Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

hab mal gerade einen Film davon hochgeladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Hi Chris,
    ja, Du hast schon Recht. Das von Dir beschriebene Verhalten kenne ich auch und ich habe auch so ungefähr die von Dir beschriebenen Symptome.

Der 8-Gang ZF Automat im X3 war annähernd perfekt und es wäre gelogen, wenn jemand behauptet, dass Jeep und ZF die Ansteuerung des 9-Gang-Automaten im Griff hätten.

Aber was hilft es? Es ist das geilste Auto, dass ich jemals hatte und: ganz wichtig! es ist ein Jeep. Und ich billige dieser Marke einfach zu, dass sie etwas rustikaler ist und sich das in den Autos bemerkbar macht.

Einige Dinge bekommt man mit Übung in den Griff, etwas besser sind einige Punkte durch das Gaspedaltuning geworden (leider nicht viele, aber zumindest einige). Hoffen wir auf zukünftige Updates (wie lange machen wir das schon bei Windows? ;-)).

Ärger Dich nicht, freu Dich am Rest. Jedes Auto hat so seine Macken, sogar die Biester für >100k Euro.

Viele Grüße
    Peter

Die Haken vorne hängen an einer Verbindung mit der tragenden Karosserie. Da fehlen mehrere Teile im Vergleich zum amerikanischen Modell. Es war bei mir (beim Cherokee) bislang nicht möglich, zweifelsfrei herauszufinden, welche Teile alle benötigt werden, um die Fronthaken, die ja auch bei meinem Cherokee fehlen, nachzurüsten.

Ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!

Hast Du die [definition=2,0]VIN[/definition] (Fahrgestellnummer)? Wenn ja, dann schau doch mal in die Linkliste. Da findest Du Links zum prüfen, ob Du Updates für das uConnect oder das Fahrzeug selbst offen hast bzw. welche der letzte Stand sind.

Da ist auch ein Link, mit der Du Dir detailliert die Ausstattungsmerkmale anzeigen lassen kannst.

Viel Spaß
    Peter

Hallo zusammen,

um ein wenig Ordnung rein zu bringen, starte ich mal einen neuen Thread mit allen Infos zu Planungen und zum einfachen Austausch.

Aktuelle Stand der Planungen findet ihr hier: Event-Ordner

Der Plan sieht vor, dass sich Frühanreiser bereits am Freitag, den 6.5. treffen. Für das gemeinsame Abendessen gibt es eine PLanung. Um hier die Reservierung möglichst korrekt durchführen zu können, bitten wir um Anmeldung im Kalender, hier: Freitagsanmeldung. Bitte auch eventuelle Teilnahme dort eintragen, dann buchen wir einfach für jeden "vielleicht" einen halben Sitz und das wird am Ende dann schon passen.

Für den Samstag ist ja ein Programm für den ganzen Tag geplant, allerdings bislang kein Mittagessen. In der Nähe des Kastells gibt es aber einen Landgasthof, da sollte sich kurzfristig noch was buchen lassen, wenn Bedarf ist.

Samstag Abend ist wieder ein gemeinsames Essen geplant. Auch für den Samstag gibt es einen Kalendereintrag und ebenfalls die Bitte, sich dort anzumelden, auch wenn die Teilnahme nur "vielleicht" ist (siehe oben). Hier auf Samstag klicken.

Die Reservierung für den Sonntag wird vermutlich unkritisch sein, das erledigen wir dann noch kurzfristig.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und vor allem Eure Anmeldung :)

Im Namen des Orga-Teams
    Peter