@Spicy4x4 Hat sich da schon was ergeben op das passt oder nicht?
Beiträge von Minianer
Partner:
-
-
Batteriebox ist auch eine gute Idee hatte ich auch am Anfang, nimmt halt nur mehr Platz weg als eine eingebaute Batterie. Die BatterieBox Goal Zero Yeti 400 kann ich empfehlen wenn man nicht so begabt ist um sich so ein Ding selber zu bauen
-
@Pete ja aber wenn ich dan zur Kontrolle dahin fahre und das wird nix muss ich aber ne Einzelabnahme machen und es wird wieder teuer.
@Fossibear Danke dir aber bringt mir nix. -
ja aber andere Reifen und Höherlegung hab ich alles schon eigetragen. Und hier in Luxemburg ist das alles nicht so einfach ohne Papiere oder Papiere wo die Reifengrösse nicht drin steht. Dan müsst ich nach Deutschland zum Tüv für ne Einzelabnahme und das kostet schon wieder 250 Euro dann noch die Distanzscheiben und dann noch alles in Luxemburg eintragen lassen dann bin ich schnell mal 600 Euro los. darum hatte ich gehofft dass vieleicht jemand hier Einen Hàndler hat wo die Scheiben mit Tüv für diese Reifen hat
-
Ich habe eine 95AH AGM von Bosch
-
Ich hab das CTEK250SA verbaut
-
ist bei mir immer verbaut
-
-
Danke und wie verbinde ich die app mit dem Auto? welchen Stecker brauche ich
-
Also kennt niemand einen Tester mit dem ich das machen kann?
-
Welches Gerät kann ich verwenden um die Bremse in Servicestellung zu setzen?. Ich hab den Renegade von 2015 darum jann ich es nicht im Menü einstellen.
-
Hoffe jemand kann mir helfen. Hab mir den Ctek 250 SA gekauft damit ich meine zweite Batterie im Kofferraum (Optima Yellow 75AH) über die Lima laden kann. In der Gebrauchsanweisung steht das ich eine Smart Generator Lima habe muss ich noch ein weiteres Kabel anschliessen das Strom hat sobald ich die Zündung anschliesse dan lädt das Gerät mit 14,7 Volt für AGM Batterien ohne das Kabel nur 14,4 Volt. Jetzt meine Frage, hat der Renegade einen Smart Generator oder eine Konventionelle Lichtmaschine? Im Display während der Fahrt ist der Ladestrom immer bei 14 Volt also ereicht die Lima die Spannung sowieso nicht oder verstehe ich da was Falsch. Starter Batterie ist die Mopar 72Ah.
-
Super danke ich probiers mal.
-
Müsstest du nicht eigentlich zwei Trennrelais verbauen? Eins zwieschen Hauptbatterie und Kofferraum Batterien und eins zwieschen beide Batterien im Kofferraum?
-
Ok danke schon mal. Ich könnte ja auch eine grosse Batterie einbauen z.b 70Ah das müsste ja auch fonktionieren oder nicht? Welchen Kabeldurschmesser hast du von der vorderen zur hinteren Batterie verbaut?
-
Die beiden Batterien im Kofferraum werden ja auc wieder durch die Lichtmaschine geladen? Kanns du mir sagen welche Batterie und welches trennrelais du verbaut hast?
-
Happyrenegade : Wie lange kanns du die Kühlbox aufladen bis die Batterien leer sind?
Probleme hatte ich noch nie mit der Batterie, mein Renegade ist von MJ 2015 -
Hat schon jemand eine zweite Batterie im Kofferraum vom Renegade installiert? Würde das gern machen um die Kühlbox aufzuladen wenn ich mit dem Dachzelt unterwegs bin und mal 3 Tage ohne Strom auskommen muss. Schafft die Lichtmaschine das um beide Batterien wieder aufzuladen nach einem längeren Stand? Zwischen den beiden Batterien brauch ich ja nur ein trennrelais anzubringen und natürlich eine Sicherung? Oder hat vieleicht jemand eine andere Idee wie ich die Kühlbox drei Tage am laufen halten könnte?
-
Nein das Problem ist nicht mehr wiedergekommen.
-
Dazu kann ich dir nichts sagen. Sie sagten nur es waren die Updates und gaben mir die Schlüssel. Mal abwarten vieleicht kommt es ja wieder.Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nur daran lag.