Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Ich kann nur ergänzen, dass ich ja derzeit so ca. 1k km pro Woche fahre, und das im etwas ruppigerem Trailhawk. Einfach nur entspannend. Noch nie hatte ich so ein angenehmes Reisemobil !

Einziger Wermutstropfen ist die Spritrechnung, aber da man ja Dank 60l Tank in kleinen Dosen zahlt, ist es auch halb so wild :)

die untere Hälfte ist eine stilisierte Renegade Front, die obere Hälfte eine stilisierte Cherokee Front. Die Scheinwerfer der Renegade Front sind rund und natürlich auch nur zur Häfte zu sehen.

So zumindest war es gedacht. Da es nur stilisert ist, sind absolute und relative Positionen im Verhältnis zur stilisierten Kühlerfront nicht relevant.

Gruß
    Peter

Hier noch die digitale Version meines "unlimited cruising" Vorschlags.

@Diemtar43: Ich habe das Bild dieses Mal bei einem anderen Anbieter hochgeladen. Ich hoffe, du kannst es jetzt sehen.

Ich hab grade erst gesehen, dass Jan ja Entwürfe mitgeschickt hat. Im Büro wird das geblockt ohne Hinweis ;(

Die runden Entwürfe gefallen mir persönlich besser und der Grill sieht in der Tat schön bissig aus.

Ich hab mal versucht, alles zusammen zu bringen, aber mein Visio kann den Text nicht an Kurven ausrichten.

Gruß
    Peter

Am Samstag waren im Schwarzwald gleich vier Renegade Trailhaks zu bestaunen...und das bei der Arbeit im tiefsten Schnee!!! Bilder von unserem ersten Renegade-Stammtisch und unserem Ausflug in den Schnee findet Ihr in der Galerie!

Super, vielen Dank!

Das Wetter sieht ja wirklich nach echtem, guten Trailhawk-Wetter aus :)

Viele Grüße
    Peter

Jan: das sind ganz normale Autohäuser, die die Angebote machen. Sie sind halt nur nicht unbedingt vor Ort. Aber mit einem schriftlichen Angebot eines anderen Jeep-Händlers hat man natürlich auch beim lokalen Händler eine gute Verhandlungsposition. Da die Abwicklung von Garantie & Co. ja völlig unabhängig vom ausliefernden Autohaus abläuft, hat man m.E. eigentlich keine Nachteile.

@Volker: aber immer mal wieder gut zu wissen, dass man wenigstens einen ordentlichen Preis bekommen hat :)

Gruß
    Peter

P.S: ich meinte nicht autoscout24.de sondern autohaus24.de, sorry.

für alle, die noch nicht bestellt haben: Ich habe seinerzeit, als ich auf der Suche nach meinem Auto war, mal einen Neuwagen bei autoscout24.de konfiguriert. Da kann man tatsächlich auch Cherokees (inkl. Trailhawk) konfigurieren und sieht dann auch, welchen Rabatt man (ohne handeln) bekommt.

Aktuell bekommt man einen Cherokee Limited 2,2 AD1 in schwarz mit allen Extras ausser Schiebedach z.B. für 41.702 Euro (angeblich 8.387 Euro Rabatt).

Ich hatte damals tatsächlich auch später ein schiftliches Angebot über den im Portal ausgewiesenen Preis von einem Händler in Kassel. Lediglich die Lieferzeit hat mich dann dazu bewogen, einen bereits fertigen aus Koblenz als Tageszulassung zu kaufen.

Viele Grüße
    Peter

P.S: Night Eagle gibt es nur auf Anfrage, da muss dann halt anrufen

Herzlich Willkommen auch von mir aus Berlin!

Schön, dass ausser der Standheizung alles bestens ist. Das Heizungsproblem wird sicherlich in Kürze gelöst. Bei solchen Dingen merkt man halt, dass wir recht neue Fahrzeugmodelle fahren und noch nicht alles geklärt ist.

Viele Grüße
    Peter