mein Renegade hat EURO 6 ... Ihr Umweltschweine ...
wie schon gesagt, meiner hat auch Euro 6 und ist ein Benziner. Damit liegt die erlaubt Höchstmenge an Stickoxiden immer noch mindestens 25% unter Deinem Diesel, Du Luftverpester ![]()
mein Renegade hat EURO 6 ... Ihr Umweltschweine ...
wie schon gesagt, meiner hat auch Euro 6 und ist ein Benziner. Damit liegt die erlaubt Höchstmenge an Stickoxiden immer noch mindestens 25% unter Deinem Diesel, Du Luftverpester ![]()
genau in Orange und Grün, jeweils 2x!
Bitte unbedingt Fotos hier rein stellen, ich freu mich schon. Endlich mal wieder Farbe hier ![]()
So ist es auch mit der SSA - Dadurch erhält das Fahrzeug u.a. Euro 5.
Moment ... dann hätte ich ja keine Euro-5? Steht aber im Fahrzeugschein ![]()
Ach nee, stimmt ja. Hab ja Euro-6 ![]()
Ich hasse Bevormundung und ganz im Besonderen durch irgendwelche ÖKO-Moralapostel ...
![]()
der Dienstanbieter von uConnect
ich weiß ja nicht so genau, ist das kostenpflichtig? Wenn ja, würde ich diesem Dienstanbieter mal auf die Füße treten und nach der Bandbreite der Verbindung fragen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Urs !
Viele Grüße
Peter
![]()
(Oder am keyless dingsda. Das habe ich auch nicht.)
Aha! Ich hab keyless dingsda ![]()
Ich hab's mal in die Linkliste gepostet (da dürft ihr aber auch alle gerne Links anfügen, wenn ihr der Meinung seid, dass es sich lohnt).
Na das sieht doch ganz stimmig aus. ![]()
Ist bei mir fest eingeplant.
Hallo Zusammen,
plant ihr auch ein Ausfahrt oder geht es mehr von Hotel zu Sehenswürdigkeiten und wieder zurück?
Unbedingt! Ich habe mir extra eine neue onboard-Kamera zugelegt und eine GoPro mit Saugnapf zur Außenbefestigung. Wenn ein paar Beifahrer sich zum filmen bereit erklären, können wir die auch noch ausstatten ![]()
Wenn jemand eine Kameradrohne hat, ist die natürlich auch herzlich willkomen ![]()
Hallo Erwin,
wir haben den Plan mehrfach überarbeitet. Insbesondere Locations für die Verpflegung haben wir ergänzt (ich weiß nicht, welchen Stand Du zuletzt gesehen hast).
Hotels sind einige in die Vorschlagsliste aufgenommen worden, weil die beiden anderen Hotels doch eher hochpreisig sind.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf weitere Anmeldungen für das Vorglühen am 6.5. (http://www.new-jeep-forum.de/i…=10¤tDay=1462492800) und das eigentliche Event am 7./8.5. (http://www.new-jeep-forum.de/i…D=9¤tDay=1462579200).
Hier nur nochmal die Links für leichten Zugriff, falls jemand die Einträge im Kalender noch nicht gefunden hat ![]()
Viele Grüße
Peter
Interessant wäre, ob beim AD2 nicht schon automatisch die stärkeren Antriebswellen verbaut sind. Das AD2 ist ja letztendlich das gleiche Allradsystem wie beim Trailhawk, nur dass dessen Fahrwerk noch um paar cm höher ist. Stimmt das, oder täusche ich mich da?
Ich glaube das Sperrdifferenzial kommt beim Trailhawk noch dazu, sollte aber für das Wobbeln unerheblich sein.
Danke für den Link! Da waren meine Informationen ja korrekt.
Top! Gute Idee!
Na dann herzlich willkommen vom Exil-Westfalen aus Berlin ![]()
Viel Spaß und Grüße
Peter
Das sieht schon mal echt cool aus. Und professionell verlegt, Hut ab? Wie machst Du jetzt im Detail die Kabelführung in den Innenraum? Muss da ein Fenster offen stehen, wenn das Kabel benutzt wird?
Wenn Deine Lampen ein E-Mark haben, kannst Du sie als Fernlicht betreiben. Es dürfen aber nicht mehr als vier Fernlichtlampen gleichzeitig aktiv sein (soweit mein Kenntnisstand).
Ich wäre an dem Offroad Fahrtraining auch interessiert. Trefft ihr euch jetzt am 7/8 Mai oder ist der Termin noch eine Option?
Wir werden nicht zu dem Training fahren zugunsten des Jeep Forum Treffens in (voraussichtlich) Friedberg / Hessen (siehe Abstimmung dazu). Das überschneidet sich leider.
Aber warum schließt Du Dich nicht dem Training in Langenaltheim am 26.3. an? Da werden auch einige von uns sein (teilweise Training, teilweise freies Fahren).
Viele Grüße
Peter
P.S: komm doch auch zum Forumstreffen!
Aber bei uns wird das wohl nicht gestattet sein, da es ja die Außenmaße des Fahrzeuges als Anbauteil verändern würden. Oder ...
Da ich bislang noch nicht ein einziges Mal von irgendjemand wegen Dachkorb, Reifen und Lampen angesprochen wurde, tippe ich darauf, dass die Halterung hinten dann wohl auch egal ist. Das minimale Risiko würde ich da einfach in Kauf nehmen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat