Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Auf der Mitte unten auf der Startseite steht aber:

" Fahrtraining für Offroad-Einsteiger und Fortgeschrittene

- inklusive Geländewagen made by Jeeperspoint"

Viel bedenklicher ist aber, dass es keine neuen Einträge mehr gibt. Aber zumindest gibt es Videos vom Anfang des Jahres (hier, hier). Vielleicht einfach mal anrufen, Nr. steht auf der Webseite.

Hier gibt es auf jeden Fall 4x4 Fahrertraining aber nur mit Landrover.

Den Kurs in Langenaltheim kann ich auf jeden Fall empfehlen, den habe ich auch schon hinter mir. Zu den anderen Kursen / Plätzen kann ich leider als relativ neuer Offroader auch nicht viel mehr sagen. Ich war einmal im Bösen Wolf, aber der Platz schien mir noch schwieriger zu sein als Langenaltheim.

Viele Grüße
    Peter

Auch von mir der Ausdruck des Bedauerns und der Wunsch, dass Dir schnell geholfen wird. Das ist wohl jetzt das Wichtigste.

Und wir wissen, dass dieses Getriebe in der Anfangskonstellation ein Problem hat. Aber wie Chief schon geschrieben hat, kein typisch und nur bei Jeep auftretendes Problem. 1er BMW: Turboaufhängung, X3: zentrale Steuereinheit, 5er BMW: Batterie Tiefenentleerung, ...

Alles aus meiner Zeit mit BMW. Trotzdem war ich zufrieden, weil mir schnell geholfen wurde. Fehler passieren, auf die Behebung kommt es dann aber an.

Viel Glück n8flight !!

Peter

Bei welchem Händler bist Du gelandet? Würde mich interessieren, weil ich ja bei Dir aus der Gegend stamme und öfter mal die Heimat besuche :)

Danke.

Das mit der maximal zu verarbeitenden Größe von USB-Sticks würde ich gerne noch weiter verifizieren.

In der Bedienungsanleitung - die ja nicht eigens für das Entertainment-System geschrieben wurde - konnte ich bislang nichts dazu finden.

Ich kann nur sagen, dass im amerikanischen Forum jemand schrieb, dass sogar eine externe USB Platte mit 750GB funktioniert hat. Allerdings muss die Formatierung mit FAT32 sein. Vereinzelt scheint aber auch NTFS zu funktionieren. Im SD Card Slot kann es sein, dass es Probleme mit neuerer Hardware gibt, da 64 GB Karten gerne als SDXC Karten kommen. Allerdings ist hier die Datenlage bei der Kompatibilität für eine Aussage zu dürftig.

Es gibt aber auch Leute, die berichten, dass ihre 32 GB Karten und USB Sticks nicht funktionieren. Ich tippe da aber eher auf Kartenfehler oder Bedienerfehler (falsche Formatierung z.B.).

Hoffe, das hilft weiter.

Gruß
    Peter

Ich habe bisher nur gehört, dass Sticks bis 32 GB funktionieren und bei größeren Sticks der restliche Inhalt nicht angezeigt wird.

Ich würde den 64 GB Stick einfach mal ausprobieren und wenn es wirklich Probleme gibt, vielleicht auf einen 32 GB Stick plus 32 GB SD Card (oder einen zweiten Stick) ausweichen. Dann hast Du auch alles im Direktzugriff.

Gruß
    Peter

In Deutschland heißen die Zeichen Nr. 250 nach StVO: Durchfahrt verboten für Kraftfahrzeuge aller Art (oder so ähnlich). Mist, ich dachte sowas gäbe es bei Euch nicht.

Gruß
    Chief

Verstoss kostet (wenn man erwischt wird) 20 Euro. Nur mal so als Information, falls jemand darüber nachdenkt :whistling:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Du bist wohl der erste hier, der seinen Indianer quasi "geerbt" hat :)

Der Tag der Erstzulassung gibt erst mal keinen Aufschluß auf das Modelljahr. Aber das Update ist definitiv für einen 2015er. Mir (mit 2014er Modell) wird dieses Update nicht angeboten, weil es ja auch nicht für diese Reihe gedacht ist.
    Also runterladen und installieren, da wird nix passieren.

Viel Erfolg und Grüße
    Peter

P.S: irgendwo hier im Forum hat Toy auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation erstellt, nimm mal die Suchfunktion