Beiträge von p.11
-
-
In der Tat gute Nachrichten! Gibt es dann auch in Fürth guten Service?

Und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Übernahme des Standortes!
-
genau, und die Reifen dürfen nicht zu sehr im Gehäuse schrappen, höchstens ein wenig. Dann ist alles gut und der Reifen passt zum Fahrzeug.
-
Auf der Mitte unten auf der Startseite steht aber:
" Fahrtraining für Offroad-Einsteiger und Fortgeschrittene
- inklusive Geländewagen made by Jeeperspoint"
Viel bedenklicher ist aber, dass es keine neuen Einträge mehr gibt. Aber zumindest gibt es Videos vom Anfang des Jahres (hier, hier). Vielleicht einfach mal anrufen, Nr. steht auf der Webseite.
Hier gibt es auf jeden Fall 4x4 Fahrertraining aber nur mit Landrover.
Den Kurs in Langenaltheim kann ich auf jeden Fall empfehlen, den habe ich auch schon hinter mir. Zu den anderen Kursen / Plätzen kann ich leider als relativ neuer Offroader auch nicht viel mehr sagen. Ich war einmal im Bösen Wolf, aber der Platz schien mir noch schwieriger zu sein als Langenaltheim.
Viele Grüße
Peter -
Moin,
guckst Du hier: OffroadkarteFür einen Hamburger würde ich den Park in Karenz empfehlen. Ich war zwar noch nicht da, klingt aber eigentlich alles ganz gut.
Vielleicht läßt Du mal den Termin durchsickern. Ich fahre auch immer gerne eine Runde im Gelände

Viele Grüße
Peter -
Auch von mir der Ausdruck des Bedauerns und der Wunsch, dass Dir schnell geholfen wird. Das ist wohl jetzt das Wichtigste.
Und wir wissen, dass dieses Getriebe in der Anfangskonstellation ein Problem hat. Aber wie Chief schon geschrieben hat, kein typisch und nur bei Jeep auftretendes Problem. 1er BMW: Turboaufhängung, X3: zentrale Steuereinheit, 5er BMW: Batterie Tiefenentleerung, ...
Alles aus meiner Zeit mit BMW. Trotzdem war ich zufrieden, weil mir schnell geholfen wurde. Fehler passieren, auf die Behebung kommt es dann aber an.
Viel Glück n8flight !!
Peter
-
Das kann ich nicht bestätigen, die TZ die uns seinerzeit angeboten wurden waren 2x schwarz, 2 x crystal-granite (ein genial schönes anthrazit perlmuttmetallic) und 2 x weiß. Wieviel Farben wollt ihr denn noch?
Duck und wech! 
Na ja Farben halt, keine unterschiedlichen Beleuchtungsstärken

-
"mango-tango" mal als halbwegs kürbisfarben interpretiere,
genau so war das gemeint

ich hab meinen Punk auch als TZ bekommen, aber Du hast Recht, die sind echt selten. Aber wenn man dann einen hat, ist das durchaus positiv. Ich hab noch nie versehentlich versucht, das falsche Auto aufzuschließen

-
ich dachte aber auch Lichtenau in der Nähe von Paderborn, so sagt es auch die Karte mit der Verortung vom Winzer

-
Bei welchem Händler bist Du gelandet? Würde mich interessieren, weil ich ja bei Dir aus der Gegend stamme und öfter mal die Heimat besuche

-
Halloween! Dann nimm noch ein bißchen Schminke mit...
Glückwunsch, daß es doch noch geklappt hat und Du zufrieden mit dem Abschluß bist.
Auf Halloween darf man übrigens nur kürbisfarbene Cherokees entgegennehmen

Glückwunsch auch von mir!
-
Danke.
Das mit der maximal zu verarbeitenden Größe von USB-Sticks würde ich gerne noch weiter verifizieren.
In der Bedienungsanleitung - die ja nicht eigens für das Entertainment-System geschrieben wurde - konnte ich bislang nichts dazu finden.
Ich kann nur sagen, dass im amerikanischen Forum jemand schrieb, dass sogar eine externe USB Platte mit 750GB funktioniert hat. Allerdings muss die Formatierung mit FAT32 sein. Vereinzelt scheint aber auch NTFS zu funktionieren. Im SD Card Slot kann es sein, dass es Probleme mit neuerer Hardware gibt, da 64 GB Karten gerne als SDXC Karten kommen. Allerdings ist hier die Datenlage bei der Kompatibilität für eine Aussage zu dürftig.
Es gibt aber auch Leute, die berichten, dass ihre 32 GB Karten und USB Sticks nicht funktionieren. Ich tippe da aber eher auf Kartenfehler oder Bedienerfehler (falsche Formatierung z.B.).
Hoffe, das hilft weiter.
Gruß
Peter -
-
Ich habe bisher nur gehört, dass Sticks bis 32 GB funktionieren und bei größeren Sticks der restliche Inhalt nicht angezeigt wird.
Ich würde den 64 GB Stick einfach mal ausprobieren und wenn es wirklich Probleme gibt, vielleicht auf einen 32 GB Stick plus 32 GB SD Card (oder einen zweiten Stick) ausweichen. Dann hast Du auch alles im Direktzugriff.
Gruß
Peter -
In Deutschland heißen die Zeichen Nr. 250 nach StVO: Durchfahrt verboten für Kraftfahrzeuge aller Art (oder so ähnlich). Mist, ich dachte sowas gäbe es bei Euch nicht.
Gruß
ChiefVerstoss kostet (wenn man erwischt wird) 20 Euro. Nur mal so als Information, falls jemand darüber nachdenkt

-
bei mir sagt es jetzt auch, dass die Ersatzteile verfügbar sind.
-
das ist völlig o.k., wenn die Renegades mal unter sich sein wollen.
Viel Erfolg und Spass beim Treffen und viele Fotos für uns alle, wünscht
Peter
-
nur Renegades, keine Cherokees?
vg
Peter -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Du bist wohl der erste hier, der seinen Indianer quasi "geerbt" hat

Der Tag der Erstzulassung gibt erst mal keinen Aufschluß auf das Modelljahr. Aber das Update ist definitiv für einen 2015er. Mir (mit 2014er Modell) wird dieses Update nicht angeboten, weil es ja auch nicht für diese Reihe gedacht ist.
Also runterladen und installieren, da wird nix passieren.Viel Erfolg und Grüße
PeterP.S: irgendwo hier im Forum hat Toy auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation erstellt, nimm mal die Suchfunktion
-
Leider nur als englische News.
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere Indianer bei den Chinesen verkaufen