Beiträge von The Grinch
-
-
-
Immer diese Ausreden!
(das sind doch NUR 430Km) -
-
-
-
-
Bin mal gespannt wann hier noch irgend was erhellendes kommt, ausser OT!
-
-
Bei dem einen nennt man das Kundenbindung,
beim Anderen Gewinnmaximierung und Kundenvergraulen!Wenn die Werkstatt ihren Job macht (gut vor allem) bin ich gerne bereit 30€/Tag zu zahlen,
nehme aber den Bonus gerne wenn man mir ein Ersatzwagen dahin stellt.
Irgend so eine Juckelkarre lehne ich aber dankend ab. -
-
-
-
Volkssport auf Amerikanisch, ein Wort - elf Buchstaben: Sammelklage!
Sorry, aber das ist Moppelkotze.Schade um die schönen Fahrzeuge.
-
-
-
Natürlich 4x4, was sonst?!?
-
-
Wenn einer an den Tank will macht der sich doch nicht die Mühe und geht über einen verschlossenen Dankdeckel!
Die kloppen einfach ein Loch in den Tank und lassen den Treibstoff in eine Auffangschale laufen - ist hier in der Gegend schon mehrfach passiert.Mit viel Pech merkt man das gar nicht, fährt los und verteil den Rest-Sprit dann auch noch auf der Strasse.
Kassiert dann wegen Umweltverschmutzung noch eine Anzeige und muss für die Beseitigung zahlen (ist hier auch schon passiert).Da braucht es keine fehlgeleiteten Aktivisten die Reifen auf stechen, Zucker in den Tank tun (oder Sand, oder oder oder),
es braucht nur Menschen mit ausreichend krimineller Energie.PS.:
Auch schon vorgekommen ist das man die Abgasanlage mit Bauschaum geflutet hat.
Die Dummheit der Menschheit ist, im Gegensatz zum Universum, Grenzenlos! -
Cloud-basierte Plattform
Und damit ist für mich so ein System gestorben!
Mit solchen Systemen übergibt der Nutzer die Kontrolle über seine Daten komplett an Andere,
und das ohne irgend ein Recht an seinen eigenen Daten mehr zu haben.Steht der Server "im Land Ganz-Weit-Weg", wie will ich kontrollieren wer da die Finger im Honigtopf hat?!?
Ganz blöde Idee!
UConnect ist schon so ein Shice System, da setzen wir dann noch einen oben draf (nur weil das JEDER macht).
Toll