Hey Flo! Herzlich willkommen!
Krasse Farbe, sieht echt cool aus. Viel Spaß damit, Dein Auto nie suchen zu müssen ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Hey Flo! Herzlich willkommen!
Krasse Farbe, sieht echt cool aus. Viel Spaß damit, Dein Auto nie suchen zu müssen ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
ich denke auch ... was mach ich dann mit den Silberlingen ? - wer will sowas haben![]()
tja, dann wirst Du das Problem haben, was ich bislang mit meinen hatte ![]()
aber da in unserem Keller außer Schlitten und Winterreifen nichts lagert, kam es bislang auf die Dachrelings auch nicht an
Der Mann mit dem coolsten Limited hat Geburtstag ![]()
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!! Und ich wünsche Dir eine super Geburtstagsparty, mit wem auch immer Du feierst ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
![]()
oh, wie schade. Also wenn es ums umgraben geht, Pepper und ich machen das dann schon ![]()
kein Problem, zwei Plätze sind ja bei mir frei und ich bin bestimmt nicht der einzige, der jemanden mitnimmt ![]()
na da werden wir uns doch vielleicht einig ![]()
die dunkle Variante auf dem Bild gefällt mir auch besser!
Vergiß MyJeep. Das ganze ist meines Erachtens eine mies gepflegte Nullnummer ohne Herz, Verstand oder Sinn.
Ich hätte noch orginal Cherokee Trailhawk Dachrelings in anthrazit, falls jemand von dem Chromzeugs weg will ![]()
Eingeschaltet, aber auf sehr sanften Eingriff eingestellt!
Auf der BAB gar keine schlechte Funktion.
Same here. Und wenn keine Linien da sind, macht es ja auch nix. Wenn es sanft etwas schiebt, kann man auch leicht gegenhalten, kein Problem.
Alles anzeigenZitat von »sottozero«
Der Lane-Assist greift doch nur dann ein, wenn der Blinker nicht eingeschaltet ist. Wenn ich überhole und blinke dabei links, gibt mir der Assist auch keinen Impuls nach rechts.
Bei mir immer eingeschaltet, gefällt mir.
Der Blinker?
Na klar, Blinker links, oder? ![]()
das ist doch kein Cherokee mehr. Wo ist die Bügelfalte? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep !!
Irgendwie kenne ich das Schicksal, total zufrieden mit dem Fahren und dem Gefühl damit, aber leider ein paar werksseitige Macken. Langsam glaube ich, die werden extra eingebaut, damit die Fahrer eine besondere Verbindung aufbauen können ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Auch die mit sich selbst und ihrer Umwelt zufriedene alte Dame, die sonntags auf dem IKEA Parkplatz spazieren ging und die Pepper beschimpft hat und die Polizei gerufen hat ist noch eine Erwähnung wert ![]()
Allerdings ist die Rennleitung an uns vorbeigefahren, als wir uns gerade ausserhalb der Fahrzeuge unterhalten haben. Das war denen dann auch nicht mal ein Anhalten wert ![]()
Korrektur: hier sind immer "ein paar" los ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Immer wenn ich "Trailhawk" lese, wird es mir warm ums Herz, ich weiß gar nicht warum ![]()
Wir sehn uns im Gelände!
Grüße aus Berlin
Peter
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
So wie Dir der Umstieg auf den Cherokee leicht gefallen ist, ging es schon mehreren hier (inkl. mir selbst vom X3 30D). Das entspannte Fahren ist einfach genial und ich kann sogar nur bis 180 beschleunigen.
Langenaltheim ist immer eine Option (wenn uns nicht Dauerregen wieder einen Strich durch die Rechnung macht). Mit Deinem ADII wirst Du da einiges machen können.
Viele Grüße aus Berlin
Peter
ich glaube auch nicht an den permanenten Allrad im Winter. Bei mir drehen bei Ampelstarts auf nasser Fahrbahn auch immer erst kurz die Vorderräder durch. Gleiches Verhalten wie im Sommer.
eine Zunahme des Verbrauchs bei Dauerbenutzung des Snow Modus (also permanenter Allradantrieb) auf nassen Strassen konnte ich übrigens nicht beobachten, eine Zunahme im Winter ist aber auch bei mir (aber auch im Auto Modus) deutlich zu spüren.
Generell habe ich bei den Tests mit Pepper zusammen wieder mal gemerkt, dass der Trailhawk sehr großzügig und gutmütig reagiert, auch wenn er mal ausbricht (provoziert ohne ESP) läßt er sich schön wieder einfangen.
man kann doch in der Benutzeransicht oben rechts auf "ignorieren" klicken. ich weiß nur nicht, ob das auch die Postings ausblendet oder nur die persönlichen Nachrichten
ja klar, der zusammengeschobene vom Parkplatz. Sind nach mehr aus, als es ist ![]()
Cool !
Zwei Berliner Jeep-Fahrer auf dem Behindertenparkplatz
![]()
![]()
sehr geil, hatte ich gar nicht gesehen ![]()
Ja, das hat doch mal Spaß gemacht. Zwischendurch bin ich auch mal komplett ohne ESP gefahren. Alles in allem sehr zuverlässiges Handling auf dem doch teils recht rutschigem Boden. Und wir haben ja beide nur M+S Reifen drauf.
Danke für den Bilderupload Pepper !!
Grüße aus dem Tiefschnee ![]()
Peter
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat