Das sieht ja krass aus in dem Video. Ist das auch so deutlich bei Euren KLs?
Beiträge von p.11
-
-
Na aber hallo !!
Schön, dass Du wieder dabei bist, wir haben Dich schon vermisst.
Da freuen wir uns ja noch mehr auf den Stammtisch

Viele Grüße
Peter -
man wächst mit seinen Aufgaben ...
dann hatte ich schon genug, muss jetzt aufpassen, bin schon 196cm

-
Nach meinem Kenntnisstand lassen sich die Kopfstützen nur in der Höhe, aber nicht in der Neigung verstellen.
-
Holla die Waldfee ...
das wird schwierig, keine Schäufala für die Franken auf den Speisekarten, Fasten mal anders
Ach ich geb meine Stimme ab und basta.Gruß Jürgen
Na, Schäuferla hast Du doch in 9,8 von 10 Restaurants in Deiner Nähe

-
Ach, da ich DOS seit 3.0 und Windows seit 1.0 kenne, reicht mir dieses Minenfeld vollkommen aus. Aber da kenne ich mich zumindest bestens aus. Ich muss das Gedönse von Apple nicht zusätzlich haben.
-
AppStore
war für mich mit iTunes schon ganz früh in der Geschichte Grund Nummer 1 warum ich gerne auf Apple verzichtet habe ...
-
-
was willst du den bei einer solchen Bedienung mit Cafe to go ???????

Glaubst du wirklich da würde einer weggehen ?????

Oldtimer, Deine Kommentare sind ja manchmal etwas merkwürdig. Aber manchmal triffst Du auch den Nagel so dermaßen auf den Kopf

-
Die Tatsache, dass es Situationen gibt, in denen es noch schlimmer ist, war für mich noch nie eine gute Begründung dafür, dass ich mich mit Mist zufrieden geben soll.
Übrigens hatte ich bei Android noch nie Ladezeiten für Upgrades >30 Minuten.
-
Das Gewehr kann durchaus drauf bleiben, nur muss es dauerhaft unbrauchbar gemacht werden und auch dafür gibt es Spezialisten, die zusätzlich eine Bescheinigung darüber ausstellen. Wenn das Ding voll funktionsfähig war, ist der Käufer einfach nur dumm gewesen.
stimmt. das sollte selbst der letzte in D schon mitbekommen haben (oder zumindest sollte man gelernt haben, sich VOR dem Import von solchen Dingen zu informieren).
-
solche Geschichten liebe ich

Wir haben uns gerade hier köstlich amüsiert. Vielen lieben Dank

-
SSD verbaut?
logisch

Aber im Ernst: von der DVD durch den Speicher auf die Platte; selbst eine normale Festplatte wäre da nicht der Flaschenhals.
-
Weicheier ... Ich hab schon nen 6er Trupp Cornels und der installiert noch ...

Hat der Sch*&%$§ bei Dir auch so lange gedauert?
-
Nö damit ist es wegen EU Bestimmungen bei Neufahrzeugen endgültig vorbei ... ich hätte da auch lieber sowas wie an meinem Buggy vorne dran ... der hat Ackerschlepperzulasssung da dürfen auch die Räder rechts und links rausstehen und für zuwenig Abdeckung hat er eine Sondergenehmigung eingetragen ist ja auch ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug ...
Irgendwie sieht man den landwirtschaftlichen Nutzen und Verwendungszweck auch auf den ersten Blick: Umpflügen und Unkraut rausschleudern

-
Als alter ITler hab ich ja eigentlich immer top Hardware daheim und zwischendurch zocke ich auch gerne mal eine Runde.
Aber die Installation meines Neuerwerbs sprengt jetzt alle meine Erwartungen:
Früher kamen super Spiele auf vier 3 1/2" Disketten und waren ratz fatz installiert. Heute bekommt man vier DVD's, braucht eine Internetverbindung und selbst auf top Notebooks (ASUS G751) eine Menge Geduld.

-
Aber die Reaktionen auf seine Frage zeigen doch ein erhebliche Interesse der Allgemeinheit an seinem Problem.

-
So, jetzt hier abstimmen: Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 2016
-
Jetzt wird's spannend. Die letzte Entscheidung ist zu treffen.
Wir haben uns ja mehrheitlich für einen Ort in der Gegend Hessen / Thüringen ausgesprochen.
Das Organisationsteam (sk79, Tina und ich) hat zwei Vorschläge ausgearbeitet, einer in Hessen, einer in Thüringen.Die Details findet ihr hier: http://www.elfers.net/download…20Jeep%20Forum%20Treffen/
Beide Pläne sind noch nicht zu 100% fertig und auch nicht abgeschlossen. Falls ihr Details vermisst, habt ihr aufmerksam gelesen
Also jetzt ran an die letzte Abstimmung, es ist Zeit bis 20.2.2016. Wir wollen ja auch noch Zimmer buchen können!!Friedberg oder Weimar ?
Viele Grüße
Peter (im Namen des Organisationsteams) -
So ähnlich sieht der Landy aus, der immer bei mir in der Straße parkt. Hier gibt es zwei sehr neu aussehende. Beide haben schon was, ein kurzer und ein langer. Hut ab, sehr schick. Zumindest von außen