Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
-
-
Da hat sich aber jemand richtig Arbeit gemacht. Verstehe nicht was der Aufwand bringen soll ...
Es braucht nur EINER in diese Falle tappen, und schon hat sich dieser Aufwand gelohnt!
Auch beim Phishing von Kreditkarten Daten reichen diesen miesen Typen anfänglichst nur Cent-Beträge.
Merken die das der Abgezogene das nicht weiter verfolgt, schlagen diese Typen richtig zu und
plündern das max. der Kreditkarte.
Bemerkt man das nicht, oder hat das Kreditkarten-Unternehmen nicht entsprechende Schutzfunktionen,
ist die Kohle manchmal w-e-c-h.Man selbst denkt ja "wie kann man darauf reinfallen", aber über die schiere Masse, mit denen die das verbreiten,
ist die Möglichkeit sehr groß das einer am Haken hängt.Zitat von andiausHNWie viele andere auch, hat das horizontale Gewerbe Corona-Pause. Da hat man Zeit andere Wege und Möglichkeiten zu gehen und zu probieren. Als Ehemann einer Kleinunternehmerin habe ich dafür ein gewisses Verständnis.
Ähm, sorry, für die Luden mit ihren dicken Leasing Fahrzeugen hab ich jetzt nicht wirklich verständnis,
immerhin arbeiten die nicht wirklich und beuten Andere körperlich aus!
Ganz schlechter Vergleich zu normalen Arbeitnehmer und richtigen Gewerbetreibenden (auch wenn wir hier über das älteste Gewerbe der Welt reden)Zugegeben, bei den Freischaffenden sieht das anders aus, die hängen wie viele in der Luft und wissen nicht wie es weiter geht.
-
-
-
-
Durch Dreck und Staub bin ich schon gefahren,
und dennoch hält der K&N m.E. genau so viel zurück wie der org. Filter!
Jedenfalls beim Auswaschen kommt da reichlich raus.Noch mal, ich würde NICHT die angegebene 60.000 Km warten, sondern nach staubigen Aktionen ruhig öfters Auswaschen.
Beim org. Filter würde ich den Filter weg werfen und einen neuen rein machen, da ist Auswaschen ökologischer und wirtschaftlicher. -
-
Nun ja, wenn man bei VW fragt ob man nicht doch lieber einen JEEP fahren sollte,
dann wird man auch freundlich drauf hin gewiesen das ein VW es auch tut!Kann man machen, ist aber Kacke!
-
Ich hab erst gar nicht den Pressetext gelesen,
sondern bin gleich zu den lustigen Kommentaren über gegangen! (ist übrigens mit dem Link oben so gewollt?)Dieses Marketing geblubber liefert doch im Grunde so ziemlich alle Hersteller von Fahrzeugen.
Und wenn ich überlege dass TESLA schon seit 2008 in Serie Elektrofahrzeuge baut, gut nicht unbedingt super Erfolgreich (damals wollte halt
keiner mit einem Akkuschrauber Auto fahren - oder einem Dildo), aber TESLA hatte es nicht nötig Lippenbekenntnisse zu machen.Zudem finde ich Musk als wirklich Innovativ, der Bewegt, anstatt nur zu Proklamieren.
Auch hier: Gut, nicht alle seine Aktionen sind Gut!
Wer nichts hinterfragt ist selber schuld. -
Das Teil heisst
K & N KN335034 Motorluftfilter
https://www.amazon.de/K-N-KN-3…n+geschlossen+2.0+CRD+4x4Sicher, Billig ist anders, aber der Filter ist GUT!
Zudem kann man sich für ~18€ ein Reinigungsset kaufen (reicht für fünf Reinigungen)
und der Filter ist danach wieder wie neu.Ich würde nur nicht wirklich die angegebenen 60.000 KM ohne zu reinigen fahren!
Ja nach Fahrzeugnutzung auch deutlich früher. -
-
-
Bei mir saß mal einer hinten der sich nicht angeschnallt hatte,
das hat mir das KI gemeldet!
Da muss also eine Erkennung in der Sitzfläche sein. -
-
Was ist mit der Gewichtserkennung in der Sitzfläche, wenn man die Rücksitzbank ausbauen will?
-