Stimmt, da hab ich neulich auch kein Ticket bekommen, als ich da zwei Tage stand ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Beim Cherokee ist das einfach nur ein Einsatz in einem der Flaschen-/Dosenhalter in der Mittelkonsole. Vielleicht hast Du ihn falsch gedeutet

-
Max. 150 W
ja, sowas in der Richtung hatte ich mir gedacht. Reicht nicht mal für mein Notebook, wenn es unter Last steht

-
Das klingt aber merkwürdig. Würde ich beim Händler auf jeden Fall auf Garantie (Kappe war nie da
) versuchen. -
Na super! Die letzten Tagen können ja lang werden. Hast Du schon die Betriebsanleitung gelesen?

Hoffentlich geht's jetzt fix. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Grüße
Peter -
Wo liegt denn die Watt Leistung bei laufendem Motor ?
Ich habe keine Ahnung, es gibt ihn auch nicht mehr. Auch die 1200W sind aus dem Gedächtnis, kann auch mehr gewesen sein.
-
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch !!
Viele Grüße
Peter

-
Ich tippe mehr auf 35°. Die Steigung danach, das waren 45°, aber angeblich kann er bis 70°. Auch das muss ich nicht ausprobieren

Die Kippelstrecke ist geil! Man mekrt ja gar nicht, wenn ein Rad in der Luft steht, aber wenn der Wagen das Kippen anfängt, dann aber sehr wohl. Super Teststrecke; schade, dass man sowas so selten bei einem Jeep Händler sieht.
-
Ich hab mich nicht beworben, ich bin auf unserem Forums-Treffen

-
Darauf gibt es keine 100%ige Aussage, weil es auf die Beladung ankommt. Aber 35° sollten möglich sein.
-
Moin,
für alle, die es nicht lassen können, hier der Flyer für das Jeep Camp des Jeep Club Deutschlands.
Es findet vom 13. bis 16. Mai 2016 in Ballenstedt statt. Es werden über 150 Fahrzeuge erwartet.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil vielleicht noch eine andere (ältere) Einladung greift. Aber wenn daraus nix wird, werden wir sicherlich auch dort sein.
Viele Grüße
PeterP.S: kann sein, dass man sich dafür im Jeep Club Deutschland anmelden muss, dass weiss ich nicht.
-
Cooles Video, danke!
Der Wrangler erinnert mich ein wenig an diesen hier:
-
Ich habe bisher gute Meinungen über Allrad Pauli gehört. Ist aber auch ein kleines Stück zu fahren.
-
Mir würden dazu spontan nur zwei gespeicherte Sitzposition über das Fahrersitz-Memory einfallen. Eine Fahr- und eine Ein-/Ausstiegsposition.
Ich habe mich allerdings auch nie mit diesem Komfort-Einstieg anfreunden können.Aber mit dem Knie sollte man immer vorsichtig sein, das hilft auf jeden Fall

-
Ich hoffe, meine Anmerkung ist so freundlich-freundschaftlich angekommen, wie sie gemeint war.
Robert: volle Zustimmung, es tut sich was.
-
Ja, da ist was dran. Da der Mehranteil Bioalkohol eigentlich kaum zum Gelingen des Brennvorgangs beiträgt, habe ich das Ergebnis Deines Tests schon vermutete

Aber Du hast schon Recht, wen interessiert eigentlich, wieviel Kalorien er bei gutem Sex mehr verbraucht hat, als bei schlechtem
Oder wer würde nachrechnen, wie man bei gutem Sex ohne Qualitätsverlust weniger Kalorien verbraucht. Ein Schelm, wer die Diskussion eröffnet

-
Also HaJö!
das geht jetzt aber gar nicht. In der Zeit ist unser Jeep Treffen in Friedberg und auch Du bist herzlich eingeladen (wenn Du Dir irgendwo einen Cherokee oder Renegade organisieren kannst
), daran teilzunehmen!!!Aber hier Gegenveranstaltungen zu promoten geht ja wohl gar nicht (ist wie Spionage unter Freunden). Dann geh doch lieber wieder was programmieren

-
Also Kategorieauswahl wäre interessant. Oder man baut eine Standardkategorie "gone-off-topic" in der diese Postings per default landen.
-
Hi Pete,
das hört sich wirklich gut an und ich habe den Eindruck, was versäumt zuhaben :-|
Mehr Fotos wären wirklich klasse, aber auf jeden Fall schon mal danke für den ersten Eindruck. Wie versprochen kannst Du sie auch gerne bei mir hochladen. Wenn Du die Zugangsdaten nicht mehr parat hast, schick mir einfach eine PN.
Walbala: klar hättest Du das geschafft. Du schon !!Viele Grüße
Peter -
Das von Dir beschriebene Geräusch kenne ich auch nicht. Da würde ich auch unbedingt mal nachsehen lassen, vor allem, wenn noch Garantie drauf ist!!
Gruß
PeterP.S: wenn Du in Deiner Signatur vielleicht noch "Cherokee" ergänzt? Es gibt ja jetzt auch eine Menge Renegade Trailhawks hier ...