Braucht ihr noch einen mango Cherokee? ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Ich bleibe dann doch lieber beim Trunk Monkey, falls jemand die Werbung noch kennt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Frank,
ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Kia Sportage. Ich hoffe, Du hast DIch bezüglich der Wertverluste bei Kia schon mal informiert, einfach nur um dem gleichen Problem in 2 Jahren vorzubeugen.
Auf jeden Fall warst Du hier eine Bereicherung, weil DU auch mal mit einer anderen Meinung in die Diskussion eingestiegen bist. Vielen Dank dafür!!
Viele Grüße
Peter -
Top! Das klingt doch nach einem netten Essen am Lagerfeuer. Jeep 1A !!
Meld Dich einfach, wenn wir was mitbringen sollen. Wir schaffen das

-
da hat aber jemand beim schlichten bestimmt einen Muskelkater bekommen

-
-
Der Lokalpatriotismus ist manchmal wirklich übers Ziel geschossen ......
-
Ach sehr gerne, nur ihr seid so weit weg von mir
Hast Du die Beiträge zum Treffen in Hessen gesehen? 12 Forumsmitglieder waren da, für die war es nicht zu weit ...
Und die Anreise ist billiger als ein Kurs.
-
Böse Zungen nennen es auch ein "Auto fürs Leben" - weil man es nie weder los wird.
nie wieder los werden will ---
Warum sollte man etwas abstossen, bloss weil es etwas jüngeres / neueres gibt?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber rechnet ihr bei Immobilien auch so? Oder bei Euren Partnern? Wie sieht Eure Rechnung beim Urlaub aus?
Just my 0,02 €
-
Also mein 12 jähriger Sohn hat schon angemeldet, dass er gerne meinen Traili in 6 Jahren kostenfrei weiterfahren würde

Bis dahin gebe ich den auf keinen Fall wieder her. Er bringt mich tatsächlich ÜBERALL hin, und das auch noch super komfortabel und mit Spaß.
Du hast schon Recht Frank, aber wenn gerade mal 200 Einheiten deutschlandweit von dem Ding verkauft wurden, weiß man ja, dass ein Verkauf nur über den Preis funktionieren kann.
Mir war von Anfang an klar, dass mein Traili modifiziert werden würde und dass ich Offroad erleben wollte. Ich bin nicht enttäuscht worden. Manche Menschen geben Geld für ihre Skiausrüstung aus, manche für ein Eigenheim. Alles ist im Grunde Liebhaberei.Fazit: Ich habe mir bewusst abgewöhnt, das Leben aus der Sicht der Betriebskostenminimierung zu sehen. Was ich mache, soll Spaß machen und dafür werde ich auch mein Geld ausgeben. Schließlich ist es mein einziges Leben und ich werde mich nicht mehr über ausgegebenes Geld ärgern.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf? Vergiss Schwacke, pimp Deinen Traili, fahr ins Gelände, hab Spaß und denk einfach nicht an nächste Auto. So lebt es sich viel unbeschwerter.
Viele Grüße
Peter -
Mir würde ein Fahrertraining genügen, wo ich bei Schneeverhältnissen , bei matschigen oder schlammigen oder gerôlligen Untergrund , und leichten bodenunebenheiten (Hubbel wie bei einem Feldweg halt) den Renegade mal testen kann.
Also keine extreme. Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.
Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen

-
Immer relativ - Berliner sein, wollen auch nicht alle........

Stimmt schon. Ist ein mieser Job, aber einer muss ihn machen

-
Wer will schon ein Bayer sein

Nicht mal die Franggn wollns.
-
Also ich kann auch nicht sehen, wer sich angemeldet hat .....
Ist das eine Sicherheitsmassnahme gegen IS oder AfD oder so?
-
Und hier haben wir einen ordentlichen "Renegade" Song: https://www.youtube.com/watch?v=GcG6xt5-iwQ
gefällt mir sogar. kann man bestimmt gut zu offroaden

-
Mein Favorit:
https://www.youtube.com/watch?v=_ojRQ15My7s
Cherokee Nation von Paul Revere and the Raiders
-
geiles Bild

und schön, dass Du mit dabei bist !!
-
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden !!
Viele Grüße aus Berlin
Peter
-
Wenn's keine Umstände macht, dann bitte im Kalender eintragen, dann kann man besser planen und alle Teilnehmer informieren.
Bei Chorizo musst Du übrigens aufpassen, dass meine Frau nicht in die Nähe kommt

-
Anfang oder Ende Oktober könnten wir vielleicht auch (wenn die Berliner zugelassen sind
)