Zentrale Schalteinheit ist im Motorraum verbaut und kann bis zu 8 Geräte schalten (Switch Pro 8100). Das Ding ist nicht billig, hat aber ordentlich Einstellmöglichkeiten und kann auch vom Handy bedient werden. Video zur Programmierung (und damit auch zur Funktionalität) gibt es hier: youtube
Das Panel habe ich an der Vorderseite der Mittelkonsole montieren lassen. Die freie Fläche ist locker groß genug dafür und es stört da auch nicht (über der Stiftablage oder was das sein soll).
Vorne rechts und links sind Flächenstrahler zur Ausleuchtung der nahen und mittleren Umgebung (6" LED)
Mittig ist ein Spot zur Ausleuchtung von mittleren und weiteren Zielen (10" LED)
Hinten sind dann wieder Flächenstrahler fürs Rückwärtsfahren oder als Feldbeleuchtung montiert (Dually XL)
Die Kabelführung ist super sauber über die Heckklappe ausgeführt.
Wenn Du noch was brauchst, melde Dich einfach. Ich hoffe ja auch, dass die A-Säulen-Halterungen doch mal irgendwann kommen. Da würde ich dann auch noch ein paar Würfelchen montieren ![]()
Viele Grüße
Peter

