Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Herzlich Willkommen im Forum!

Da Du als Wohnort "MV" angegeben hast, wirst Du übrigens grade vom Kartensystem des Forums auf die Malediven verortet. Bestimmt nett da ;)

Schau doch mal im Berlin-Brandenburg-Trefen Thread vorbei, vielleicht magst Du Dich uns anschließen im September.

Viele Grüße
    Peter

Aber gerade das Unvernünftige macht doch am meisten Spaß. Und da sehe ich im Moment nur die Amerikaner, die bezahlbare Ballermänner auf die Straße stellen, die auch noch megamäßig geil aussehen. Wo gibt es das heute sonst noch? Doch nirgends!

Das ist wahr. Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn einem der Spritverbrauch egal ist, kommen die coolsten Karren aus den Staaten.

Vielleicht solltest du dir das mit Berlin nochmal überlegen. :whistling:

zu spät, hier ist schon alles kartoniert. In der Schweiz ist hingegen alles Kantoniert. Das sind unüberbrückbare Differenzen. Aber eine kleine und feine Offroad-Truppe würde mich schon reizen.

Herzlich Willkommen auch von mir, ab Mitte der Woche Neu-Berliner :)

Schön zu hören, dass noch jemand bald mit Bawarrion Felgen rumfährt. Die Bilder will ich unbedingt sehen !!

Viele Grüße
    Peter

Dein Wrangler sieht auch super aus, Glückwunsch!

Ach wenn es doch endlich eine brauchbare Windenlösung für den Cherokee gäbe ....

Was soll denn da noch kommen, wenn man doch mal ins Gelände will oder muß.

Zumindest ist es da von Vorteil, wenn die Heckklappe nicht aufgeht :D

Aber ich gebe Dir Recht. Schlimm genug, dass es schon so viele unfertige Produkte zum Verbraucher schaffen. Beim Auto hört bei mir auch der Spaß auf.

ich hoffe ja noch auf die Montageplattform an der A-Säule, die ein Kollege aus dem amerikanischen Forum ausliefern wollte. Die würde ich gerne mit einem motorisierten Drehteller und Leuchtwürfeln versehen, damit man dann etwas die Leuchtrichtung bestimmen kann.

Aber ich habe die Dinger wirklich nicht zum Ärgern der anderen montiert, sondern fürs Gelände und für die Unbelehrbaren, die z.B. versuchen, während der Fahrt meine Heckplakette abzukratzen.

Mein Fazit: AHK und Reserverad ist die richtige Wahl!

Reserverad auf jeden Fall. Ich habe beim Umrüsten der Reifen auch das Reserverad umgerüstet und dann auch gleich die Felge passend zu den anderen genommen. Nur den Reifendrucksensor habe ich mir gespart, die Biester sind einfach zu teuer.

AHK brauche ich eigentlich nicht. Wer will schon Fahrrad fahren, wenn er einen Jeep hat. Und fürs Gepäck habe ich einen Dachkorb :D

Sehr geschickt Chief! Ich musste bei der letzten BMW Rückgabe ordentlich bluten für all die Macken, die andere an meinem Auto hinterlassen haben. Auch ein Grund mehr, kein Leasingfahrzeug mehr zu nehmen.

Da fällt mir ein....die Möglichkeit alle Fenster und Dach mit dem Schlüssel zu schliessen (per Funk) gibt es nicht oder???
    (...bitte sagt das es nicht geht,...ansonsten bin ich echt zu blöde, hab schon alles mögliche ausprobiert)

Nein, geht leider nicht. Aber aus meiner Sicht nicht so dramatisch. Aber das es hier den Remote Start wie in den USA nicht gibt, ärgert mich. Naja, mein Freundlicher arbeitet hoffentlich daran. Mein Steuergerät für die LED bars geht nämlich nur, wenn die Zündung an ist und der Remote Start würde für die Remote Bedienung über das Handy natürlich mehr Möglichkeiten eröffnen ....

Ich habe als Neuer gewechselt vom alten Jeep Forum weil einem hier richtig geholfen wird und der Umgangston angemessen ist.
    Danke, ich habe das Update für den Renegade wie beschrienen soeben installiert....wow. Danke

Ebenfalls herzlich willkommen hier! Und es freut mich immer, wenn jemandem hier geholfen werden kann (und wir haben wohl alle hier schon eine Menge gelernt :-))

Hey, herzlich willkommen hier im Forum von einem anderen Trailhawker!!

Auch gelegentliche Ausflüge ins Gelände können doch mit der richtigen Ausstattung ganz erfrischen sein :)

Viele Grüße aus dem Umzugskarton
    Peter

Nett wäre es, wenn bei parkiertem Fahrzeug und einsetzendem Regen, die Scheiben und das Dach automatisch schliessen würden. Für Vergessliche, ich spreche aus nasser Erfahrung!!

Das ist mir schon vor 10 Jahren bei meinem BMW in den Sinn gekommen und kann immer noch nicht verstehen, warum das nicht gemacht wird. Vermutlich (wie alles andere, was man nicht verstehen kann, aber akzeptieren soll) aus Sicherheitsgründen.