Wir gehen bei allen Fahrzeugen von je 2 Personen aus. Wenn ein Stuhl leer bleibt, ist das ja nicht so schlimm.
Beiträge von p.11
-
-
monatlich bis zu fünf solcher Ergüsse
ups! Ist das bundesdeutscher Durchschnitt?

Mein Tip: Fehlt bei diesen "Studien" eine serjöse Quellenangabe mit dem Namen des/der Autoren, vergesst den Quatsch!!
Ich mache das wie die Pharmafirmen. Wenn mir das Ergebnis der Studie zusagt, glaube ich sie. Ich hab das gleich meiner Frau zugeschickt, denn wichtige Informationen muss man teilen. Sharing is caring heisst das heute

-
Nur um das schon mal vorab zu sagen: Mit einem Q7 darfst Du natürlich nicht zum Treffen kommen

Freut mich, dass Du den Panda wieder los geworden bist.
-
Na bitte, eine Woche. Damit kann man ja leben. Ich drücke die Daumen, dass es nicht länger wird!
-
wie schade, damit ist einer der ohnehin schon wenigen Renegades nicht mehr dabei

Dir aber viel Vergnügen bei der Hochzeit. Feiert schön

-
... sach ma peter,... nur für den fall,... dürfen wir,... für die bilder,... unseren yaris dann in deinem kofferraum verstecken,... oder wenigstens hinter deinem,... oder ganz offensiv auf dem dachkorb

Für einen Jeep Kumpel mach ich alles

-
-
Du solltest denen sagen, dass Du auf das größte New Jeep Treffen des größten New Jeep Forums in Deutschland fahren willst, und dort ALLE fragen werden, was denn mit Deinem Auto ist und Du natürlich wahrheitsgemäß über Lieferzeiten, Kulanz, Ersatzwagen und so weiter Bericht erstatten wirst

-
ich habe mal ein paar alte Mangos für die Vögel nach draußen gelegt. Vielleicht passt sich die Farbe ja an

-
Mehr Granit Christel. Granithochzeit ist doch auch 90 Ehejahre

-
verdammt, wie bekomme ich jetzt das abgesägte Auspuffrohr da wieder dran?
-
Ich geh mal eben mit der Eisensäge raus. Einer muss das ja mal korrigieren

-
und ich dachte, die Chinesen können wenigstens inzwischen fehlerfrei kopieren ....
-
Stimmt. Aber der auf dem Bild hat sich nicht besonders ins Zeug gelegt. Der ist ja gar nicht dreckig.
-
frage an die experten: dürfen wir auch in nem toyota yaris am treffen teilnehmen,... oder muss ich dann eventuell stornieren
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Du mit jedem Auto teilnehmen kannst, wenn Deiner dann noch in der Werkstatt sein sollte!
Und das mit Deinem Turbo ist wirklich schei*e. Das würde mich auch gehörig anpi**en. Versuch doch wenigstens, einen würdigen Ersatzwagen aus der Werkstatt herauszupressen.
-
Granite Crystal klingt für mich wie der Spitzname für eine Ur-Großtante

-
ich habe gerade auf Anhieb z.B. den hier gefunden: http://www.alois-rettenmaier.de/Produkte/Autoplaketten/474
Hier das Muster von der Seite:
-
Vermutlich, damit Du mit Deinem Schlüssel zu Deinem Freundlichen gehst und Dir eine neue Batterie für 9 Euro inkl. Einbau kaufst
[In Amazonien im 20er Pack für 5,06 Euro]
War zumindest damals bei BMW bei mir so, aber ich musste das ja dank Leasing-Fahrzeug nicht bezahlen. -
Ich hab das gerade mal ausprobiert.
Mit dem kleinen grauen Schiebehebel den Handschlüssel entriegeln und herausziehen.
An der Stelle, an der der Handschlüssel eingeschoben wird ist eine Vertiefung. Hier kann man mit einem großen Schraubenzieher oder einem Löffel den oberen Rahmen abhebeln (keine Schrauben!). Dann kann man das Innenteil heraus nehmen. Dort ist der direkte Zugang zur Batterie. Korrekte Vermutung, es ist eine CR2032.
Bild:
-
Das fände ich gut. Ich würde auch was beisteuern.
Eigentlich bräuchte man zumindest Aufkleber und Visitenkarten (zum hinter-den-Scheibenwischer-stecken bei Fahrzeugsichtungen).