Beiträge von p.11
-
-
coole Sache! Die Videos sind echt geil, ich glaub, das wäre auch noch was für mich.
Allerdings scheint die Kamera etwas Probleme mit hellem Licht zu haben ...
-
Das war die Intension! Ich hätte auch noch ein LED-Set mit Fliehkraftkontakt in Grün und Orange gebaut...damit könnte ich die Dinger noch beleuchten! Könnte auch nen Unterbrecher rein machen, dann würden die blinken, wie am Flugzeug...nur heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schon Spaß mit der Rennleitung gehabt...Die ABE (keine EU-Betriebserlaubnis) und den Termin bei der Landesprüfstelle hergezeigt, Thema erledigt, nur der uniformierte Wegelagerer schlich vorher 2 Mal ums Auto rum...ist jetzt warscheinlich krank gemeldet mit spontaner Orange-Grün-Blindheit, denn das Fragezeichen war ihm in "Arial 280 Bolt" ins Gesicht geschrieben.

Behaupte mal, Ziel erreicht! Maximale Verwirrung mit minimalen Aufwand!

Coole Felgen, besonders die auf Backbord!
-
Hallo und herzlich willkommen!
Grüße
Peter -
np, ich komm schon mit. also 9:30 Abfahrt wie geplant, oder?
-
Ein Arbeitszimmer(ähh eine Rumpelkammer) sieht aber anders aus ... wohnst Du bei den Ludolf's, oder bist Du nur ein Messie
Sei doch nicht so gemein, bloss weil der Druckerdeckel noch offen steht?

-
der link geht jetzt

-
-
und dann hätten wir noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, das war aber eine schwere Geburt mit Deinem Jeep. Du hast doch schon 2014 darüber nachgedacht ...
Sorry, dass ich Dir zur AHK nix sagen kann, ich hab nämlich gar keine

-
für die Jungs mit Renegade gibt's aber nur Baby-Öl

-
ne, sorry, Link funktioniert nicht
-
ok, nochmals zur Erinnerung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S: und das war nur gegen BMW, nicht mal gegen Jeep
-
-
In anderen Jobs werden solche Leute entlassen. OMG!!

Warum darf sich der eigentlich "Jeep Werkstatt" nennen?
-
-
die abnehmbaren Teile der Stoßstange sind schon geil

-
Das sind doch Spinner

Aber ich muss zugeben, hier und da hab ich herzlich lachen müssen. Hoffentlich wird Langenaltheim anders

-
Solange der TÜV Prüfer alles bescheinigt, ist es letzlich egal, was im Gutachten steht

Ich würde es mal probieren, also montieren und schauen, ob das Rad tatsächlich raussteht. Wenn nicht, gibt es keinen Grund für die Verbreiterung. Die Verbreiterung ist ja keine technische Voraussetzung. Aber im Zweifelsfall mal den Prüfer vorher fragen.
-
11 Uhr is ja noch mitten in der Nacht.
Reicht nicht auch 12 Uhr?
Haben wir mehr Zeit fürs Frühstück
@ManEater: es geht nach Los Angeles

Frühstück gibt's doch jeden Tag. In LA gibt es doch dann auch wieder was zu essen

Was ist denn mit n8flight? Lange nichts von ihm gelesen.