Gelb ist auch cool, hab ich das schon erwähnt? ![]()
Beiträge von p.11
-
-
passt schon, Pete

-
Also da die Heckklappe noch aufgeht, wenn der Träger montiert ist, wird da wohl nur eine minimale Last auf der Stoßstange liegen, oder? Oben muss man ja irgendwie über den Spoiler kommen, ob da was aufliegt und sogar Last aufliegt, kann man auf den Bildern doch nicht erkennen, oder hast Du persönliche Erfahrungen?
Also da aufgrund der Bilder schon von "pervers" zu sprechen ... ist das nicht ein bisserl hart?
-
-
Es gibt wohl kaum einen Bereich, wo die Verlogenheit von Wirtschaft und Politik so ineinandergreift, wie beim Schadstoffaustoß der Autos, insbesondere der Diesel.
Ich glaube, deswegen interessiert das auch kaum jemanden, weiß man sowieso.
-
Auf jeden Fall nicht der Pentastar, der ist Euro6

-
Auf welchen Teilen wird denn da abgestützt?
btw., von den Dingern werden jährlich 15.000 Stück produziert. Und das in Deutschland. Ich weiß nicht, wo da jetzt das Problem sein soll (http://www.xn--fahrradtrgertes…chte-von-fahrradtraegern/).
-
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bekanntlich hat ja jedes Auto so seine Schwachstellen, aber ich denke mal, dass der Renegade hier garantiert eine gute Wahl ist. Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug, wenn Du es denn dann hast

Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Das Paulchen System ist zwar noch nicht für den KL gelistet, aber für den Grand Cherokee auch verfügbar. Siehe: https://paulchensystem.net/pro…jeep-grand-cherokee4.html
Vielleicht wäre es wert, dort mal eine Anfrage hin zu schicken. Deren System ist einigermaßen modular und nach den Angaben auf der Webseite auch an neue Fahrzeugtypen anpassbar.
-
Also das Ersatzrad bei mir ist eine Orginal-Alu-Felge in 17 Zoll, wie ich ihn auch ausgeliefert bekommen habe!
Dann ist das auch nicht immer gleich. Ich habe eine popelige Stahlfelge bekommen.
-
Sowas, da reden wir über Notentriegelungen und ich habe tatsächlich noch gar nicht über meinen eigenen Tankdeckel und eine eventuelle Notentriegelung nachgedacht

Also wo ist die versteckt?
-
Die Blende wirkt etwas unmotiviert und das grau sieht auf dem Foto eigentlich nicht so schön aus. Der Bügel passt sich optisch ganz gut ein, aber Toy hat natürlich Recht in Bezug auf die Geländeeignung.
-
Immerhin gibt es eine. Bekannte hatte einen Golf Kombi (Baujahr hab ich vergessen) mit defektem Tankdeckelmotor. Tankdeckel geht nicht mehr auf, keine Notentriegelung. Andere Golfs gleichen Baujahrs hatten eine, aber nicht der Kombi.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wobei hier auch eine manuelle Entriegelung von innen etwas blöd gewesen wäre

-
Nur kein Reserverad dazu orderbar meinte der Verkäufer. Da muss ich dann mal schauen wo man sich eins besorgt und den Wagenheber dazu.
Reserverad kommt glaube ich sowieso immer nur auf Stahlfelge. Da sollte es einfach sein, sich irgendwo eines zu besorgen. Und den Wagenheber? Na, sprechen wir mal nicht über die normale Ausstattung. Da wirst DU im Zubehörhandel sicherlich besseres finden.
Auf Fotos mit Deiner Innenausstattung bin ich mal gespannt

-
Ich habe einen Kalendereintrag hier bei uns im Forum dafür gemacht. Man kann sich da ja völlig unverbindlich eintragen, dann sieht jeder, wen er eventuell dort treffen kann.
-
Ich habe gestern einen weißen Cherokee Limited mit Münchner Kennzeichen (M-PD xxx) hier in Berlin Nähe Bahnhof Zoo gesehen. Ist einer von Euch auf Urlaub hier?

-
Du meinst auf dem letzten Bild? Zuhause auf dem Teppich.
Ich dachte ein Bild würde den Sitz von vorne und das andere den Sitz von hinten zeigen. Aber vermutlich eine optische Täuschung meinerseits.
-
Jaja, so kann das kommen. Kaum bringt man ein Beispiel, wird abgedriftet.
Aber um zum Thema zurückzukehren. Ich werde das mal testen, wie sich der Verbrauch mit E5 entwickelt. Wenn ich beim tanken daran denke. Schließlich ist die Gewohnheit ein starker Gegner.
-
Man kann Murks und Kundenverarschung immer schön reden!
Zumindest in dem Punkt ist Jeep nicht einzigartig. Ich glaube, das nennt man heute schönredend "Zeitgeist".
-
Hast Du da zwei Feuerlöscher montiert? Ich kann mich ja irren, aber es sieht nach zwei unterschiedlichen Positionen aus.