Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Guter Vorschlag! Man kann draussen sitzen und einen Parkplatz gibt es auch. Was will man mehr? :thumbup:

Dann buche ich einen Tisch für den 16.7. für 10 - 12 Personen um 19:00 Uhr.

Treffen für die Dreckrunde dann um 17:00 Uhr?

Pete: da solltest DU uns vielleicht einen Maps Link für den Treffpunkt schicken

Hach, ich freu mich schon :D

Peter

Sehr schönes Bild, vielen Dank!!

Ich weiß schon, warum ich immer nach Bildern frage .... :thumbup:

unbedingt! eines der besten! :023:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe zu 98% die Automatik an. Ich habe damit wenig bis keine Probleme. Im Hochsommer wird mal kurz die Max-Taste bemüht und ab und zu spiele ich an den Lüftungsschlitzen rum, je nach Frischluftbedürfnis. Das war's. Die Automatik macht das doch gar nicht schlecht.

So mache ich das auch. 21° bis 23° je nach gefühltem Bedarf und alles auf "Auto"- Gebläse nach oben (linkes Gebläse nach links, rechtes nach rechts und auf dem Beifahrersitz ebenso). Mit der Einstellung kann ich sehr gut leben ohne dauernd nachjustieren zu müssen.

Verfügbar für alle Modelle bis Produktion 02.05.2016

Danke, Robert! Endlich mal wieder was für die alten Krieger ^^

Ich greife jetzt mal den Vorschlag auf, dass sich die Geländegänger (und gerne auch Zuschauer) etwas eher treffen und wir den Treffpunkt in den Nordwesten Berlins verlagern. Sowie ich eine brauchbare Location gefunden habe, melde ich mich wieder (also Nähe des Kreuzes der A10 mit der B5).

Grüße
    Peter

Proll-Haken

Hmpffff X(

Hat der Pirat aber sehr gut gemacht, sauber gearbeitet, wie schon vorher beim Zubehör im Kofferraum.

Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr saubere und schicke Lösung. Eigentlich für einen Piraten unwürdig :thumbup:

Ich denke das TÜV könnte auch für TWI ein Problem werden, nur wird er seine beiden Fronthaken nicht so leicht demontieren können, oder?
    Das hält mich noch davon ab, seine Lösung nachzuahmen, bei uns gibt's anstelle des TÜV eine periodische Untersuchung beim Strassenverkehrsamt.

Da würde ich einfach behaupten, dass sei so vom Händler gekommen. Dann zeigst Du dem Meister ein paar Bilder aus dem Internet, wo alle solche Fronthaken haben und zuckst mit den Schultern :rolleyes: 8)

Ich denke schon, dass wir da einige neue Wrangler-Fahrer ansprechen werden. Auch von denen geht nicht jeder ins Gelände und schon gar nicht mit einem Neufahrzeug. Und von der Technik wirst Du Recht haben, da wird es schon auch Gemeinsamkeiten mit unseren Jeeps geben.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch ein hübsches Bild :)

Auch wenn ich nix von FB halte, aber das ist ja ein anderes Thema .....

Grüße
    Peter

Na, da haben sich ja die zwei getroffen, die auch noch am gleichen Tag Hochzeitstag haben, unglaublich !

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide !!

@Pepper: ... und viel Spaß in Dresden.

Peter