Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Jupp, und kurz nach dem bekannt werden von DieselGate hatte man VAG auch schon unter die Erde geschwafelt!
Die meisten Experten sind doch nur begnadete Schwätzer.
-
Nicht jeder der sich Experte nennt, ist auch einer!
-
-
Vollkommen idiotisches Totgerede!
Da wird mal wieder ein Leichenschmaus gemacht, bevor überhaupt ans Abkratzen zu denken ist.Irgend so ein pseudo Experte hört irgend welche Flöhe husten, und schon ist der Floh am abnippeln.
Oder der will nur billig FCA-Aktien kaufen, um dann als Kriegsgewinnler fett abzukassieren.Ich unterstelle diesem "Experten" persönliches Interesse, aber keine Neutralität!
-
Was die Reling vom Renegade kann steht im Handbuch Deines Renegades!
Wenn mich nicht alles täuscht darf an der Reling 75Kg drauf gepackt werden.
Aber besser mal nachlesen. -
-
-
-
-
Danke für Dein Feedback!
Und wie so oft kann nur ein Auslesen des/der Steuergeräte die "Erleuchtung" bringen,
und nicht das "humala humala" an der Glaskugel. -
Es gehen in Deutschland zwischen 20 und 30.000 Unternehmen PRO JAHR pleite,
da sind rund die 10-fache Menge Menschen von betroffe!Darüber schreibt hier keiner was!
Das bei einer Pleite viele Menschen erst mal ihrem Gehalt hinter her rennen müssen, was die u.U. schon monate lang nicht bekommen haben,
werden dann auf der ARGE (Konkursausfallgeld) behandelt wie Menschen 3. Klasse, müssen sich Rechtfertigen und dutzende Formulare ausfüllen (lassen).Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, das ist nun mal freie Marktwirtschaft,
da passiert so etwas regelmässig. -
Wenn das Fahrzeug noch über Herstellergarantie verfügt,
gar keinen Fackezug machen, gleich zur Werkstatt fahren und vorführen! -
Schräg?
Nö!Das ist das obligatorische heiss schreiben, bei einem Thema das eh keiner beeinflussen kann.
Meist endet das in der üblichen Stammtisch-Diskussion. -
Dafür müsste sich aber erst in den USA einer an den scharfen Blechkanten schneiden,
und FCA zu einer Strafzahlung in zweistelliger Millionenhöhe verdonnert werden! -
Hier geht es aber um ganz was anderes......Dann klär mich auf um was es genau geht!
Denn warum geht eine Firma in die Insolvenz?
- Miss(t)wirtschaft
- schlechte Qualität wegen zu geringer Marge (die Automilisten sind ja bekannt Zulieferer aus zu quetschen)
- oder konnte ein andere Zulieferer plötzlich erheblich billiger liefern (mglw. wegen einer neu gewonnenen Seilschaft)Aber schlussendlich liegt es darin begründet das niemand wirklich mehr eine Monopolstellung hat,
irgend wann kann ein ausländischer Zulieferer es immer billiger liefern.Und namhafte Zulieferer, wie Faurecia, Conti, Denso, Magna, Aisin, ZF und die Anderen,
machen es den Kleinen übelst schwer zu bestehen. -
Ein hoch auf die Weltwirtschaft!!
Irgendwo kann es immer einer besser und billiger ...
-
Radlager quietschen i.d.R. nicht!
Ohne im Auto zu sitzen wird eine Ferndiagnose wohl nicht klappen,
und in meine Glaskugel kann ich nicht gucken - die ist bei FCA in Reparatur (mit den entspr. Konsequenzen)!