Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Jau. Auf 2304 sieht man es wohl am besten. Das sieht schon sehr gut aus !!!

Hinten wär noch was gegangen, aber auf jeden Fall optisch eine schöne Aufwertung. Glückwunsch!

Das mit den Bremsen kann ich bestätigen. Ich bin jetzt kurz vor der 50.000 Marke und fahre noch mit den ersten Bremsen.

Moment.

Ach ja, ich bremse ja auch nie :thumbup:

Die Übergabe dauert meist aber nur eine Stunde ... soviel Zeit hat er nicht !

Ich hab noch keinen Verkäufer nach 1 Stunde weglaufen sehen, wenn er beschäftigt wurde ;)

Ich meinte aber auch eher, dass der Händler schon mal diese Punkte vorab kontrollieren könnte ....

Ihr könnt doch eh überall parken :D , ist doch ein Jeeptreffen :023: .

grundsätzlich JA :D

Aber !

Ich habe gehört, dass hier Mitglieder mitlesen, die Dreck auf ihrem Auto sofort bemerken und dann sofort mit heftigen Wischaktionen beginnen.
    Vielleicht besorge ich doch noch ein paar Pylonen und etwas Absperrband 8o

Mittwoch nachmittag ist Abholung. Ich werde den Indianer auf jeden Fall ins neue Zuhause holen. Egal was es zu meckern gibt. Habe schließlich lange genug warten müssen.

Jawoll. Das ist die richtige EInstellung :)

Wir drücken die Daumen.

P.S. Vielleicht solltest Du Deine Checkliste Deinem Händler vorab zumailen und sagen, dass Du diese Dinge genauer kontrollieren wirst ;)

Nimm Dich nicht immer so wichtig :D

Ich meinte tatsächlich ALLE Hessen, es sind doch einige hier angemeldet ....

Wer nicht da ist, ist immer entschuldigt. Ich bin auch viel unterwegs und selbst ein Trailhawk kann nicht auf allen Schmuddelparties teilnehmen 8o

Also ehrlich, BWM-Kofferräume sind auch nicht üppig. Freue am Fahren bedeutet halt nicht Freude am Transportieren.

Wer einen Lastesel sucht, geht besser zu VW.

völlig richtig, in jeden Golf geht mehr rein.

Da ich mal zwei 1er BMWs hintereinander als Firmenfahrzeug hatte, sind bei uns alle Koffer schon verschwunden. Nichts lässt sich in kleinen Kofferräumen schwerer verstauen, als kastenartige Gegenstände (z.B. auch Dein Karton).
    Wenn man weiche kleine Taschen hat, kommt man natürlich wieder gut zurecht. Auch lange Teile bis 2,50m passen wunderbar über den umgeklappten Beifahrersitz. Ansonsten haben alle großen Teile immer wunderbar auf meinem Dach Platz gefunden, von den Kingsize-Matratzen bis zum 3-Meter-Weihnachtsbaum

Aber ich stimme Dir zu, besser ist es, wenn man nichts transportieren muss :)

sowas hatten wir doch schon mal:

"Die Leistung und der Kraftstoffverbrauch aller Modelle verringern sich bei Anhängebetrieb."

Aus der zweiten Ergänzung meiner Betriebsanleitung.

Drei mal ging die Heckklappe nicht auf. Anstatt das langsame piepsen kam ein schnelles piepsen und die Klappe blieb zu. Musste sie händisch öffnen

hab ich auch manchmal. Ich habe aber noch keinen Zusammenhang zwischen den Ereignisse gefunden. Wird auch schwer, dass beim Händler zu bemängeln, denn normalerweise geht es gleich beim nächsten Mal wieder.

das mit der Lenkradheizung habe ich allerdings nicht und auch nie gehabt.

Oh weh! Hoffentlich kann der Volker sein Auto auch gleich mitnehmen, wenn er so streng alles kontrolliert. Das sind die Jungs bei Jeep sicher nicht gewöhnt 8o