Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Aber Du hast denen doch gesagt, dass Du die größte New Cherokee und Renegade Gemeinde Deutschlands vertrittst, oder?

Chief: Meine beste aller Ehefrauen (ja, auch ich hab E.K. gelesen) habe ich vor 30 Jahren aus der Hinterpfalz in die Schweiz importiert. Das war mein persönlicher Beitrag zur Entwicklungshilfe in Deutschland!

oh, oh. so viel Raum für Doppeldeutiges und falsche Auslegungen :D

Gut, dass der Satz für Chief war und nicht für mich :rolleyes:

ich glaube nicht, daß das funktioniert
    Aber ein Versuch macht klu(ch)g

klingt aber auf jeden Fall nach einer interessanten Idee und einer spannenden Fahrt, wenns denn klappt ;)

ich hab das ja mit der Handyhalterung vor, dass ich parallel google maps Navigation und uconnect Navigation verwenden :)

ja, das Problem kenne ich. Manche Portal kennen weder die Zollgröße noch die Reifengrößpe des Trailhawks bei Auslieferung. Zu reifen.com habe ich sogar mal eine Mail geschickt, ist aber ohne Antwort geblieben.

Ich wäre ja zufrieden, wenn ein paar mehr einen möglichen Termin gewählt hätten. Zumal ja hier nichts verpflichtend ist. Ich wollte auch nicht meine Ungeduld bezüglich der Organisation zum Ausdruck bringen, sondern nur zur Teilnahme an der Umfrage.

Hast Du schon mal so einen Versicherungsvergleich im Internet gemacht? Ich hab noch keine neue Mitteilung bekommen. Bin mal gespannt. Zumindest will meine Versicherung für mein Auto mir online kein Angebot machen ;(

Die Felgen hab ich im letzten Winter ja auch drauf gehabt. Sie lagen im Keller, seit ich die schwarzen Bawarrion Felgen habe. Jetzt lasse ich die orginal Geolander SUV da runterzupfen, sie schwarz lackieren und dann haben sie wenigstens wieder einen Sinn. Ich hatte sie mal zum Verkauf angeboten, aber irgendwie hat da keiner was haben wollen. Aber als Bi-Color gefallen sie mir nicht so gut. Der Reifenmann hat mir angeboten, sie für 270 Euro all inklusiv zu lackieren. Das Angebot fand ich jetzt so schlecht nicht.

Hallo zusammen,

die Erinnerungen an das letzte Treffen in Berlin / Brandenburg ist noch nicht ganz verflogen, verblasst aber schon ein wenig.

Wir hatten ja mal eine Umfrage, wo denn ein Gesamt-Forums-Treffen sein könnte und gewonnen hat ja Hessen. Das ist auch ganz praktisch, weil es ja recht zentral liegt.

Das Treffen ist natürlich für alle Jeeps hier gedacht, also die Cherokees und die Renegades!

Als nächstes sollten wir vielleicht mal über einen Termin abstimmen. Bitte nutzt dazu doch diese Umfrage. Bitte alle Termine wählen, an denen ihr teilnehmen könnt (natürlich nach heutigem Wissensstand). Teilnahme an der Umfrage und Auswahl verpflichten natürlich nicht final zur Teilnahme, sondern sollen nur eine Orientierungshilfe für die weitere Planung sein.

Danke schon mal und ich hoffe auf rege Teilnahme :)

Peter

Naja, neben dem Alu/Stahl (?j Türgriff ist doch der kleine Kipphebel der Türverriegelung. Die eine Seite ist rot, wenn verriegelt ist.
    Als ich die Alarmanlage nach Manual erstmalig aktiviert habe, hat das Teil an der Fahrertür eine Rolle gespielt. So meine ziemlich sichere Erinnerung.

Gruß
    Chief

ich habe meine nie aktiviert und sie funktioniert trotzdem.

nachher gehe ich mal Hebelchens suchen und nachschauen 8o

ein Mal habe ich meine gehört, als mein Sohn an der Raststätte im Auto bleiben wollte und ich sicherheitshalber zugesperrt habe. aber nach nur 30 Sekunden wollte er dann doch aussteigen und schon ging die Hupe los.