Nicht schlecht Andi! Wann hast Du den Termin beim Lackierer?
Beiträge von p.11
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
Und danke für Deine Vorstellung

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Peter
-
Ich möchte gerne die Option haben, vor einem Offroad Einsatz den Druck von 2,6 oder 2,8 auf 2,0 zu senken und anschließend wieder erhöhen. Ich gebe zu, meine Anforderungen kamen ohne Priorität

Einfache und wirksame Lösungen gefallen mir auch, aber bei diesem Szenario versagt Deine Empfehlung wohl auf breiter Linie

-
-
Hab zwar keine Erfahrung damit aber dieses Teil covert 83% deiner requirements:
AirSo gemein kann Statistik sein

-
Mein verstorbener älterer Bruder war viele Jahre Filialleiter bei Feinkost-Albrecht. Seit dieser Zeit weiß ich, dass man bei Aldi alles umgetauscht bekommt. ALLES !
In manchen Fällen ist es natürlich besser, sich nicht erwischen zu lassen.
Gruß
ChiefWow. Jetzt bin ich baff.
Das hätte ich vom Piraten erwartet. Du bringst mein Weltbild ins Wanken

-
Ich wechsele hier gar nichts selbst, das wär viel zu teuer bei meinem Stundensatz

-
Ist dann erst mal, wahrscheinlich der höchste TH im nordhessischen Ländle
Fotos! Wir wollen Fotos sehen

-
Ach schau, ein Berliner

Vielleicht schaffst DU ja noch eine kleine Vorstellung im extra dafür eingerichteten Forumsbereich

-
Ich weiß gar nicht mehr, ob wir das schon mal hatten. Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
Hat jemand eine Empfehlung für einen brauchbaren Kompressor, der
- bis 2,8 bar Räder aufpumpt
- Luft ablassen kann
- den Reifendruck natürlich messen kann
- am Bordnetz betreibbar ist
- nicht zu groß ist, damit ihn mitnehmen kann
und
- einen vernünftigen Preis hat?So ein Ding würde mir noch in meiner Ausstattung fehlen.
Danke schon mal!!
Viele Grüße
Peter -
Super Volker! Dann hat die Checkliste Dich tatsächlich nicht von der Übernahme abhalten können. Was ist denn beim Check rausgekommen und was hat denn Dein Händler gesagt?
-
Wegweiser für kleine Automechaniker:
geil

Ach übrigens, bei diesem Motor:
würde ich mal gar nichts wechseln, der sieht doch noch gut aus

-
hmmmmmmm ihr sagt immer nur Schwarz ist keine Farbe !!!!!!!!!!

Warum kosten dann meine Druckerpatronen und mein Toner so viel ???

Verarschen die Händler mich und verlangen Geld für Nichts ????

Auch das "Nichts" ist etwas (rein philosophisch oder in gewisser Weise auch physikalisch betrachtet)

-
Aber Dietmar, Du warst zu lange nicht im Forum

Guckst Du: Kosten für 1. Inspektion / Wartung beim 2.0 Diesel (ist zwar Renegade, sollte sich aber nicht so viel tun)
oder: Kosten der Durchsichten / Reparaturen -
Wenn die Felgen eine ABE haben ist alles gut. Die paar Millimeter sind Toleranz. Ob 38 oder 40 darf eigentlich niemals was ausmachen.
-
Logisch

In diesem Sinne ... wäre cool, wenn es ohne Streitereien der Geschmäcker weitergehen könnte Lacht mal wieder ... Leben ist zu kurz
Danke, genau das wollte ich eigentlich damit auch sagen.
und cool down ... wenigstens ist deiner nicht Gelb
Gelb kann auch richtig cool aussehen. Hab erst neulich wieder einen gelben Wrangler gesehen, geil

-
@Human-Vertilger: Ich hätte für den Indianer da in Orange mit Berliner Kennzeichen noch eine Idee zur Veredelung...Kannst du mal die "Berliner Stadtreinigung" (BSR) googlen...da gibt es so schöne Aufkleber, die bieten sich bei der Farbwahl förmlich an und sollten bei einem Forumstreffen sicher "Feindberührung" haben!
Ich weiß zwar nicht, wer Human-Vertilger ist, hab aber einen Indianer in orange mit Berliner Kennzeichen. Du woltest jetzt aber nicht bewusst eine Assoziation mit einem orangenen Cherokee und Müll erzeugen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich finde, dass die Diskussion über Farben hier zeitweise doch etwas abdriftet und emotional und kindisch geworden ist.
-
Gute Entscheidung und herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
BMW X3 35i hat tatsächlich 6 Zylinder, aber "nur" knapp unter 3 Litern Hubraum. Dafür aber einen Twin-Turbo.
Der X3 ist 3 cm länger und 0,8cm höher und hat aber einen größeren Radstand von ca. 11cm (alles im Vergleich zum Limited).
-
Aber um ehrlich zu sein, wenn die Bank nicht ganz hinten ist, kann auf ihr auch keiner sitzen. Na vielleicht ein Dackel. Diese verschiebbare Bank hätte man sich aus meiner Sicht komplett schenken können.