Wenn in der Innenstadt die Parkplätze nicht reichen, wird sie einfach zur blauen Zone erklärt.
oha! da habe ich noch gar nicht dran gedacht. ok, ich bin jetzt auch für die blaue Plakette ![]()
Wenn in der Innenstadt die Parkplätze nicht reichen, wird sie einfach zur blauen Zone erklärt.
oha! da habe ich noch gar nicht dran gedacht. ok, ich bin jetzt auch für die blaue Plakette ![]()
Hallo und herzlich willkommen!
Ich freue mich ja immer besonders für jeden neuen Trailhawk hier ![]()
Viele Grüße
Peter
Vollwertiges Ersatzrad war bei mir immer das erste, was rausgeflogen ist. Ich muss das Gericht nicht mit rumschleppen, und hatte in den letzten 15 Jahren noch nie ein Ersatzrad gebraucht.
Wenn Du mal in den Steinbruch fährst, überlegst Du Dir das vielleicht auch anders ![]()
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!
Viele Grüße
Peter
![]()
Ich habe ein vollwertiges Ersatzrad im Ladeboden. Es gab auch einen Wagenheber in der Serienausstattung, der aber doch etwas hampelig aussieht (kam auch ohne Gucci-Tasche).
Nach den Erfahrungen beim letzten Reifenwechsel mit einem normalen Rangierheber (doppelte Holzklötzchen notwendig) wollte ich für bestimmte Fahrten ins Gelände gerne vorsorgen, damit ich da wenigstens den Reifen auch gewechselt bekomme, ohne den ADAC anzurufen.
Das klingt doch schon gut. Den setze ich mal auf meinen Wunschzettel. Danke, Robert!
Sehr gut, das wird gehen! Vielen Dank 4WD!!
Schon nicht schlecht. Aber 0,75l Lack (Mindestabnahmemenge) würden hier ja doppelt so viel kosten, wie das Modell ![]()
Gibt es nicht was aus dem Modellbaubereich? Muss ja nicht 100% Original sein.
Das einzig sinnvolle daran ist der letzte Satz: Würden unsere Autos nur das Ausstoßen, was im Prospekt zugesichert wird, bräuchten wir das ganze Theater nicht.
Oder umgekehrt: Würde sich unsere Regierung mit dem technisch machbaren bei gegebenen finanziellen Möglichkeiten der Käufer abfinden, bräuchten wir das Theater auch nicht.
Wir sollten nicht vergessen, dass politische Grenzwerte in erster Hinsicht politisch sind und nicht unbedingt bedarfsgerecht.
Ich habe da heute auch nur ein Plakat gesehen. Ich wechsle meine Reifen immer selbst, da habe ich mir dort den SUV Wagenheber geholt. Für 59,95€ m. E. ein guter Deal. Macht einen soliden Eindruck und ist bei der Hubhöhe auf SUV's ausgelegt.
Wieviel Resthub ist denn bei Deinem Wagenheber noch übrig? Ich denke auch über eine Investition nach, bin aber etwas vorsichtig geworden, nachdem ich den Wagenheber meines Kumpels hier bei den Hubwegen des Trailhawks so kläglich habe versagen sehen ....
Bestimmt. Hier gibt es Leute, die haben alles. Alles. ALLES. A L L E S !!!!
Ja! Das habe ich auch festgestellt ![]()
Ich hab mir jetzt auch einen schwarzen Trailhawk bei eBay gekauft. Ich suche jetzt noch mango Lack. Hat jemand eine Empfehlung?
Hallo Frank und herzlich willkommen im Forum - und zurück bei Jeep.
Viele Grüße
Peter
Cherokee Trailhawk oder Renegade Trailhawk?
Wobei, eigentlich auch egal. Du musst doch nur 16" Felgen finden, die für den Trailhawk zugelassen sind. Schau doch mal z.B. bei felgenoutlet.de. Die Einpresstiefe und der Lochkranz sollten halt passen.
Hab grad mal geschaut. 225/65R16 sind wohl mögliche Reifen. Deine etwas größeren Reifen wirst Du Dir dann vermutlich per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen müssen. Aber bei der geringen Differenz sollte das machbar sein.
Vermutlich mit Strickleiter, die aus dem Fahrgastraum geworfen wird, damit man einsteigen kann ![]()
Ist ja auch Pech, dass Du nicht da bist. Aber das wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein!
Top! Ich bin dabei!
wer später bremst ist länger schnell. ganz alte Weisheit ![]()
da bin ich gerne dabei ![]()
Ja Topp! Dann ist ja alles wieder gut und nebenbei hat es auch noch eine schöne Geschichte um den Q7 gegeben ![]()
Wann warst Du denn in Langenaltheim und wo sind die Fotos? ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat