Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Wer schon mal da war braucht ja nicht mehr hin!
-
Ihr, nach Island .... gaaanz dünnes Eis!

Bei dem Lava-Schotter mit Straßenreifen war definitiv eine Herausforderung - aber es ging, mit Schwung.
Ohne Schwung und mit 50/50 Reifen, Automatik, ziemlich genial.Und wir sind durchaus auch die Strecken gefahren die ursprünglich nur für die Wrangler gedacht waren.
Da haben sich Compass, Renegade ziemlich tapfer geschlagen. -
-
Ja, um Deine Kupplung hat es mir leid getan!
Aber mit Automatik ging es deutlich besser, und mit den Grabber AT3 ging es auch die Lava-Pisten ganz gut rauf und runter.Obwohl, das unser Instruktor uns dann stellenweise über die Piste für die Wrangler gezerrt hatte fand ich sehr ambitioniert,
war aber überrascht wie gut der Renegate sich da geschlagen hat.War auf jeden Fall ein richtig geiler Tag!
-
-
-
-
Und man kann deutlich merken das einige Schreiberlinge sich weder mit Abiturienten jemals unterhalten haben,
geschweige denn über die nötige Eloquentz verfügen überhaupt sich an diesem "Gag" zu beteiligen.Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten.
Aber wie sagte doch Einstein mal so schön:
Zitat von EinsteinZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-
-
WO hast Du WAS gesehen?!?
Link, Verweis, Name, Hersteller!Sprich nicht in Rätseln, lass uns nicht Dumm sterben (ich bin schon zu Alt für so etwas).
-
-
-
-
-
-
-