenne ich einige Berichte von Geräuschen. Allerdings ist nicht immer genau nachvollziehbar, woher sie kommen und wie sie wirklich klingen. Mit etwas mehr Informationen könnte man da vielleicht Parallelen ziehen.
kommt darauf an. Hast Du Kontakt zum lokalen Händler?
![]()
Aber sieben ist schon mal einer mehr als beim letzten Treffen. Also rekordverdächtig !!
Vielen Dank Chief, guter Hinweis. Da muss ich wohl auch mal ran.
so, Lampen sind bestellt. Mir wurde versichert, dass ich den hellsten Trailhawk Europas bekomme ![]()
Du hast Recht, Österreich hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar, sorry an die Kollegen dort.
Und ich möchte natürlich keinesfalls hier den Anspruch stellen, dass nur bestimmte Personen regionale Treffen organisieren dürfen, ganz im Gegenteil! Jeder bitte gerne!
Auf einer Hüttn in den Bergen kann es auf jeden Fall nett sein. Auch das Grenzgebiet zu Belgien könnte sich für ein Treffen lohnen.
hab ich drüber nachgedacht, gefällt mir aber auf dem Orange irgendwie nicht. Auf dem rot finde ich es gut. Mit den Spiegelungen könntest Du Recht haben, hab ich aber noch nicht unangenehm bemerkt. Wir sind ja auch hier nicht in Moab ![]()
wir können doch sicherlich den Juli noch abwarten, bevor wir reservieren, oder? Dann schlage ich den 1.8. als Stichtag vor. Wenn sich dann noch einer ab- oder anmeldet ist das ja normale Schwankung.
Links kann man noch Automarke und Modell in einer Eingabezeile eingeben. Es gibt da eine Vorauswahl wenn man schon ein paar Buchstaben getippt hat, da kann man sich dann z.B. den Cherokee auswählen.
Walbala: sag mal zu auf der Kalenderseite von Robert, dann haben wir etwas besser im Blick, wer dabei ist!
und danke, dass Du meinen Trailie so lobst
bis dahin wird er wohl auch seine LEDs auf dem Dach haben!
Vielleicht sollta man mal bei der Schlösserverwaltung anrufen wegen eines Foto-Shootings. Mach ich mal gelegentlich, kostet ja nix ![]()
wenigstens kommen Cherokee und Renegade bei den Tieren gut an ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Der "Erste Kontakt" ![]()
Kein Foto gemacht? Wir sind doch alle immer so neugierig hier ....
Bis Dienstag ist natürlich lang.
Da fällt mir der alte Witz ein: "Wie lange eine Minute dauert hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet." ![]()
haha, in meinem Landkreis gibt es sage und schreibe 27 Jeep Cherokee. Schade, dass man nicht noch mehr Details rausbekommt ....
Interessante Karte, die farblich den Anteil einer bestimmten Automarke in einm Bezirk zeigt: Die Welt
Ich habe keine Ahnung, was die Kollegen gemacht haben. Ich habe nur gesagt, dass da kein Kabel dran ist und hab dann schon gehört: Kein Problem, machen wir eben mit. Scheint also keine große Sache zu sein.
ja super, dann haben wir doch eine Route und eine Gastronomie für den Abend.
Damit wäre der erste Tag doch schon mal beplant.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat