ja, wenigstens das typische Jeep Logo sollte der Gegrüßte erkennen können: O|||||||O
:_)
ja, wenigstens das typische Jeep Logo sollte der Gegrüßte erkennen können: O|||||||O
:_)
Fahrertür:
Die Griffschale in der Mitte des Bildes, die garantiert zum zuziehen der Tür gedacht war, da stecke ich meinen Schlüssel rein.
Hier zum Vergleich die Beifahrerseite mit der Griffschale, die Du meintest:
Peter meinte wahrscheinlich, wir sollten uns da noch ein paar Cherokees und Renegades ausleihen, damit wir die 10 voll bringen.Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so dumm und er kann aus der Kundschaft noch ein paar Interessenten und potentielle Neu-Mitglieder rekrutieren. Allerdings sind für die meisten Händler Internet-Foren immer noch ein rotes Tuch.
genau das ![]()
![]()
![]()
![]()
Auto steht jetzt vor der Haustür und das Grinsen ist nicht aus unseren Gesichtern zu bekommen
![]()
Ich weiß ihr seid neugierig... Fotos folgen demnächst
![]()
Aber hallo! Herzlichen Glückwunsch!
Jipppppiiiieeeeeh!
Und was mich wundert: keiner hat auch nur EINE CD an Bord. Banausen. Damit habe ich erst einmal meine Mittelkonsole gefüllt.
Nicht die CD ist die Kultur, nur das was drauf ist ![]()
Ich hab 32GB SD Card im Karten Slot. CD ist mir einfach zu unpraktisch ![]()
köstlich, sehr amüsant das alles zu lesen! Ich hatte schon beim Schreiben viel Spaß, aber zu lesen, was ihr da alles habt, ist noch viel lustiger ![]()
Ich dachte immer, die Rettungsblätter sollen den Rettungskräften zeigen, an welchen Stellen sie das Fahrzeug irgendwie öffnen können, um Personen aus dem Fahrzeug zu bergen. Wenn man mal eben einfach die Rettungsblätter hinter der Sonnenblende wegziehen kann, ok. Wird aber wohl in den meisten Fällen dann auch nicht funktionieren.
Vermutlich ist diese Vorschrift genauso sinnfrei, wie die Verpflichtung der Firmen ihren Fahrern von Firmenwagen mitzuteilen, dass diese die Warnwesten im Handschuhfach mitzuführen haben.
Kopfschüttelnd ....
Peter
dann hören und sehen wir ja wohl nichts von ihr heute (was ich verstehen kann!)
Hoffentlich geht alles gut und wir sehen bald die ersten Fotos.
Demnach ist p.11s Vorgehen, den Schlüssel im Fach in der Fahrertür aufzubewahren, ziemlich klug.
Ich freue mich ja immer über jedes Lob ![]()
Aber warum ist das jetzt klug? Wenn ich den Schlüssel da rein lege, ist das Auto ja schon entriegelt. Warum würde es helfen, wenn der Schlüssel als außerhalb des Fahrzeugs erkannt wird?
In der Tür unter dem Türöffner ist eine mechanische Entriegelung. Wirkt etwas wie ein Drehrad, dass man zur Seite drücken kann. Damit wird die Entriegelung auch ausgelöst.
Finde ich ja immer wieder sehr interessant. Es gibt ja reichlich Ablagefächer im Innenraum. Wofür nutzt ihr die?
Bei mir:
Mittelkonsole:
Parkausweis, "Scheiße Geparkt"-Klebezettel zum Frust ablassen, Geldbörse, Ladekabel
Getränkehalter in der Mittelkonsole:
Getränke
kleines Fach vor den Medienanschlüssen:
Ein Euro für Einkaufswagen, Fisherman's Friend
Fach ilnks neben den Medienanschlüssen:
Packung Zigaretten
Ablagefach mit Deckel oben im Armaturenbrett:
Sonnenbrille, Autofahr-Brille
Ablagefach im Dach vor der Innenraumbeleuchtung:
habe ich nicht
kleines Fach links vom Lenkrad unten:
Reservezigaretten
Handschuhfach:
Betriebsanleitung
Fach unter dem Beifahrersitz:
Winterhandschuhe, Warnwesten
Fach in der Fahrertür oben:
Autoschlüssel
Fach in der Fahrertür unten:
Kabel zum Anschluß meiner onBoard-Kamera, Sonstiges
Kofferraum hinter der Hakenstange links:
Warndreieck und Verbandskasten, 220V-Steckdose
An der Hakenstange:
dieses Jeep Paket, wo das Abschleppseil drin ist, Jeep Einkaufstasche
Fach für Reserverad:
Reserverad, Wagenheber, vier Spanngurte für Dachladung, Abschlepphaken
Sonstiges:
- Arbeitshandschuhe unter der Rücksitzbank
- gelbe Warnleuchte unter dem Fahrersitz
Man hat schon wirklich viele Klamotten dabei, wenn man das mal alles aufschreibt.
Und ihr? Hab ich ein Fach vergessen?
So wie es im direkten Vergleich oben aussieht, müssen sogar die Kotflügel ausgetauscht werden, da die Radhaus-Einfassungen beim TH breiter sind. Das wird utopisch teuer.
Du hast Recht! Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn man erst mal zu blind nur auf die Front schaut .....
So, bin ein wenig herumgefahren. Motor schaltet sich manchmal automatisch ab. Scheint also doch alles zu funktionieren. Nun kann ich den Krempel manuell abschalten. Danke für Eure Beiträge.
Du wolltest also nur sehen, ob es funktioniert, damit Du es dann beruhigt abschalten kannst? Das hat was philosophisches ..... ![]()
Am Ende wird es günstiger den Trailhawk auf Diesel umzurüsten.
Oder die Bezinmehrkosten des Trailhawks in Kauf nehmen und sich an einem ECHT geilen Auto erfreuen. Ich habs noch nicht bereut ....
hier ist das einzige Bild (Video), was ich kenne, in dem man eine Möglichkeit sieht (Renegade Concept und das ist nicht befriedigend.
Gute Adressen zum Nachfragen:
1. Jeep Händler
2. Bosch Station
3. Ein Laden, der sich auf Anhängerkupplungen spezialisiert hat
das haben wir uns beim letzten Frankentreffen auch mal angesehen. Hier ist mal ein Bild vom Trailhawk neben einem Limited, da wird das glaube ich deutlich:
Man muss mindestens die Karosserieteile unterhalb des Tagfahrlichtes und die Kunstoffstossstange austauschen. Ob es allerdings dabei bleibt und ob das ganze auch montiert werden kann, ist ein anderer Punkt.
Bei den Recherchen zum Nachrüsten der Bergungshaken an meinem Trailhawk haben wir beim Jeephändler schon Schwierigkeiten gehabt, die benötigten Teile anhand der von Jeep bereitgestellten Explosionszeichnungen herauszufinden.
Fazit: vielleicht ist es möglich, wenn ich mir die Preise für Einzelteile bei Jeep anschaue, wird es aber mit Sicherheit echt teuer. Also erste grobe Schätzung für meine Bergungshaken waren schon ~900 Euro.
wow, das funkelt ja ordentlich. Schaut schick aus!
Kannst Du vielleicht noch mal eine Gesamtansicht so von vorne über die Seite weg posten?
man müßte mal wissen, wo denn der Empfänger sitzt.
Toy weiss sowas immer ![]()
genau wie Jan geschrieben hat.
sieht dann so aus:
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat