Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, hat jemand den Projektion Manager im UConnect zum laufen bekommen? In der 2019'er Bedienungsanleitung steht darüber überhaupt nichts, eine Bedienungsanleitung für das Jeep Compass UConnect 8.4 finde ich nicht und auch bei Youtube finde ich keine Videos was das System kann und wie es funktioniert

Ich würde mich freuen wenn es jemand geschafft hat (vielleicht sogar unter Android) und mir erklären kann wie ich vorgehen muss.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Nichts Robert, mein Fehler! Das UConnect wurde getauscht wegen einem Fehler im Bluetooth (Bluetooth hat unwillkürlich einen ständigen Neustart ausgelößt) und dem Eigenleben der Klimaanlage (die selbstständig die Temperatur verändert hat)

Vorhin auf der Fahrt dann mal wieder was neues.... Das hat er mehrmals hintereinander versucht, mit unterschiedlichen Fehlercodes (D6411, D6010 und D6411)

Hallo zusammen,
    gestern habe ich nun, nachdem mein "altes" UConnect Radio durch Updates (Start/Stop System) abgeschossen wurde , nach einem 3/4 Jahr mein neues Radio eingebaut bekommen. Schon beim einsteigen wunderte ich mich über den neuen (geänderten) Begrüßungsbildschirm. Das ich jetzt allerdings 17 Skins zur Gestaltung der Bedienoberfläche habe hat mich dann doch erstaunt. Jetzt kann man es von Orange über Rot, Blau, weiß ....ganz schön bunt treiben.Auch unter der Oberfläche hat sich einiges getan, die Klimaanlage funktioniert nun so wie sie soll aber die Start/Stop Automatik immer noch nicht :1f615: :1f605: Ok, brauchen tue ich sie eh nicht aber funktionieren sollte sie schon. Das wird mein Sachbearbeiter bei FCA nicht freuen :1f609: Neu (zumindest für mich) ist auch das man auf dem UConnect jetzt sein Handy/Tablet spiegeln kann. Funktioniert hat es bei meinem Android Handy gestern (noch) nicht wobei ich sagen muss das die Koppelung mit dem Radio/Handy noch nie so schnell und einfach ging!

Die Batterie war das erste was bei mir getauscht wurde. Dann haben sie versucht das Update Rückgängig zu machen.... hat natürlich nicht funktioniert Kapazität laut Jeep Skills 44%, egal ob die Batterie über Nacht am Lader hing oder man 400 km Autobahn gefahren ist. Der alte Trick mit dem Minuspol abklemmen funzte übrigens auch nicht...

Von der Fa. Carmedia-Systems in Ludwigshafen/Rh. gab es ein Lockpin für das UConnect 8.4. Das haben sie allerdings ganz schnell wieder aus dem Programm genommen weil die UConnect Software verrückt gespielt hat... Ein Freund von mir arbeitet bei der Firma, er hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er UConnect und Jeep Compass hörte....

Ich hatte und habe die gleichen Wehwehchen, allerdings mit der Opening Edition. Am Anfang war alles supi, dann fing das Eigenleben der Klimaanlage (Sync funzt nicht, Klima geht auf LO....) an. Nach dem ersten Service nach einem Jahr wurde dann ein Update aufgespielt, seitdem spinnt zur Klima jetzt auch die Start Stop Automatik.... Die Reklamation bei FCA läuft nun seit knapp einem Jahr und am kommenden Freitag bekomme ich endlich ein anderes Radio mit "angeblich" neuster Software.... Stay Tuned....

Ich hab mein Compass heute zur 2.Inspektion und Austausch des Radios (UConnect Probleme - Start/Stop funktioniert nach Update nicht mehr, Klimaautomatik entwickelt Eigenleben, Bluetooth schießt UConnect ab) Dabei habe ich erfahren das es ein Recall (V55) gibt.... Naja, mal sehen was dann nicht mehr funktioniert ....

Hallo zusammen, ist zwar schon eine Weile her aber die Kosten für das kpl. Paket belaufen sich, wenn ich das noch recht weiß, für den Lockpin und Rückkamera auf ca. 520€, für den Lockpin Kamera Heck und Spiegel ca. 800€ plus Versand nach Deutschland.... Dazu dann der Einbau, eine Freischaltung im BC ist nicht nötig. ☹️

Also nicht unbedingt ein Schnäppchen