cool! es geht voran ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Apropos EViC hat noch jemand bei der Restweitenanzeige km/h in der Anzeige, oder wurde da mal ein Update angeboten?
Gruss Urs
bei mir ist das auch so.
-
Geiles Shirt !!
wie es mit Waschen aussieht kann ich auch noch nicht sagen muss man ausprobieren ...
Na hör mal, seit wann waschen Piraten ihre Wäsche?

-
Ist allerdings nr für 2015er Modelle

Trotzdem danke, dass Du da immer einen Blick drauf hast, Robert!
-
Ebenfalls Glückwunsch zur ersten Schlammrunde

Langenaltheim ist natürlich schon eine kleine Herausforderung, das gebe ich zu. Aber ich schaue immer wieder gerne Jürgen (walbala) dabei zu, wie er mit seinem Limited sich da durch wühlt, Hut ab !
Also auch mit einem SUV geht da schon einiges, erst Recht mit einem Jeep.
@Josef: Hochdruckreiniger. Hat gar nicht lange gedauert, da strahlte das mango wieder in der Sonne.
-
Hier hab ich das her: http://m.jeep.de/de-de/service?idService=19
Sieht mir eigentlich recht offiziell aus.
-
Also das hier steht in der Garantiebeschreibung: "Mit der Jeep® Neuwagen-Mobilitätsgarantie sichern wir innerhalb der Laufzeit der Fahrzeuggarantie Ihre Weiterfahrt im Fall von technischen Pannen und Startproblemen sowie bei Werkstattbesuchen im Garantiefall ."
Werkstattbesuche im Garantiefall sind also abgedeckt. Jetzt kann man natürlich Recalls so oder so deuten. Ich würde es als Garantiefall einstufen.
-
Grandios! Mit Schwung geht so einiges.
-
ich bekomme noch nicht mal einen ersatzwagen bei längeren Garantie Reparaturen
den sollten sie Dir aber geben, es gibt schließlich auch die Mobilitätsgarantie! Erinnere die Jungs doch beim nächsten Mal daran und frag, ob Jeep darunter Bus fahren versteht

-
ja ja, so sind sie

-
Kann jemand bei dem Gutachten Auflagen feststellen?
http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…16/2299/E152XT0001-00.PDFIch bin leider nur per Handy online. Habe es mal durchgeblättert, konnte aber keine Auflagen finden?
Es geht um 25mm / Rad.Ab Aschnitt 4.1 Seite 18 geht das los mit den Auflagen. Je nach Breite der Distanzringe (linke Tabellenspalte) müssen die Auflagen (rechte Spalte) eingehalten werden. Die einzelnen Auflagen stehen weiter oben (Anlage A ab Seite 9).
Bei 25mm sind diese Auflagen aufgelistet:
A9a) bezieht sich auf Schneeketten
A26) bezieht sich auf dir Schraubenlänge
A28) wie A26
D1) Rad-/Reifenkombinationen
D3) nicht so wichtig
D5) Radlasten
D6a) Radanlagefläche
EA3) 15mm Radabdeckung Vorderachse
EB2) 10mm Radabdeckung Hinterachse
H10) Radabdeckungsverbreiterugen müssen auf bestehende Radabdeckungen montiert werden
V23) nicht zulässig für TrailhawkEA3 und EB2 zeigen die notwendigen Änderungen bei der Verbreiterung der Radgehäuse.
Sieht für mich so aus, als sei vorne 10mm und hinten 15mm das Maximum ohne zusätzliche Verbreiterungen des Radgehäuses.
-
Dann storniere ich mal die US Lieferung. Muss ja nicht sein, da unnötig Geld für den Transport auszugeben.
-
mit TÜV Gutachten und welchen Auflagen? manche brauchen dann eine Kotflügelverbreiterung. das steht aber im Gutachten.
-
Nach der neuesten Preisliste haben sie Mango nun doch wieder gestrichen.

Im Konfigurator ist es aber noch verfügbar.
-
Es gibt graue Trailhawks? Ich dachte die wären alle schwarz. Also unter der Folie

Die Seele des Fahrers mag schwarz sein, aber echte Trailhawks kommen in mango

-
Ich hab vorne 20mm je Seite und hinten 30mm. Einpresstiefe der Felgen ist +31. Vorne sieht das noch ganz konform aus, hinten hat wohl der Prüfer schon ein halbes Auge zugedrückt

Leider kenne ich die Einpresstiefe der Limited Felgen nicht, sonst könnte man da mehr zu sagen.
-
Wo auch immer ihr wohnt, ich freue mich, dass wir jetzt schon 13 1/2 Anmeldungen haben ! Das wird doch mal eine ordentliche Ausfahrt werden.
-
Geil! Sehr witziger April Scherz. Echt klasse! Danke für den Link !!!!
-
ui, ist der Böse
wenn böse ist, muss ich auch immer schmunzeln

Ich bin einfach zu alt für diese Political Correctness. Außerdem macht es keinen Spaß

-
Vielleicht klaut die jemand zum selber fahren
Das würdest Du tun? Schäm Dich, wo Du so ein schönes Exemplar Dein Eigen nennst und auch noch damit umgehen kannst