Ich brauche die Funktion nicht. Hör ich doch am knarzenden Sound des Hinterreifens, wenn ich den Bordstein erreiche ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Na das gibt's ja gar nicht! Super! Hätte ich nicht gedacht.
Das freut mich, dass Dein Problem jetzt endlich gelöst werden konnte.
-
Das ist natürlich nicht schön, in so einer Situation. Da kann ich natürlich verstehen, dass man Prioritäten setzen muss.
Da ich Euch nur alles erdenklich Gute wünschen, auf das die Situation sich möglichst bald wieder entspannt.
Viele Grüße
Peter -
etwas spät, trotzdem auch noch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße aus Berlin
Peter -
Ebenfalls herzlich willkommen von mir und viel Spaß im Forum.
Grüße aus Berlin
Peter -
So, nochmal zur Erinnerung, am Samstag ist ja Berlin/Brandenburg Stammtisch. Los geht's um 17:00.
http://www.new-jeep-forum.de/i…=18¤tDay=1468627200
Wir freuen uns schon.
vg
Peter -
Jawoll! Glückwunsch! Und in Farbe! Alles zu sehen, sehr nett

-
Schöner Artikel! Danke.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße aus Berlin
Peter -
-
Ebenfalls auch von mir einen Schönen Geburtstag und Alles Gute !!
Grüße aus Berlin
Peter

-
Die unterschiedlichen Erfahrungen sind schon merkwürdig. Aber ich hatte am Anfang auch mehr Probleme mit den Zugriffszeiten. Kann sein, dass das letzte uConnect Update was geholfen hat, ich weiß es gar nicht mehr so genau.
Blackhawk: Vielleicht bleibt ja etwas Zeit, das mal zwischen zwei Hügeln auszuprobieren

-
Es gibt zwei unterschiedliche Stecker bei den zweipoligen. Die unterscheiden sich im Durchmesser der Pole.
Es gibt in DE beide Varianten, sie in gängigen Steckdosen passen. Das geht aber nicht immer in ausländischen Steckdosen. Deswegen frag ich halt.
-
Der englische 3-polige passt nicht.
Clyde
Dann wär jetzt ein Bild hilfreich ... oder?
-
Kauf Dir mal einen fixen Stick, dann klappts bestimmt auch mit den Zugriffszeiten

Sei nicht so knauserig, für ein wenig mehr Komfort, kann man auch mal 10 Euro mehr ausgeben

https://www.amazon.de/SanDisk-…s=sandisk+extreme+usb+3.0
btw: der Jürgen (walbala) wird wohl seinen höher legen und ordentliche Reifen aufziehen. Das riecht nach einer Runde Langenaltheim im Spätsommer / Herbst. Bist Du dabei?
-
Also bei mir ist eine ganz europäische zwei-Pol-Steckdose verbaut. Wenn da was anderes drin ist, dann ist das aber schon komisch für einen deutschen Markt. Passen denn gängige internationale Adapterstecker?
-
Renegade? Cherokee?
Pfleg doch mal Deine Fahrzeugangaben in der Signatur, das hilft echt allen, die Dir helfen wollen ...
vg
PeterP.S., die deutsche Version hat normalerweise keine drei Pole. Was hast Du für eine Version??
-
Dieser hier? https://www.amazon.de/SanDisk-…ords=sandisk+cruzer+stick
Der, wo alle schreiben, er ist langsam?

-
Mir ist grad eingefallen, 20s braucht doch das uConnect schon um überhaupt zu booten. Die Musikfunktionalität (weil nicht so wichtig) wird erst recht spät überhaupt bereit gestellt. Kann es daran liegen? Kannst Du überhaupt schon den Naviscreen nach 20s sehen bzw. "nach Hause" navigieren, ohne dass Dich das uConnect fragt, ob Du eine Heimatadresse eingeben willst (die schon drin ist, aber das uConnect hat sie noch nicht geladen)?
-
Vielleicht schickst Du mal die genaue Bezeichnung Deines Sticks? Mag sein, dass es da Unterschiede gibt