Hab grade diesen Thread gefunden und muss mal wieder meinen Kommentar ablassen 
Ich habe meine Einstellungen immer so:
- alle vier Lufteinlässe im Armaturenbrett offen; links und mitte rechts nach links oben, rechts und mitte links nach rechts oben
- Einstellung auf Auto (anders als im Renegade kann man dann ja nicht mehr am A/C Schalter spielen)
fertig.
Die Temperaturwahl muss man je nach Sonneneinstrahlung und Aussentemperatur anpassen, das bekommt die Automatik nie hin. von 21° bis 23° reicht der Bereich, in dem ich anpassen. Das reicht völlig aus.
Und dann kommen die Luftstromterroristen, die meinen, es würde "ziehen" (also z.B. meine Frau). und dann wird geschoben, gedrückt, verstellt und ich weiß nicht was sonst noch. Am Ende ist "alles scheiße" und "es zieht immer noch". Ja klar, das ist eine Lüftung und die bewegt Luft. Was soll sie auch sonst tun? Ich finde, man sollte ihr zumindest die Chance geben, die Temperatur im Innenraum positiv zu beeinflussen und die Klappen einfach mal offen lassen 
Da hinten kann man es schon schön blasen lassen, wenn man will.
Chief, ich weiß ja nicht, was GENAU Du da gemeint hast, aber hoffentklich weißt Du, welchen Eindruck über die Verwendung Deiner Rückbank Du mit sowas beim Publikum hinterlässt