Cherokees ohne Start-Stop-Automatik (so wie meiner) lassen sich in "N" abschalten.
Definitv nein. Ich habe keine Start/Stop-Automatik und kann den Motor in der Stellung N nicht abschalten.
Cherokees ohne Start-Stop-Automatik (so wie meiner) lassen sich in "N" abschalten.
Definitv nein. Ich habe keine Start/Stop-Automatik und kann den Motor in der Stellung N nicht abschalten.
Die Rockrails gefallen mir SEHR gut. Und die Halterungen an der Rückseite sind auch spitze.
Scheint es aber leider nicht für den Cherokee zu geben ![]()
...oder die nehmen mussten, was da stand...
ups, hat der böse
mit einer Waffe neben Dir gestanden? ![]()
Meiner sitzt und passt auch ordentlich.
Aber die Jungs haben ja nicht umsonst den Tankdeckel auf die Beifahrerseite gelegt, damit man, falls er denn nicht so akkurat sitzt, das ganze nicht so sieht.
Erinnert mich an den alten Blondinenwitz:
"Blondine bei der Impfung zum Arzt: Können Sie mir die Spritze bitte nicht in den Gesäßmuskel sondern in den Oberarm geben? Da sieht man es nicht so."
Schwarz ist die Farbe der Menschen, die sich nicht für eine Farbe entscheiden konnten ![]()
Herzlich willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zur Abkehr vom tiefergelegten 3er zu einem ordentlichen Auto, dass überall hinkommt ![]()
Viele Grüße aus Berlin an den Rhein
Peter
Hallo Christoph Michel,
herzlichen Dank für die schöne umfangreiche Vorstellung!
Dann mal viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!
Gruß aus Berlin
Peter
Gepflegte Cherokeesen mit limitierten Geländefähigkeiten
ach? sind wir anderen etwa ungepflegt? ![]()
... sag es ganz ehrlich, halte unsere Politiker für Laiendarsteller in einem anspruchslosen Kasperle-Theater.
Unglaubwürdiger geht es kaum noch. Wurden wir doch alle schon genug belogen, betrogen und abgezockt !
Alleine das Ausmaß der Steuer-Verschwendungen bundesweit ....
volle Zustimmung. Nur die Einsicht fehlt leider. Wenn die mal die ist, könnte man konstruktiv an Verbesserungen arbeiten ....
Schick! Ich hab ganz vergessen, wie der Cherokee in neu glänzend aussieht. Muss meinen doch mal waschen fahren ![]()
Wenn Du bei Kummich bist, kannst Du gleich den Experten dort fragen. WIe schon gesagt, haben die Jungs sich da bei mir auch um die TÜV Abnahme gekümmert.
Theoretisch ist die Felge möglich, scheitern kann das eigentlich nur an sturen TÜV Prüfern.
Wir werden nach jetziger Planung auch am Freitag anreisen.
Moin und herzlich willkommen!
Gruß
Peter
Hallo Pete,
von Trailhawk zu Trailhawk meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geurtstag!
Mögest Du auch nächstes Jahr öfter mal knietief im Dreck stecken
und vielleicht schaffen wir das mal zusammen ![]()
Viele Grüße
Peter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!
Aaaahhh! ![]()
Na dann wirst Du ein schönes Wochenende haben. Da wünsche ich Dir aber mal viel Vergnügen!
Grüße
Peter
zum Händler oder zu Dir?
Alles klar, dann wirst Du das richtige gefunden haben, wie ich Dich kenne ![]()
Wir aktualisieren übrigens im Hintergrund schon eifrig weiter die Agenda. Nur falls jemand mal nachschauen möchte ![]()
Lieber Erwin,
schön, dass Du dabei bist!
Für die Reservierungen kann ich nur dringend empfehlen, wenn denn die gängigen Hotelportale (hrs.de, hotel.de, etc.) keine freien Zimmer ausweisen, beim Hotel direkt anzurufen. Wir haben einige Stichproben gemacht und oh Wunder, es waren reichlich Zimmer verfügbar.
Nur so als kleiner Tip am Rande.
fröhliches Abstimmen und auf ein schönes erstes (großes?) Forum-Treffen.
Peter
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat