Vielleicht produziert FCA, wenn das mit den Beatmungsgeräten, Schutzmasken und Desinfektionsmittel nicht ausreichte,
in zusammenarbeite mit der NRA halbautomatische Schusswaffen?
Da stehen ja die Amerikaner drauf, vor allem in Krisenzeiten deckt man sich erst mal mit Knarren, Wasser und Batterien ein.
Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Zugegeben, Werbewirksam sind solche Aktionen immer!
Aber mal Ehrlich, von der Herstellung von Kraftfahrzeugen "mal eben" auf die Herstellung von Schutzmasken umstellen,
ohne dafür eine Kernkompetenz zu haben - geschweige denn über die nötigen Maschinen.Wie gesagt, löblich, - aber ....
Und andere wollen Desinfektionsmittel herstellen, toll,
das Zeug muss unter definierten Bedingungen hergestellt werden, Reinraum, Steril, Ex-Schutz,
dass "mal eben" zu machen ist auch mehr als Fragwürdig.Für mich ließt sich das alles nach "Aktionismus", anstatt jene zu unterstützen die es BITTER nötig hätten!
Z.B. brandaktuell die Pflegekräfte, die sind komplett überlastet!
Oder die Menschen von den Strassen zu holen, damit mal die Übertragungskette unterbrochen wird (aber NEIN, man muss ja mit der gesamten Familie einen Ausflug machen!)Du willst das wir in diesem Thread über sinnige Aktionen diskutieren?
Das gehört dazu! -
Leute!
Im Grunde gibt es aktuell KEINE ENGPÄSSE, bei NICHTS!
Es ist ALLES weiterhin im ÜBERFLUSS vorhanden - es sind nur einige Menschen die hier Panik schieben und dann auch noch
darauf hören was die Presse und die Medien für eine gequirlte SHICE verbreiten.Und dann sind da noch die MIESEN Abzocker, die dann plötzlich für Mundschutz und Desinfektionsmitte das 10-fache verlangen,
ja klar - Angebot und Nachfrage - diese Typen gehören weg gesperrt, das hat NICHTS mit Marktwirtschaft zu tun.Woher ich das weiss das es bei Mundschutz und Desinfektionsmittel keine Engpässe gibt?
Wir haben gerade für einen der großen Zulieferer von Medizin-Produkten eine neue Förderanlage installiert!Verhält sich übrigens genau so bei den Lebensmitteln - ES GIBT KEINE ENGPÄSSE!
LASST DIESE IDIOTISCHEN HAMSTERKÄUFE SEIN! -
-
Ob das daran liegt das Ford, auf Anweisung des Präsis, das ebenfalls tun muss,
allerdings müssen die Beatmungsgeräte für Menschen herstellen die es sich Leisten können.Medizinische Hilfe für Mittellose fällt in den USA nicht darunter, diese Menschen sind den Reichen dort schlicht egal,
dafür kaufen sich dann die Wohlhabenden Amis schnell noch ein paar Waffen mehr (man muss sich ja ggf. gegen den wütenden Mob wehren können)Bin mal gespannt wann Trump die erste "Purge" ausruft - nat. gesponsort von der NRA.
-
-
Danke für das Teilen des Umbaus, wozu ich aber noch Fragen habe:
Wozu ist Pos. 4 gut?
4.) Taubenreuther Distanzstück 8mm, m. Teilegutachten: 168,- €
Warum die Domlager/Federbeinlager tauschen, passen die alten nicht bei den Bilstein?
Und welche Artikel-Nr. haben die beim Lieferant?
5.) Domlager vorne: 62,- €
Schön wäre auch eine Artikel-Nr. für die von Dir verwendeten Koppelstangen, der Zulieferant hat ja einige im Programm
6.) Paar Koppelstangen Stahl incl. Kürzen um 50mm: 100,- €Danke für Deine Mühen.
-
Ev. Länderspezifisch?
-
-
-
Es gibt durchaus Schwerlast-Vollauszüge die 2-300Kg (paarweise) tragen können!
Rastend, mit Softtouch, arretierend und Einzugsfunktion.Wie alles im Leben hat das auch seinen Preis.
-
-
-
-
-
Das was Du meinst geht so:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt! -
Besser wie 5 Pakete Klopapier kaufen!
Das ist nicht nur Sinn befreit, das ist IDIOTISCH und ASOZIAL. -
Heute Morgen hab ich sie gesehen 0,999€ für Diesel!