Ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Peter
Ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Peter
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Peter
Ja, ja, die Jugend. Völlig verzogen ![]()
Also meiner steht auch auf ordentliche Autos. Da hat doch dieser Hummer vor unserer Tür geparkt und er hat ihn sofort gesehen. Da hab ich gesagt, hast Du die Felgen gesehen? Er: "Nö." Dann er geschaut und gesagt: "Geht ja gar nicht. Wie will er denn damit ins Gelände?"
Die Zielgruppe wird sich automatisch etwas verjüngen, wenn der Markt so langsam auch Jahreswagen und Gebrauchtwagen hergibt. Junge Menschen haben es da etwas schwerer, sich einen Neuwagen zu kaufen.
dann meiden wir den Schlamm![]()
Ihr seid Memmen. Wie war das bei der amerikanischen Krankenhausserie: "Ich scheibe Dir jetzt ein Rezept über zwei Eier. Das kannst Du dann unten in der Apotheke gleich einlösen." (Chefarzt zum Assistenzarzt)
Los jetzt, ihr habe einen Jeep!
Erwin: schade zu hören, Jörg. Ich hoffe doch, dass es nicht zu schwer wird und dass es, wenn es denn möglich ist, sich auch zum Guten wendet.
@Tina: Ich finde, Du solltest Dich nicht abmelden, aber habe ich Dir ja schon gesagt. Man kann nicht immer mit allen gut, dass ist schon klar. Muss man aber auch nicht.
Kann passieren, wenn das Getriebe schaltet. Hatte ich auch schon. In der Regel nicht so schlimm, kann aber sicherlich auch mal unangenehm sein.
"Och, ich hab Sie nicht so genau gesehen. Normalerweise winke ich immer dem netten Mann, der in diesem Auto sitzt."
Das könnte Ärger geben ....
![]()
Wenn man sich die Grenzwerte der verschiedenen EURo-x Normen ansieht, dann wird man feststellen, dass sich z.B. hinsichtlich CO² zwischen Euro5 und Euro6 nix geändert hat. Die anderen Abgas-Grenzwerte sind eher moderat nach unten gegangen.
Es gibt überhaupt keinen Grund, Euro5 Diesel aus den Städten zu verbannen. Euro4 könnte man drüber reden, da waren die Änderungen schon gravierend und die Einführung von Euro5 ist schon lange her. Deswegen war ich auch überzeugt, dass daraus nichts wird. Hinterbänklergeschwätz halt ![]()
Er ist wahrlich nicht zu übersehen. Irgendwie fehlt dem aber noch das Posthörnchen oder DHL auf der Seite.
Ist ja auch nicht jeder schwarze ein Leichenwagen ![]()
Zumindest passt das Mädel besser zu Jeep, als der pommadige Teenie-Star, den sie hier in Deutschland engagiert haben.
Also ich mag den Elias. Aber ist wohl Geschmackssache ![]()
Kannst Du bitte den Zubehör-Link in die Liste integrieren ? Danke schön ...
![]()
http://gwtec.de/shop/de/Off-Road-Zubehoer/
kann leider nur ein Mod. Einfach in den Linkthread posten sollte reichen. Ab und zu macht Roland da den Kehraus ![]()
ich bin zwar schon auf vielen Bildern drauf, aber bitte ....
Top! Das ist selten sowas!
Oder in einen Yaris ![]()
Also wenn ich mir die Versteigerungslisten von Polizei und Co. ansehe, muss ich zugeben, dass da wirklich das Geld nicht verschwendet wird. Die Karren sind meist günstiges Material mit hohen Laufleistungen und / oder schweren Defekten, wenn sie von der öffentlichen Hand abgegeben werden. Wir wollen nicht pauschalisieren oder unfair werden, schließlich sind wir nicht die Axel-Springer-Presse ![]()
und den Leo 2
Die Jungs in Grün sind sowieso eine andere Liga und nicht an Umweltzonen gebunden ![]()
btw, auch Polizei und Feuerwehr haben etliches altes Material im Einsatz, was nicht geeignet sein dürfte, eine blaue Plakette zu bekommen. Interessiert aber auch keinen ![]()
Das glaube ich in diesem Fall nicht. 500.000 Dieselfahrzeuge in D erfüllen die Norm, 13 Millionen nicht. Das wird niemals kommen. Niemals niemals nicht in den nächsten 12 Monaten.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat