Tja, schade eigentlich. Vielleicht müssen die erst den Umweg über die Starrachs-Foren machen ....
Beiträge von p.11
-
-
nette Karren, beide! da könnte ich schon schwach werden, wenn ich das nötige Kleingeld hätte ....
-
Vielleicht kann Toy ja auch mal die schönen Balkendiagramme der beiden Zulassungszahlenthreads aktualisieren? Das wär doch hübsch

-
wenn gewünscht auch einen Schwäbischen
ne lass mal, wie ich die Schwaben kenne, ist der nur geliehen ...

-
Definitiv. Two thumbs up für den weißen Renni!!!
-
geile Farbe
Neee, ich seh immer noch keine Farbe - nur Unentschlossenheit. Aber die Farbe kann ja noch kommen. Dann ist die Grundierung auch egal

-
Sofern unser Cherokee einen wirklichen Mitbewerber hat - wo ich mich jetzt aber gar nicht festlegen könnte - würden mich mal dessen Zahlen interessieren!
Aber egal wieviel - wir dümpeln schon etwas im deutschen Niemandsland herum.
Andererseits gut so, macht man somit unterm gemeinen Volk immer noch große Augen, wenn einer der Unserigen angefahren kommt.....!
Um so mehr freue ich mich auf Friedberg! 10 Cherokees und 2 Renegades. Das wird doch mal eine Augenweide für unsere Umgebung (und für uns natürlich auch)

-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Es hat schon so einigen die Wartezeit ein wenig verkürzt. Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Schön, dass wir wieder beim Schmunzeln sind

und @Roland: vielen Dank, die schnelle und angenehme Reaktion rechne ich Dir hoch an!
Auf das das Forum sich weiter in einem freundschaftlichen Ton hauptsächlich um Autos dreht und kleine humoristische Einlagen jugendfrei und für alle akzeptabel bleiben

-
@Freizeitpirat: was ist denn jetzt genau bei Dir passiert? Was wurde denn gelöscht und warum?
-
Roland ich gebe Dir Recht, dass wir hier in einem Autoforum bestimmte Inhalte nicht unbedingt posten müssen (auch wenn die westliche Welt eine erstaunlich enge Sexualmoral hat; die Bereitschaft, Gewaltdarstellungen hinzunehmen ist deutlich stärker ausgeprägt).
Ob Du Deine persönliche therapeutische Einschätzung von Forumsmitgliedern in dieser Form darlegen musst, halte ich für eine ganz andere Frage. Ich glaube, es wäre für alle Beteilgten besser gewesen, wenn wir die Löschung als ganz normale Form von nachvollziehbarer Moderation in Erinnerung behalten hätten.
Ebenfalls eine schöne Fahrt in den Frühling!
Peter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr lustig, Pete. Vor allem für die Cherokee Trailhawk Besitzer unter uns ...

-
Zustimmung!
OT: Vielleicht sollten wir das Forum über eine Briefkastenfirma in Panama hosten

-
2. Genauso wie Autos gehören Titten nun mal einfach ins Leben der Männer. Und hier sind überwiegend Männer.
Ins Leben der Frauen nicht?
Duck und wech ...
-
Na endlich! So wurde aus der 3. März Woche die 2. April Woche. Aber jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen, da Dein Wägelchen ja auf dem Hof steht.
Viel Vergnügen bei der Übernahme und den ersten Fahrten!!
-
Mensch Peter,
so sauber wie Euer Trailhawk da ist, passt er doch gar nicht auf die Baustelle..........
Andererseits - irgendwie muss ja auch zum Wohngebiet passen

Ich mache da ja nur die Bauaufsicht. Kein Grund, sich dreckig zu machen

-
Beim Thema Parkplatz fällt mir gleich wieder ein, dass Berlin da einerseits sehr problematisch ist, andererseits es aber immer in kurzer Entfernung zu meinen Zielen nette Baustellen gibt.
Merke: wo eine Baustelle ist, ist auch ein Parkplatz.
P.S.: das feixende Wesen auf meinem Dach ist mein Sohn, der immer seine helle Freude an meinen kreativen Parkplätzen hat
P.P.S: ich habe natürlich niemanden behindert oder belästigt; die Arbeiter waren längst im sicher wohlverdienten Feierabend. -
-
Am Ende willst deinen Cherokee gar nicht mehr zurück
Ich beantrage zumindest einen schweren Tadel für Tina. Immer pro Audi hier und jetzt schon sowas. Das geht ja gar nicht.

Duck wech