Ev. Länderspezifisch?
Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
Es gibt durchaus Schwerlast-Vollauszüge die 2-300Kg (paarweise) tragen können!
Rastend, mit Softtouch, arretierend und Einzugsfunktion.Wie alles im Leben hat das auch seinen Preis.
-
-
-
-
-
Das was Du meinst geht so:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt! -
Besser wie 5 Pakete Klopapier kaufen!
Das ist nicht nur Sinn befreit, das ist IDIOTISCH und ASOZIAL. -
Heute Morgen hab ich sie gesehen 0,999€ für Diesel!
-
Wenn sich die Städter so veralbern lassen, soll mir recht sein!
-
Ich will mir gar nicht ausmalen wie es wäre OHNE die ganzen freiwilligen von DRK und den freiwilligen Feuerwehren!
So ganz OHNE BEAMTE!Und bei Polizei und Justiz schwingt bei mir immer Willkür und Amtsmissbrauch mit!
Beamte vergessen immer gerne das die Ihr Salär vom VOLK bekommen und letzten Endes Dienstleister sind,
und die Menschen nicht immer so herablassen behandeln sollten!
Bei den meisten Beamten, denen ich bisher begegnet bin komm ich mir vor als Mensch 2. Klasse.Erzähl mir also nichts von Funktion und Früher war alles besser!
-
Und die Kollegen nerven nicht ständig mit "Türe auf, Türe zu, Türe auf, Türe zu ...."!
-
-
50 Cent?
Das wird wohl eher ein feuchter Traum bleiben!Aktuell steht der Preis bei 1,009 wie fest genagelt.
-
Thomas ist bei der JE nicht alleine, da gibts noch viel mehr Mitarbeiter!
Ev. macht die WW-Tour die Ornella? -
Eine Stunde warm fahren?
Wo will denn die Werkstatt alles noch Einkaufen fahren?Leute, wer solche Vorschriften erstellt muss ziemlich einen an der Waffel haben!
Nach 20-25Km Überlandfahrt ist ein Fahrzeug in den Betriebsstoffen warm,
und dauert längstens 15-20 Minuten (OK, dann ist der Werkstattmitarbeiter Brötchen und Fleischwurst holen gefahren). -
WOW, wir nähern uns!
Gestern Abend stad bei uns an der ED der Diesel bei 1,009€.Schon lange her das ich in DE den Diesel bei diesen Preisen gesehen habe.
-
Die kleine Gatling macht aber hässliche Brandflecken auf dem Lack,
und wenn die heissen Patronenhülsen in den Innenraum fallen Brandlöcher in die Sitze!