Beiträge von Minianer

Partner:
Feiertag?

So war am Freitag in der Werkstatt. Computer dran alles ausgelesen nichts gefunden ausser dass viele Updates gemacht werden müssen danach müsste alles wieder in Ordnung sein. Hole ihn heute Abend wieder ab wenn alles klappt.

So gestern Abend nochmal gestartet. Es sind jetzt nur noch die Motorkontrollleuchte an und da steht dass die Start/Stop nicht fonktioniert aber ansonsten fährt er sich wie immer. Fahre heute Mittag in die Werkstatt. FranklynFlyer deinen Therad hatte ich schon gelesen, hoffe jetzt einfach dass Sie bei mir schlauer sind.

Fahren ging heute Morgen nicht. Habe auf D geschaltet aber das Auto fuhr nicht so als ob kein Gang drin ist. Probiers nachher nochmalnach ein Paar Neustarts. Feststellbremse fonktioniert manuell. Parksensoen probier ich auch. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Ja aber wenns durch die Anhängerkupplung ist warum ist er dann noch ne Woche ohne Probleme gelaufen. Ich versuch heute Abend mal die Kabel abzuklemmen und nochmal zu starten.

Nur zündung hab ich nicht Probiert. Aber mehrfach neu gestartet aber immer wieder das selbe. Hab vor na woche meine Anhängerkupplung montiert kann das vieleicht damit was zu tun weil da geht man ja auch an die Elektronik? Der Wagen ist die ganze Woche ohne Probleme gelaufen.

Hallo wollte heute Morgen meinen Renegade starten 2.0 Diesel Automatik 140Ps Bj.2015 ging auch sofort an aber dan kammen die Lichter Motor Kontrolieren lassen,Getriebe kontrollieren, Feststellbremse prüfen, Parksensoren ausser betrieb und Start stop defekt.Motor läuft aber sonst nix. Bin jetzt mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren darum wollte ich mal hier nachfragen ob jemad das auch schon hatte?

Mein Händler sagte mir es müssen 11 Updates gemacht werden, da wäre das Update von der Uhr bestimmt dabei. Habe jetzt einen Termin dafür, mal abwarten jetzt.

UConnect fonktioniert bei mir nicht. Auf dem Display steht immer dass das mit diesem Gerät nicht möglich wäre wenn ich versuche es mit dem Handy zu koppeln.

Habe Sie gestern eingestellt und gerade nachgeschaut und Sie geht jetzt 6 minuten vor. Wie finde ich heraus ob die Uhrzeit sich über RDS sync?

Hallo habe das Problem dass ich meine Uhr jeden Tag neu stellen muss da Sie immer wieder ein paar Minuten vor geht. Hat noch jemand dieses Problem??. Hab kein Radio mit Navi also aktualisiert Sie sich nicht darüber.

Hallo ich bin der Sacha aus Luxemburg, bin 32 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer Rennegade. Würde ja gern ein Foto posten hab aber keinen Schimmer wie das fonktioniert mit der URL Adresse ?(